|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinabeläge giftiger?
Also imho halten sich Chinabeläge sehr lange.
Sehr viel länger als zum Beispiel einer von den weichen Japanern wie Samba , Mambo usw. usf. Die Qualitätsunterschiede sind natürlich bei den Friendships(andere habe ich noch nicht gespielt) vorhanden , dafür gibt es die zu absoluten Kampfpreisen. Und auch bei den Japanern gibt es Ausreißer nach unten.
|
||||
|
||||
Zitat:
weil wenn du das weisst |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich so nicht bestätigen, es gibt auch unter den Chinesen einige, die keine häufigen Qualitätsschwankungen aufweisen. Ich hab bisher selten mal einen schlechteren erwischt. Mag sein, daß die Japaner insgesamt noch konstanter sind, aber auch da kann man mal einen schlechten dabei haben und das ist dann bei einem Preis von 30-40 Euro wesentlich ärgerlicher, als bei 10-15 Euro |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben beim Kreisvergleich in der selben Mannschaft gespielt, ich auf Nr. 5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, ich weiss scho wer du bist also bei ich hab gestern wieder einen gesehen, der denn friendship auf der VH und RH spielt, aber der spielt mit dem richtig geil..spielt halt nicht so den festen ball, aber hat mit dem ne sicherheit und sehr viel spin drin..aber schnell find ich diese beläge halt nicht.. |
|
|||
|
|||
wie gesagt, schnell finde ich den Geospin Tacky auch nicht, aber er ist halt sehr kontrolliert und klebrig. Aber da gibts schon ein paar sehr schnell Chinesen, allen voran die von DHS, aber auch von Friendship. Da kann man halt das Klebrige und ein gutes Tempo zusammen haben. (Mal schaun, was der I. T. als nächstes aus dem Ärmel zieht.... )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welchen Istvahn meint ihr den nun ?
Den Istvahn Sinnig ? RH |
|
|||
|
|||
Was hat das jetzt hier noch mit Chinabelägen zu tun Jungs? Wollt ihr nicht unten im Stammtisch nen Thread über den Istvan aufmachen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine einen anderen Istvan!! |
Lesezeichen |
|
|