|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unseren Mannschaften rechne ich da eher weniger Chancen aus...leider! Spannend für uns wird es im Herren B Pokal, wo ich tatsächlich auch die Kaldenkirchener als größten Favorit sehe, aber da ist was möglich. Sollte Kaldenkirchen der Stärke nach aufstellen, was man ja nicht weiß, kommen weiter Kaldenkirchen 1, Süchteln 1, Viersen 3 und Jahn MG 2. Gruppe 1 und 2 sind auf jeden Fall die einfacheren Gruppen, deshalb vermute ich, das Kaldenkirchen ihre stärkste Mannschaft wohl entweder in Gruppe 1 oder 2 schickt, um sicher weiterzukommen. Optimal, wäre Gruppe 2. Dann wären entweder die auch nicht so schlechten Süchtelner raus oder Kaldenkirchen. Naja, was sollen die Vermutungen, et bringt ja nix! Gruß, Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe nartürlich das wir mit 2 oder vielleicht schaffen wir das unmögliche und drei mannschaften in die endrunde bringen aber zwei sollten es schon sein und in der gruppe 3 hoffe ich das Hehn direkt in der ersten runde rausfliegt ( nichts gegen hehn ist eine nette mannschaft ) nur drei mal hintereinander den herren b pokal zu gewinnen naja hoffe es mal nicht andere wollen diesen auch mal gewinnen
|
|
|
||||
|
||||
|
durch die neuen gruppen habe ich nen neuen tip
1.platz esv 1 2.platz waldniel 3.platz esv3 4.platz esv2 schon wärs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre zu schön wenn es so sein würde aber so wird es nur wenn wir ( alle 3 Mannschaften den Papst in der Tasche haben ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe 1
Halbfinale Myhl 2 - TV Boisheim 2 1-4 Kaldenkirchen Freilos Tagesendspiel TV Boisheim 2 - ESV Kaldenkirchen 1 3-4 Windeck - Hanhsen 1-3 ( 0-1 ) Louven - Feldt M. 3-0 ( 1-1 ) Müller - Joppen 2-3 ( 1-2 ) Windeck/ Louven - Hanhsen/ Joppen 3-0 ( 2-2 ) Louven - Hanhsen 0-3 ( 2-3 ) Müller - Feldt 3-2 ( 3-3 ) Windeck - Joppen ( 3-4 ) Sieger ESV 4-3 und 14-14 Sätze Spanndendes Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
in Waldniel:
A-Pokal: Jahn MG 1 B-Pokal: Jahn MG 2 und Hehn
|
||||
|
||||
|
A-Klasse in Viersen:
1.TTC Viersen - TTC Waldniel 4:0 TTC Rheindahlen - Borussia MG 0:4 1.TTC Viersen - Borussia MG 1:4 In welcher Aufstellung hat Jahn denn gespielt?
|
||||
|
||||
|
2. Gr. Herren B in kaki
Myhl 2 Süchteln : ESV 2:4 Myhl : ESV 4:2 ich hab sogar an 1. gewonnen unfassbar.... mit ner anderen aufstellung wären mind. 2 manschaften in der endrunde.! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|