|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Revolution COR Supersponge
@ HFF da bin ich ja dann gott sei dank nicht der einzige ;-) dann hoff ich mal dass ich wirklich 2 mal den cor ss hab^^
|
|
|||
|
|||
Andro Revolution C.O.R. = weißer Schwamm
Andro Revolution C.O.R. SuperSpopnge = gelber Schwamm normalerweise mit Stempel hinten auf dem Schwamm "SuperSponge" Andro Revolution C.O.R. Emotion = oranger Schwamm normalerweise mit Stempel hinten auf dem Schwamm "Emotion" Der Gummi ist nicht zu unterscheiden! Alles andere ist großer Nonsens!!!!!!! |
|
||||
|
||||
hmm ok, dann hab ich ss und emotion verwechselt... sorry.
Aber mit dem unterscheiden an den Schwammfarbe war schon richtig |
|
|||
|
|||
ok ich nehm auch alles zurück^^ hab nachgegucktz auf meinem schwarzen(orangener schwamm) steht emotion
und auf dem gelben schwamm steht super sponge.. also stimmt alles so wie es hier gesagt wird... |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht wie es bei den versionen supersponge und emotion ist, aber bei meinem testbelag revolution cor (ohne zusatz) steht hinten die gradzahl drauf...nämlich 47,5
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ giggs nochmal....
zu deinem dipper ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
X-Tend vs. Revolution | The Undertaker | Noppen innen | 0 | 19.04.2004 17:23 |
Revolution C.O.R Supersponge | Rasterlocke | Noppen innen | 7 | 12.04.2004 17:19 |
Suche Belag - Krass umgestiegen von Friendship 729 zu Revolution | china_spin | Noppen innen | 0 | 12.02.2004 10:14 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution | Keyser Soze | Noppen innen | 10 | 31.01.2003 14:40 |
Andro Revolution Fire vs. Donic Desto F1 | Urs | Noppen innen | 4 | 20.04.2002 00:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.