Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2005, 10:37
Da Burner Da Burner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006

Peine - Sandhorst 5:8
Westercelle II - Belm 7:7
Watenbüttel - Sandhorst 3:8
Westercelle I - Belm 6:8
Seelze - Adensen 8:6

hier sind meine Tipps fürs Wochenende

mfg Da Burner
Alt 06.11.2005, 11:13
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88
Würde gerne mal wissen, was ihr von Watenbüttel haltet.
Habe gehört, dass sie im Spiel gegen Bettmar ziehmlich ausfallend gewesen sein sollen.
Der Betreuer von Bettmar wurde wohl von Spielern der watenbüttler Mannschaft beleidigt.

Möchte nochmal betonen, dass ich diese Sachen nur gehört habe und wollte mal wissen ob da etwas Wahres dran ist.

Ansonsten finde ich die Liga wieder super fair, Gastfreundschaft ist bei allen Mannschaften gegen die ich bisher gespielt habe echt super.

Hoffe, dass das auch weiter so bleiben wird.

MFG Philipp

Haben letztes Jahr bei der Pokalendrunde wohl ähnliches erlebt. War selber nicht dabei, aber unser Betreuer war auf 180 weil unsere Spieler während des Spiels und den Satzpausen von den mitgekommenen Watenbüttelern "Fans" aufs heftigste beleidigt und angemacht worden sind. Wir habens aber mit dem Pokalsieg dann auf sportliche Weise zurückgezahlt.
Alt 06.11.2005, 18:33
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seelze - Adensen 7:7

Doppel 1:1 schöttelndreier/Feige für Seelze, Schneider/Matzke für Adensen.

Schöttelndreier- Matzke 0:3
Feige - Schneider 1:3
Dahle - Wintjen 3:1
Gruschka - Gehrke 0:3
Schöttelndreier - Schneider 3:2
Feige - Matzke 0:3
Dahle - Gehrke 3:2 (in Satz 5 nach 9:1 mit 11:7 nach Hause gezittert)
Gruschka - Wintjens 3:0
Dahle - Schneider 2:3 (unsere Siegchance)
Schöttelndreier - Gehrke 3:1 (mit Zittern)
Feige - Wintjens 3:1 (mit ganz viel Zittern...)
Gruschka - Matzke 0:3 (ohne Chance)

Gerechtes Ergebnis im Spiel zweier guter und sich sportlich fair verhaltender Teams.

Ingo
Alt 06.11.2005, 19:06
Edward-mit-der-Locke Edward-mit-der-Locke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Edward-mit-der-Locke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV W Niedersachsenliga Jungen 2005/2006

Also erstmal einen schönen guten Abend!
Fangen wir mal damit an, dass ihr alle falsch getippt habt, denn wir haben "nur" 4:8 gegen Sandhorst verloren. Um auf die Vorwürfe zu antworten die hier gegen uns verbreitet werden.

Einer unserer Spieler war gegen Bettmar nicht ganz cool, da er sich nicht damit abfinden konnte, dass ein Landesligaspieler den Ball nicht hochwerfen kann. Vielleicht werdet ihr das auch noch sehen, wenn ihr gegen Bettmar spielt. Allerdings darf man dann nicht Stresss schieben und sich mit den "Trainern" anlegen.

!!!!!!!!! Ich bitte das noch einmal zu entschuldigen !!!!!!!!!!!

Denn hier soll ja auch kein falsches Bild über uns entstehen.
Unsere Nummer 3 schießt im Spiel gegen die Nummer 4 von Meppen einen "Turm" neben den Tisch und ein sehr dicker Zuschauer mischt sich wichtigtuerisch in das Geschehen ein, in dem er das "provozierend" als einen schönen Ball bezeichnet. Unsere 3 entgegnet ihm daraufhin gereizt "HALT'S MAUL DU BAUER".

Anschließend, nachdem wir natürlich 2:8 verloren hatten und auf dem Parkplatz sind kommt der "sehr dicke Zuschauer" und droht unserem Spieler eine Schlägerei an.
Nur dazu.

Wir finden die Liga sonst insgesamt sehr nett und freuen uns auf die weiteren Spiele, obwohl wir noch 0 Punkte auf dem Konto haben.
Aber das wird sich ja zum Glück noch ändern.

