|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: RH-Belag...
Also ich halte den Sriver fx in 1,7 oder 1,9mm für ne gute Wahl. Ich habe auch mit weichen Belägen RH-Topspin gelernt und bin immer noch dabei, weil ich mit den matschigen Dingern einfach so schön aufs Holz durchknallen kann beim Block
. Dafür darf der Schwamm allerdings nicht zu dick sein.Wenn Du dann alles beisammen hast, RH-Top gezielt trainieren, der kommt nicht so nebenher... Dann hast Du erstmal alles was Du brauchst. Viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber nicht schlimm Ich hatte mir vorher für den Cermet entschieden aber noch nicht bestellt Und jetzt zweifle ich so ein bischen daran das ich den Cermet nehme, denn ich habe gelesen das er nur richtig Effet bekommt wenn man ihn frischklebt aber wenn ich den noch frischklebe dann geht dich Kontrolle doch ein bischen "futsch" oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sehe denn deiner meiner Meinung nach die perfekte Beschreibung aus??? Schreibe du doch mal die Beschreibung deines VH-und RHspiels Ich bin sehr gespannt den dann kann ich mich in Zukunft an deiner perfekten Beschreibung orientieren
|
|
|
|||
|
|||
|
VH :
Kommt der ball hoch genug ziehe ich halt ![]() wenn ich nicht sicher bin dann siehe ich nurn top . spiele meistens in die vh des gegners damit er mir in die Rh spielen kann und ich mit der ziehen bzw kontern kann . RH : meistens ziehe ich jeden ball mit der rh , wenn der andere zieht , kontere oder blocke ich mit der . schupf kommt bei mir sehr kurz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss schon sagen auf jeden fall besser als meins :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
du hast deins doch nur kopiert ,
ich hab meins auch wirklich selber geschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Völlig unabhängig davon, wär von euch zwei Genies sein Spiel besser beschreibt, kann ich dir sagen Man in Black, dass der Cermet auch sehr gut für Nicht-Kleber geeignet ist. Gib einfach einmal Cermet in die Suchfunktion ein und du wirst einiges über diesen Belag lesen können...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe meins vorher auch selbst geschrieben(siehe älterer Thread) PS.:Ich könnte stundenlang so weiter machen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|