|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RH-Belag...
Sorry das ich euch schon wieder mit meinem Belagproblem belästigen muss
![]() Aber mein neuer RH-Belag ist immer noch fraglich... ![]() Hier sind meine Favoriten: Dr.Neubauer Tornado Ultra Dr.Neubauer Leopard Stiga Radical Butterfly Relop Attack Butterfly Challenger Attack TSP SpinPips Vorher habe ich den Tackiness D 1,9mm auf der Rückhand gespielt wünsche mir einfach mehr Tempo und ein bischen(viel ![]() Eine Beschreibung meines RH-Spiels: Mit der RH kontere ich viel und ziehe oft einen Eröffnungstop und nutze diesen als Vorbereitung für meine VH. Ich möchte von NI auf KN umsteigen, da meine RH nicht besonders gefärlich ist und ich den Störeffkt der KN benötige um sie auch gefärlich zu machen.Trotzdem sollten die Noppen nicht zu hart sein damit ich evtl. auch mal ein Topspin-Duel starten kann. Geändert von Man in Black (21.02.2005 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: RH-Belag...
Hat noch nie jemand ´ne Noppe gespielt die zu meinem Spiel passt???
Ich warte jetzt genau 1 Stunde, 36Minuten und 25 Sekunden auf ´ne Antwort ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mein tipp:
du bist jung genug um noch ne ordentliche rh zu trainieren. also nutze die chance. die noppe kansze dir später immer noch draufpacken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich hast du ja recht.... ![]() Aber wie ...! Wie mach ich das ich hab schon fast alles ausprobiert ![]() Und außerdem bin ich so etwas ähnliches wie ein Material-Freak und ich kann es einfach nicht sein lassen etwas neues auszuprobieren... ![]() Das ist wie eine Droge ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin da der gleichen meinung wie mpg.............trainieren bringt dir mehr da du mit ni und nem vernünftigem rh-top viel variabler bist als mit ner kn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
tu dir mal wieder den tackiness drauf und trainier vernünftige übungen! da haste mehr von als von noppe...
|
||||
|
||||
wie gu die rh gefährlicher machen kannst..........einfach immer wieder die rh trainieren die wird dann mit der zeit immer schneller und spinreicher und somit auch gefährlicher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich hatte da schon an etwas schnelleres gedacht... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schmeis blos den tackines D weg ,
der hat mich in meiner entwicklung nur aufgehalten ![]() holl dirn sriver fx in 1.9 auf die rückhand bzw teste ihn mal . |
|
||||
|
||||
dann tu dir en neuen drauf, mit 12 jahren noppen zu spielen? ich würds ned tun^^
das zerstört doch nur ein spiel, du hast noch viel zeit, kauf dir deinen tackiness neu und übe die rückhand! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.