|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz nehmen?
So, nach einigen Trainingseinheiten kann ich schon ein Fazit vorlegen.
Insgesamt spielt das Holz mit den H3 Belägen richtig gut. Ich muß nur mehr bewegen und ich kann auch richtig draufhauen,was vorher kaum mölich war. Spin kann ich sehr viel erzeugen,da wundern sich einige,warum meine Vorhand richtige krumme Bögen produzieren. Das kann ich sehr gut,wenn ich meinen Arm richtig schwingen lasse ![]() Allerdings habe ich das Gefühl,dass ich dennoch nicht genügend Druck aufbauen kann,so die Gegner in die Defensive bringe. Entweder einen anderen chinesischen Belag,das etwas schneller (bloß nicht zuviel Katapult,am liebsten gar keins) ist.Oder statt Stiga Allround Classic auf Stiga Offensiv Classich umstellen.Dann habe ich etwas mehr Power drauf. Dennoch möchte ich das erstmal alles so lassen wie bisher,denn ich komme damit sehr gut klar. Auch Rückhand läuft wesentlich besser als sonst. Kann mit der RH auch Druck aufbauen,was vorher auch nicht möglich war. Wenn ich dann Wettkämpfe teilnehme, sehe ich ja dann,wo ich stehe.. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz nehmen?
@ChrFeMi
Würde erstmal bei der Kombo bleiben, ein anderes Holz kannst du dir immer noch holen. Vollhölzer passen meiner Meinung nach schon sehr gut zum H3.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|