|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Fuer mich gehoert Moedrath in der Aufstellung ebenfalls zu einem sehr ernst zunehmenden Team.
Des Weiteren hat Wegerg ebenfalls eine Mannschaft die sicherlich Platz 1 o. 2 belegen wird, wenn sie so komplett durchspielt. Lechenich kann ich schwer einschaetzen, jedoch wenn Porselen in der Aufstellung spielt, in der sie die Relegation bestritten haben, werden sie auch um die Plaetze 1-3 mitspielen. Soo jetzt kann langsam wieder das Training beginnen, sodass auch wir eine erfolgreiche Landesligasaison spielen werden und vielleicht das Pech vom letzten Jahr in Glueck umwandeln koennen. -micha |
|
|||
|
|||
Aus meiner subjektiven Sichtweise
![]() Der "Rest" scheint sehr ausgeglichen zu sein, obwohl Baesweiler und Rheindahlen zu kämpfen haben werden. Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Wie Ihr vielleicht gelesen habt, wurde Mödrath II umgestellt. Unsere Jungs spielen nun mit Vaaßen oben. Aufgrund der Leistungsdichte innerhalb des Teams (Weitz mal ausgenommen) meiner Meinung nach ein bisschen kleinlich vom Verband.
Selbst wenn Vaaßen zu Null gespielt hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Besten Spieler dürften wohl Weitz, Brentjes, Ley und Bolda sein. Scheint eine recht ausgeglichene Liga zu sein. Und das bedeutet Spannung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher kann ich den Sperrvermerk nur bei Weitzi verstehen. Für Schoulen gilt das gleiche. Die Leistungsunterschiede zwischen Schoulen, Vaaßen, Küsters, Kreuz, Schneider und Baermann nur marginal, von daher ist ein Sperrvermerk in dieser Hinsicht nonsens... |
|
|||
|
|||
![]()
Das Jürgen einen Sperrvermerk bekommt, war ja abzusehen.
Sascha Ley wird die Hinrunde aufgrund einen Achillessehnenrisses nicht spielen können, so dass er erst in der Rückserie zu den (hoffentlich) besten zählt. Bernd hat richtig erkannt, das so was mittlerweile schnell verheilt, aber sportlich darf er sich zunächst nur mit Fahrradfahren beschäftigen. Gegen Ende des Jahres darf er wieder mit Tischtennis anfangen. Und nach so einer schwerwiegenden Verletzung musst Du erst einmal wieder Vertrauen zu der Sache bekommen. Bin mal gespannt, was unsere drei "Jungs" so machen werden. Landesliga mitte ist schon eine Herausforderung. Wir sind übrigens auch geändert worden. Czichun nun vor Hübbers (war andersrum geplant).
|
|||
|
|||
Gut, dass ihr der Jugend mal die Landesliga ermöglicht und das der Rest "freiwillig" runterrückt. Hab ich auch schon auf eurer Homepage gelesen
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass Wegberg auch nur annähernd gefordert werden kann, auch von Hoengen und Mödrath nicht. Jeder der 6 wird in seinem Paarkreuz haushoch positiv spielen, Schlesinger und Halcour traue ich sogar "zu null" Bilanzen zu. Klar, das ist immer schwer, aber die beiden bilden das bombigste untere Paarkreuz in der LL, was ich seit langem gesehen habe.
Dazu ein sehr gutes Doppel 1 (Brentjes/Halcour), ein noch besseres Doppel 2, dass auch in der VL gegen viele Einserdoppel gewonnen hat (Barkowski/Thönnissen) und ein mehr als solides Doppel 3; auch hier gibts also keine Schwächen. Der Abstieg von Wegberg war bedingt durch Pech, Verletzungen, Arroganz und auch eine Spur Dummheit - eigentlich hätte man mit dieser Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen müssen. Sehe auch keinen Grund, warum die nicht in Bestbesetzung spielen sollten - und selbst wenn mal einer fehlt, wartet mit Manfred Bongartz noch ein Ersatzmann, der LL unten auch schwer zu schlagen ist. Die Bilanzen des letzten Jahres sind etwas verzerrt, die vom Jahr davor zeugen schon eher von der wirklichen Stärke der Mannschaft (liste ich jetzt nicht auf, ist ja unter wttv.de downloadbar). Geändert von Robbie Rivera (19.07.2005 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Understatement vom Feinsten ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga 2005/06 | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 320 | 08.05.2006 12:17 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.