|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Herren 2005/06
[QUOTE=abundantio]
Zitat:
Also,Fulda ist oben deutlich besser besetzt als Bremen, da wird auch ein 3-1 bzw 4-0 oben kommen,ganz sicher. Waldner hat doch letztens den Bentsen bei der EM richtig verarscht.Also sorry,aber das musste mal geschrieben werden. Und unten sind Meng und Schlichter auf jeden Fall besser als jeder Nr. 4 bei Bremen.Und ob Molin gegen Schlichter gewinnt?Abwarten,zuletzt in der BL hatte er gegen Schlichter verloren. P.S. meine aussage ist auf die rammsau bezogen. Geändert von TTplayer21 (27.08.2005 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man wird ja sehen...
Man hat ja bei der Mannschaft-EM gesehen, zu welchen Leistungen Bentsen fähig ist... und Cioti hat mit zwei Siegen in seinen Einzeln auch überzeugt... Das musste auch mal raus... P.S.: Meine Aussage ist auf den TTplayer21 bezogen. Geändert von Rammsau (28.08.2005 um 00:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, komme grade über Umwege vom Fulda-Grenzau Spiel.
Genial war's, Stimmung absolut Bundesliga und die Spiele auch...letztendlich hat Maberzell verdient 6-3 (!!!) gewonnen, alle haben starke Leistungen gezeigt, allen voran JO Waldner..Schlichter hat Feijer-Konnerth 3-0 geschlagen und den 6. Punkt gemacht..Zhe hat gut gespielt, absolut über den Erwartungen, auch schon im Doppel mit Waldner.. Was soll ich sagen....es war genial, Fulda hat bewiesen, dass da eine Mannschaft steht, die sich bewähren kann....noch Fragen? Geändert von Zulle (28.08.2005 um 04:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsaechlich mischt er in der Sommerpause(!) beim SuperCircuit mit -- und schlaegt sich dort ueberaus achtbar (u.a. Sieg ueber Chen Weixing). Und jetzt der starke Auftritt in der BuLi. Schoen, dass J.O. funktioniert. Der BuLi wird es gut tun. Und mir erst. Schoenen Sonntag noch! Lempira |
|
|||
|
|||
Zulle, wo kannn man in Fulda so lange Umwege machen?
Du bringst die Sache auf den Punkt. Besonders gefreut, nicht überrascht hat mich der deutliche Sieg von Schlichter gegen Fejer-K. |
|
||||
|
||||
Wie gut kennen sich eigentlich Chen Hongyu und Ma Wenge?
Hab nämlich gerade festgestellt, dass betandwin 4,15 auf Ersteren zahlt. Und wenn man jetzt wüßte, dass die beiden dicke Kumpel sind, könnte man doch mal ein paar Euros riskieren...;-) Sonst seh` ich da auch keine Spiele, auf die man wetten könnte...am ehesten vielleicht noch auf Ovtcharov, aber wahrscheinlich ist das auch rausgeschmissenes Geld... |
|
|||
|
|||
Wir sind gestern von der DTTB-Pokal-Vorrunde aus auch noch in Fulda "eingekehrt" und haben es nicht bereut. Gute Stimmung, gutes Spiel, gutes Ergebnis. Denn wenn ein Aufsteiger den erklärten Titel-Favoriten wegputzt wie die Maberzeller die Grenzauer, dann tut das in jedem Fall der Liga gut.
Auch für uns höchst beeindruckend: Jörg Schlichter, der den ZFK richtig "demoniert" hat und sogar im ersten Einzel gegen Chen gute Gewinnchancen gehabt hat. Er ist in jedem Fall eine Bereicherung für die 1. Liga. Deshalb zu Recht: Gute Laune bei Sohn und Papa Schlichter! Den mündlichen Glückwünschen fügen wir die schriftlichen hinzu. Der Waldi ist zwar nicht mehr ganz so spektakulär wie früher, aber halt immer noch eine Wucht. Habe gern meine Wette um ein Rhönsprudel verloren, weil er gegen Blaszczyk, wenn auch knapp und ein bisschen glücklich, gewonnen und unser aller Beifall verdient hat. Berechtigte standing ovations für einen großen Künstler seiner Zunft! Weiter so, "alter Schwede"! Für die nach 20-Stunden-Trip müden Hilpoltsteiner: BB. Geändert von Bernd Beringer (28.08.2005 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
6:0 standardgemäß fertigt frickenhausen tündern ab.nur feth und bardon hielten die partien ausgeglichen.tündern ist das zweite gräfelfing,auch wenn sie minimal besser sein mögen werden sie keinen punkt holen!kann man sich nur freuen bis plüderhausen wieder hochkommt und tündern wieder unten ist für die qualität der bundesliga!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||