|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weicherer Belag
Zitat:
Das Grubba Carbon All+ hab ich schon gespielt, aber nicht mit meinen Belägen... Ich probier das Stiga einfach mal. Für den Revolution Cor SS ist es jetzt zu spät, die Ware ist auf dem Weg Gruß Oliver |
|
|
||||
|
||||
|
Sei froh, dass du den COR SS nicht genommen hast.
ISt aus meiner Sicht kein besonders hochwertiger Belag. Selbst wenn er neu ist hat er mir vom Spielverhalten nicht so toll gefallen .Je nachdem ob man es lieber weich oder medium(-soft) hätte ich den target airtec bzw. die softversion (Light) von dem empfohlen. Wenn man die dann noch frischklebt wird man bald nicht mehr wissen wie man die Namen von anderen soft/medium(soft) Belägen schreibt (z.B.:Mambo, Samba, COR SS, ME, IUl, Sriver FX/EL, SSP, usw.) MfG gammlerattack |
|
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt doch noch mal (fast) komplett umdisponiert:
Holz: Stiga Tube Light VH: ME 2,1 RH HP@ 2,0 Hab leider den post von Gammlerattack da schon vergessen, wäre mir peinlich jetzt nochmal umzubestellen, und ich denke das die obrige Wahl so schlecht nicht seinen kann (auf jeden Fall besser als Bryce). PS: Habe letztens mal einen tango extrem auf Primo off- gespielt. Und ich muss sagen echt top, die weichen TSs klappen super und kommen viel sicherer. Naja hoffentlich wirds mit dem ME auch so gut gehen Die Bestellung sollte am 20. da sein oder etwas später *waiting* Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir vielleicht noch einer bitte was zum Stiga Tube Light sagen??
Ich habe mich gerade im Forum umgesehen und leider auch einiges negatives darüber gelesen. Kann das vielleicht jemand bestätigen/widerlegen? Bitte antwortet schnell WENN ich noch umbestellen kann (was mir schon peinlich wird) ,dann spätestens am Dienstag morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt noch mal umbestellt (zum X-ten mal)
Auf korbel off+ HP@ auf beiden seiten 2,0. Frettchenjäger hat bestimmt recht, ich werde mich dran gewöhnen. Dabei bleibts jetzt auch sollte morgen da sein. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Der Schläger ist jetzt da.
Ist natürlich ein Korbel Off- und nicht+ wie ich geschrieben habe. Wie schon oft erwähnt ist der schwarze HP@ härter als der Rote. Ansonsten kann ich noch nichts sagen ich teste ihn heute um 2. Achja, der Griff vom Korbel ist ganz schön schmal finde ich, aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Ein gutes Off - Holz von Butterfly das Zoran Primorac Off -
|
|