MfG TSV Watenbüttel
Alt 06.11.2005, 20:31
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Edward-mit-der-Locke:

Du sprichst von Vorwürfen, es hat aber kein anderer etwas von Vorwürfen gesagt. Ich wollte nur eine zweite Quelle einholen, da ich wie gesagt, das Geschehene nur aus der Sicht einiger bettmarer Spieler kenne.

MFG Gustavo

Geändert von gustavo88 (07.11.2005 um 16:53 Uhr)
Alt 07.11.2005, 10:11
2005tt 2005tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

2005tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ....., der Glückliche,
es hat wohl immer alles zwei Seiten. Ich hab schon Bettmar und Watenbüttel erlebt und kann nur sagen, dass man in Watenbüttel wesentlich gastfreundlicher war. Ich habe da nette Spieler, Betreuer und Eltern erlebt. Sicher haben eure Leute aus einer Maus 'nen Elefanten gemacht. Das ist im Tischtennis leider öfter mal so, da meist keiner Kritik ertragen kann. Kleiner Tip von mir, versuch dich mal in die andere Seite zu versetzen, dann sieht meistens alles anders aus.
Mit so einem Beitrag, den du hier erstellt hast, da hetzt du andere Vereine nur auf.
Das kann nicht der Sinn des Forums hier sein.
Alt 07.11.2005, 16:22
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef
Peine - Sandhorst 4:8
Westercelle II - Belm 5:8
Seelze - Adensen 7:7

Hoffe natürlich, dass mein Spieler Lagemann Fieber und Scharlach bis zum Wochenende weggesteckt hat, ansonsten könnte imus Idee aufgehen. Aber würden doch gerne mal wieder in kompletter Aufstellung antreten.
Das mit meinem Tippen ist so schlecht nicht, doch die eigenen Spiele sind wohl zu sehr vom Optimismus geprägt.
Leider wie befürchtet ohne Lagemann dafür Wächter festspielen lassen.
Gegen Westercelle II ohne Chance, aber nach 6:4 Führung gegen Westercelle I erwartete ich allerdings mindestens einen Punkt. Aber weder Tiesmeyer kann die Nr. 3 noch Lauenstein die Nr. 4 schlagen, dann kann es auch nicht reichen!
6 von 7 Spielen mit Ersatz, dass sollte jetzt für den Rest der Saison reichen.
Alt 07.11.2005, 16:44
Da Burner Da Burner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Niedersachsenliga Jungen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Da Burner
Peine - Sandhorst 5:8
Westercelle II - Belm 7:7
Seelze - Adensen 8:6

hier sind meine Tipps fürs Wochenende

mfg Da Burner

joa ich finde ich liege auch gar net so daneben na außer bei dem Spiel Belm-Westercelle 2

müssen bald gegen Bettmar uiuiui ich glaube das wird auch ne enge Kiste

mfg Da Burner
Alt 07.11.2005, 16:46
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 2005tt
Hallo ....., der Glückliche,
es hat wohl immer alles zwei Seiten. Ich hab schon Bettmar und Watenbüttel erlebt und kann nur sagen, dass man in Watenbüttel wesentlich gastfreundlicher war. Ich habe da nette Spieler, Betreuer und Eltern erlebt. Sicher haben eure Leute aus einer Maus 'nen Elefanten gemacht. Das ist im Tischtennis leider öfter mal so, da meist keiner Kritik ertragen kann. Kleiner Tip von mir, versuch dich mal in die andere Seite zu versetzen, dann sieht meistens alles anders aus.
Mit so einem Beitrag, den du hier erstellt hast, da hetzt du andere Vereine nur auf.
Das kann nicht der Sinn des Forums hier sein.
Wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall Vereine gegeneinander aufhetzen.
Falls der Beitrag so verstanden wurde tut es mir Leid, ich möchte deshalb noch einmal betonen, dass ich damit niemanden aufhetzen wollte.
Da ich selber Spieler in dieser Liga bin weiß ich, wie emotional aufgeladen mann ist.
Alt 11.11.2005, 14:16
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Spielverlegung Adensen -Aerzen

Das Spiel Adensen - Aerzen, das diesen Sonntag stattfinden sollte, wird verlegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »