|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Beläge ist am besten zum Abwehren+Angreifen??? | |||
| Tackifire Drive |
|
24 | 48,00% |
| Neos Tacky |
|
8 | 16,00% |
| Yasaka Fusion |
|
2 | 4,00% |
| Globe 999 |
|
2 | 4,00% |
| Palio Hadou |
|
14 | 28,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag für Abwehr/Angriff
CARHAN ich glaube China beläge sind nix für unser Spiel in der Rückrunde kannste mal kurz mim Fusion spielen wenn de willst.Dann siehste ein das dies der Belag für dein spiel ist und für meins nämlich gute Kontrolle viele topspinns
|
|
|
||||
|
||||
|
wie willste mim Fusion Abwehren?????????den gibts nur in 2.0 und max. zu kaufen,und der is nich grad langsam.........
gruss,spinny
|
|||
|
|||
|
carhan ist kein richtiger abwehrspielereher ein blockspielker un ich wehre mim fusion super ab wenn ich abwehr der belag is halt suppa
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich habe den Fusion auch schon gespielt. Aber mit abwehr ist da nicht viel drin, in 2.0 gehts noch. Aber als max, kann man es vergessen. Topspin geht sehr gut. Ich finde ihn zu weich und richtig damit abwehren zu können, vorallem ist der Katapult zu stark. Leichte Topspin kann man abwehren, bei schnellen TS bekommt man nicht richtig schnitt rein. Und der ball kommt zu hoch. Und geht meistens über die platte.
Der Tackfire Drive ist für mich ein Super Allround beleg, man kann alles mit machen. Der Tacky ist gut wenn man es etwas weicher mag. Und der Palio ist eine günstige allternative zwiechen diesen beiden für mich. Der Globe hat den nachteil mit topspin aus der Halbdistanz, zu langsam und unel. In diesen fall würde ich den Palio nehmen, kostet nicht soviel. Und wenns nicht so hinhaut ist der Geld beutel nicht so leer |
|
|
||||
|
||||
|
Tackifire Special Soft!
Ist das eigentlich der gleiche wie Tackifire D? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
trotzdem ist der fusion richtig für ihn weil ich auch sein spiel kenne.der wert net ab mehr allround.des is modern
|
|
|
|||
|
|||
|
Also der Tackifire Drive ist definitiv für mich erste Wahl als Belag, mit dem man sowohl angreifen, als auch abwehren kann. Habe ihn mittlerweile in 2 Turnieren und unzähligen Verbandsrundenspielen getestet und konnte mich bisher nicht beklagen. Hat noch jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Belag gesammelt?
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Klar, dass ist imo der beste Beleag für offensive Abwehrer. Schön viel Suppe in Us, und mächtig Katapult im Topsin. Habe diesen Belag 3 Jahre lang in schwarz 1,9 auf der Vh gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ein Kilo bestellt (12-15 Beläge) macht ein Schnäppchen, wer nur einen Belag bestellt, zahlt drauf. Da es sich aber um einen regulären TT-Shop handelt, haben die auch einige andere Sachen, die es hier nicht oder teurer gibt, Beläge und auch Hölzer (z.B. Avalox, Butterfly, Nittaku). Wenn man sich zusammentut, kann das sehr günstig werden (sofern nicht Zoll und Steuer nochmal kräftig zulangen . Kennt sich da einer aus?)...madmatt
| Lesezeichen |
|
|