|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe aber keinen moralischen zwangsrückzug gefordert... sondern lediglich geschrieben " Ich finds ![]() aber was dabei auf einen zukommt von den Sportkameraden Haudruff und Dau tsssss ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Nullinger]
Zitat:
![]() vG nach Bergen-Enkheim (Ihr habt bestimmt noch ein paar die nicht meiner Meinung sind ![]() SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2005 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schwalbach
Zitat:
Hab ich Dich zu hart angefasst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
du nimmst es dir heraus einen verein bzgl. seiner spielklasse anzusprechen. dann musst du auch damit leben, das andere spieler andere werte diesbzgl. haben. was du verurteilst finden wir ok und umgekehrt. ich akzeptiere deine meinung, aber werde meine deshalb nicht aendern oder gar dazu schweigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
etwas zu ssf schreibe, liebe gute. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (03.06.2005 um 14:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sinds Dir zu viele hier ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und es ist ja auch logisch das ich etwas dazu schreibe, wenn du dies thematisierst. fuer mich ist es jetzt hier genug. ist eh ein bescheuertes thema. wenn es ein schwalbacher aufgemacht haette und um meinungen gefragt haette dann waers ja ok.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Süd/West 2004/05 | Crazy22 | Hessischer TTV | 1348 | 29.10.2005 15:00 |
Einstufung TTV Schwalbach? | doublefisch | Saarländischer TTB | 23 | 16.06.2005 10:26 |
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04 | Crazy22 | Hessischer TTV | 740 | 08.05.2004 12:04 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Einzelergebnisse | Katze | Hessischer TTV | 154 | 20.02.2003 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.