|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Revolution COR Supersponge
Hallo,
ich habe mir den Supersponge gekauft. Bin aber etwas verwirrt weil auf dem Belag (Obergummi) nur Revolution COR und nichts von Supersponge steht. Ist das normal? Oder ist der Belag falsch verpackt? Auf jeden Fall ist er absolut Spitze! Und noch was: Es stimmt nicht, dass die CORs bereits nach ein paar Wochen oder gar nach 1 mal training abgespielt sind. Hatte den normalen COR ca 1 Jahr bis der abgespielt war (2x pro Woche Training + evtl Spiel + evtl Turniere) |
|
||||
|
||||
AW: Revolution COR Supersponge
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, hatte mich auch mal verwirrt.
Aber auf dem Schwamm ist ein Stempel mit "SuperSponge". Daran kann man es unterscheiden. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (16.02.2005 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
trotzdem spielen sich die revo cors ziemlich schnell ab! es ist ein sehr guter belag aber jeden 3 .monat den neu holen kann ich mir nich leisten! ich trainiere halt fast täglich!!!
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Ist der auch ungeklebt gut spielbar ?
Kann den mal jemand mit nem MendoEnergy oder nem CarboSound vergleichen Bitte. Wie ist die Schwammhärte, Kontrolle, Katapult, Geschwindigkeit usw.. Wie ist das Obergummi (dünn und klebrig oder wie)? |
|
|||
|
|||
Hi,
habe bereits alle 3 Versionen des andro Revolution C.O.R. gespielt. Ungeklebt (Freitag geklebt und bis zum Dienstag gespielt) lassen sich alle 3 sehr gut spielen. Man merkt nicht, dass die Beläge ungeklebt sind. Geklebt sind es Raketen und der Ball wird nur so rübergeschossen. Spiele zur Zeit den Emotion in 2.0 auf der VH in schwarz. Einziger Kritikpunkt ist die Oberfläche bei diesem Belag in schwarz. Nach 2-4 Wochen wird die Oberfläche weis-fleckig. Außer diesem optischen Mangel gibt es nicht negatives zu vermerken. Im Vergleich zum Mendo ist der Revolution C.O.R. (jede Version) meiner Meinung nach besser, spinfreudiger und sicherer.
|
|||
|
|||
ich weiß echt nicht was ihr alle habt! der revolution cor hält problemlos ungeklebt 9 monate! man muss halt die folie immer schön nach dem training draufmachen, weil ich den eindruck habe, dass sich nicht nur die Optik des Belages verändert sondern auch seine haltbarkeit verkürzt wenn man die nicht drauf macht.
ich habe wie gesagt den ss ungeklebt und vorher hatte ich den normalen cor auch ungeklebt und beide spielen sich echt gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Folie benutzt du denn? |
|
|||
|
|||
hab den cor ss auch bin sehr zufrieden allerdings stimmt es schon dass sich das obergummi schnell abnutzt aber an spinverlsut kann cih da trotzdem nichts bemängeln....
die folie die er meint is eigentlich dabei...... |
|
|||
|
|||
ist der revolution supersponge viel weicher und langsamer als der der revolution cor normal?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
X-Tend vs. Revolution | The Undertaker | Noppen innen | 0 | 19.04.2004 17:23 |
Revolution C.O.R Supersponge | Rasterlocke | Noppen innen | 7 | 12.04.2004 17:19 |
Suche Belag - Krass umgestiegen von Friendship 729 zu Revolution | china_spin | Noppen innen | 0 | 12.02.2004 10:14 |
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution | Keyser Soze | Noppen innen | 10 | 31.01.2003 14:40 |
Andro Revolution Fire vs. Donic Desto F1 | Urs | Noppen innen | 4 | 20.04.2002 00:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.