Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2005, 06:51
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Habe heute, ne gestern, mal die Jungs aus unserer 1. ineterviewt.
Also wir versuchen die Aufstellung:

Brentjes
Barkowski
Thönnissen
Keil
Schlesinger
Halcour
Also da habt Ihr doch eine vernünftige Truppe zusammen. Nur den Kollegen Halcour kenne ich glaube ich nicht. Es sei denn, es ist Dominik. Auch wenn ich nicht alle Mannschaften kenne, für mich gehört Ihr schon oben hin.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Mödrath als Abstiegskandidat zu bezeichnen wird von uns als völliger Quatsch bezeichne! (Ralf wirds gerne hören)!
Allerdings. Wobei ich sie jetzt auch nicht zum Topfavoriten auserkoren möchte. Jedenfalls können unsere Jungs relaxt und ohne jeden Druck an die Sache rangehen.
Alt 07.07.2005, 12:35
micha84 micha84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micha84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Fuer mich gehoert Moedrath in der Aufstellung ebenfalls zu einem sehr ernst zunehmenden Team.

Des Weiteren hat Wegerg ebenfalls eine Mannschaft die sicherlich Platz 1 o. 2 belegen wird, wenn sie so komplett durchspielt. Lechenich kann ich schwer einschaetzen, jedoch wenn Porselen in der Aufstellung spielt, in der sie die Relegation bestritten haben, werden sie auch um die Plaetze 1-3 mitspielen.

Soo jetzt kann langsam wieder das Training beginnen, sodass auch wir eine erfolgreiche Landesligasaison spielen werden und vielleicht das Pech vom letzten Jahr in Glueck umwandeln koennen.

-micha
Alt 12.07.2005, 12:56
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aus meiner subjektiven Sichtweise ist Wegberg mit Hoengen und Mödrath Anwärter auf den Titel. Koslar, Lechenich, Elsdorf und Porselen könnten den einen oder anderen genannten ärgern.
Der "Rest" scheint sehr ausgeglichen zu sein, obwohl Baesweiler und Rheindahlen zu kämpfen haben werden.

Viel Spaß
Alt 18.07.2005, 11:09
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, wurde Mödrath II umgestellt. Unsere Jungs spielen nun mit Vaaßen oben. Aufgrund der Leistungsdichte innerhalb des Teams (Weitz mal ausgenommen) meiner Meinung nach ein bisschen kleinlich vom Verband.

Selbst wenn Vaaßen zu Null gespielt hat...
Alt 18.07.2005, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Wie Ihr vielleicht gelesen habt, wurde Mödrath II umgestellt. Unsere Jungs spielen nun mit Vaaßen oben. Aufgrund der Leistungsdichte innerhalb des Teams (Weitz mal ausgenommen) meiner Meinung nach ein bisschen kleinlich vom Verband.

Selbst wenn Vaaßen zu Null gespielt hat...
Vor allem drei Spieler mit Sperrvermerk

Die Besten Spieler dürften wohl Weitz, Brentjes, Ley und Bolda sein.

Scheint eine recht ausgeglichene Liga zu sein. Und das bedeutet Spannung
Alt 18.07.2005, 14:31
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Vor allem drei Spieler mit Sperrvermerk
Das verstehen wir auch nicht um ehrlich zu sein. Auch wenn Vaaßen in der Rückrunde zu Null gespielt hat, ist er mit Sicherheit nicht um soviel besser als beispielsweise Baermann oder Schneider, die bei uns unten spielen.

Von daher kann ich den Sperrvermerk nur bei Weitzi verstehen.

