|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV
Ich könnte mir vorstellen, dass man erst einmal den Pandemieverlauf bis zur zweiten Januarwoche anschaut, um dann kurz vor Rückrundenbeginn eine Entscheidung zu treffen.
Und die Zwischenzeit nutzen: Zum Impfen und Boostern |
|
|||
|
|||
[QUrichtig gelesen habe, dann wird es bei Abbruch keine Relegation geben.[/QUOTE]
AH ok, dann werden ja manche Klassen noch voller....naja schauen wir mal :-)
|
|||
|
|||
Man sollte die Rückrunde nur beginnen, wenn viel dafür spricht, dass man die Saison auch zu Ende spielen darf. Denn diese Tabellen-Regelung bei einem Abbruch während der Rückrunde wäre wieder sehr kontrovers und zu viel Glück/Pech involviert. Ich bin für einen sofortigen Abbruch. Mich nervt auch, dass alles was Spaß macht (Veranstaltungen) trotz 2G und Maskenpflicht abgesagt wird, aber TT soll kein Risiko sein.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das anders. Niemand kann in den derzeitigen Zeiten (seit knapp zwei Jahren) verlässlich einschätzen, was in zwei, drei, vier oder fünf Monaten sein wird. Deshalb würde ich mir wünschen, einfach spielen zu können, solange es vertretbar ist. Und sollte abgebrochen werden, dann ist es halt so, da ist mir die Wertung weniger wichtig, wenn ich vorher immerhin zwei Monate am Ball war und die Mannschaftskollegen - mit Abstand - gesehen habe.
|
|
|||
|
|||
Bitte lasse nicht außer acht, dass es leider viele Spieler im Tischtennis gibt, die ungeimpft sind, aber trotzdem beim Spiel mit einer Impfbescheinigung erscheinen. Aus diesem Grund ist es aktuell mehr als schrierig, hier in einer Tischtennishalle "sauber" zu agieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kenne aktuell drei solcher Fälle im Tischtennis sowie von guten Freunden etliche Fälle aus dem Fußball (nur um die Umkleidekabine und Dusche nutzen zu können bzw. keinen Test vorweisen zu müssen). Der Sport ist leider voll mit Ungeimpften mit einem Impfzertifikat. Der prozentuale Anteil an Ungeimpften ist auch im Sport nicht anders wie im echten Leben. Nur viele besorgen sich halt illegal ein Zertifikat um am Spielbetrieb teilzunehmen. Ich weiß, dass dies schwere Anschuldigungen sind und auch nur sehr schwer als Laie zu beweisen ist (Stichwort Chargennummer nachvollziehen). Aber wenn ein schon ewig Ungeimpfter auf einmal mit einem 2-3 Monate altem Impfzertifikat auftaucht, ist das schon seltsam. Geändert von sasma (13.12.2021 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 6 Ligen TTBL, 2. und 3. Bundesliga, Regional- und Oberliga + HESSENLIGA = DTTB => bis 18.12.2021 möglich. Alle anderen Ligen in HESSEN müssen bis 12.12.2021 abgeschlossen sein! |
|
|||
|
|||
In der BOL Mitte Gr. 2 ist noch ein Spiel am 18.12 angesetzt, was mich überrascht hat.
|
|
|||
|
|||
Dann sieht die Wertung so aus
Im Einvernehmen beider Mannschaften können Mannschaftskämpfe verlegt werden. Verlegte Mannschaftskämpfe sind bis zum 12.12.2021 auszutragen. Sollte das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt nicht zur Austragung kommen, erfolgt eine Wertung gegen beide Mannschaften. Diese Regelung gilt für alle Begegnungen ab dem 15.11.2021, vorerst bis zum Ende der Vorrunde 21/22. |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.hessenschau.de/panorama/...karte-100.html |
Lesezeichen |
|
|