|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dank an den Bezirkssportwart
Zitat:
Wir haben nur eine Änderung erhalten und die betraf nicht die HVL4 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn auch nur ein Mitgleid einstimmig gewählt wurde und im Falle Hubert Laprell war es sicherlich so , bezeichne dich dich weiterhin als Lügner.... Ich habe auch Zeugen, die bestätigen können für wenn ich mit ja , nein oder Enthaltung gestimmt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja,
ich würde doch den Admin dieses Forums mal bitten dieses Streitthread zu bereinigen und die Beschimpungen udn Anschuldigungen zu löschen. Evtl. sollte man mal überlegen die betroffenen Personen für eine gewisse Zeit zu sperren da man sich nicht an Forumsregeln zu haten scheint.
|
|||
|
|||
Zitat:
By-the-way: Back to topic: danke für deine Arbeit Bernd. Mach einfach weiter so. Und alle, die mal mit etwas nicht einverstanden (nicht vergessen - Fehler können passieren) sind: Bitte nicht immer alles im Forum austragen (ich weiß, ein Forum ist auch zu sowas da). Aber wenn immer nur in aller Öffentlichkeit aufeinander rumgehauen wird, verlieren die Leute, die EHRENAMTLICH viel Arbeit verrichten, irgendwann den Bock und dann schauen wir alle in die Röhre. Also bitte etwas mehr Ruhe und Eigendisziplin, dann wird alles gut Gruß Thomas Fischer ASVE Süchteln 3. Mannschaft
|
|||
|
|||
Ja,
da bin ich auch mal gespant, wie hier mit eigenen Regeln und der eignen Einstellung dann umgegangen wird. Ich will das Lob auber nicht nur auf Bernd beziehen. Ich finde der ganze Vorstand macht eine überwiegend gute Arbeit. Reibereien wird es immer geben, allerdings sollte man die in der Sache (und nicht auf persönlicher Ebene) austragen.
|
|||
|
|||
Ich habe nicht angefangen, aber wenn sich jemand über die Rasterzahlen ironisch bedankt und in der Sache auch noch unrecht hat, dann platzt bei mir auch mal der Kragen.
Thema ist für mich erledigt, habe auch noch was anderes zu tun. Marcus dürfte ja sowieso Insider sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze mal irgendwann nächste Woche. Wir möchten den Kreisen ja erstmal Gelegenheit geben, noch auf Rasterzahlen Einfluß zu nehmen, so wie es der Verband bei den Bezirken ermöglicht hat. Daher auch die vielen Änderungen auf Verbandsebene.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|