Für Schoulen gilt das gleiche. Die Leistungsunterschiede zwischen Schoulen, Vaaßen, Küsters, Kreuz, Schneider und Baermann nur marginal, von daher ist ein Sperrvermerk in dieser Hinsicht nonsens...
Alt 19.07.2005, 12:42
Eiskaltes Händchen Eiskaltes Händchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eiskaltes Händchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Das Jürgen einen Sperrvermerk bekommt, war ja abzusehen.
Sascha Ley wird die Hinrunde aufgrund einen Achillessehnenrisses nicht spielen können, so dass er erst in der Rückserie zu den (hoffentlich) besten zählt. Bernd hat richtig erkannt, das so was mittlerweile schnell verheilt, aber sportlich darf er sich zunächst nur mit Fahrradfahren beschäftigen. Gegen Ende des Jahres darf er wieder mit Tischtennis anfangen. Und nach so einer schwerwiegenden Verletzung musst Du erst einmal wieder Vertrauen zu der Sache bekommen.
Bin mal gespannt, was unsere drei "Jungs" so machen werden. Landesliga mitte ist schon eine Herausforderung.
Wir sind übrigens auch geändert worden. Czichun nun vor Hübbers (war andersrum geplant).
Alt 19.07.2005, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gut, dass ihr der Jugend mal die Landesliga ermöglicht und das der Rest "freiwillig" runterrückt. Hab ich auch schon auf eurer Homepage gelesen
Alt 19.07.2005, 13:17
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke nicht, dass Wegberg auch nur annähernd gefordert werden kann, auch von Hoengen und Mödrath nicht. Jeder der 6 wird in seinem Paarkreuz haushoch positiv spielen, Schlesinger und Halcour traue ich sogar "zu null" Bilanzen zu. Klar, das ist immer schwer, aber die beiden bilden das bombigste untere Paarkreuz in der LL, was ich seit langem gesehen habe.

Dazu ein sehr gutes Doppel 1 (Brentjes/Halcour), ein noch besseres Doppel 2, dass auch in der VL gegen viele Einserdoppel gewonnen hat (Barkowski/Thönnissen) und ein mehr als solides Doppel 3; auch hier gibts also keine Schwächen.

Der Abstieg von Wegberg war bedingt durch Pech, Verletzungen, Arroganz und auch eine Spur Dummheit - eigentlich hätte man mit dieser Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen müssen. Sehe auch keinen Grund, warum die nicht in Bestbesetzung spielen sollten - und selbst wenn mal einer fehlt, wartet mit Manfred Bongartz noch ein Ersatzmann, der LL unten auch schwer zu schlagen ist.

Die Bilanzen des letzten Jahres sind etwas verzerrt, die vom Jahr davor zeugen schon eher von der wirklichen Stärke der Mannschaft (liste ich jetzt nicht auf, ist ja unter wttv.de downloadbar).

Geändert von Robbie Rivera (19.07.2005 um 13:48 Uhr)
Alt 19.07.2005, 13:47
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Habe heute, ne gestern, mal die Jungs aus unserer 1. ineterviewt.
Also wir versuchen die Aufstellung:

Brentjes
Barkowski
Thönnissen
Keil
Schlesinger
Halcour

durch zu bekommen.

Tenor:
Topfavorit: Hoengen

Neben den guten Mannschaften, die ich schon aufgezählt hatte wird auch Kreuzau und Mödrath als gut bezeichnet.
Lechenich stapelt nach Ansicht unserer Jungs viel zu tief. Außerdem kann man einen Achillessehnenriß heutzutage innerhalb von wenigen Wochen heilen.
(Ich selber habe vor 15 Jahren auch nur 8 Wochen gebraucht).
Schwer einzuschätzen sind für unsere Jungs Düren, Koslar und Baesweiler.

Quintessenz von unserer Seite:
Hoengen, Lechenich: kaum zu schlagen
Hochneukirch, Porselen: Riesenbammel
Wickrath, Mödrath, Kreuzau, Elsdorf: Respekt
Rheindahlen: Nicht zu retten! Sorry Egbert, Frank, Björn.
Rest: Vorsicht!

Saisonziel: Mit ein wenig Glück: Platz 2

Mödrath als Abstiegskandidat zu bezeichnen wird von uns als völliger Quatsch bezeichne! (Ralf wirds gerne hören)!

Auf jeden Fall freut sich unsere Truppe auf die nächste Saison, in der es nur ein einfaches Spiel geben wird (Tenor: Verdammt ausgeglichene Gruppe)!

Markus möge mir widersprechen, falls ich nicht alles richtig wiedergegeben habe!

Gruß
Bernd
Hmm, is klar

Understatement vom Feinsten ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »