|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kurze Noppen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Wiedereinsteiger sucht schönen offensiven kurze Noppen Belag
Belag ist heute angekommen :-) erstes Training kommenden Dienstag, bin sehr gespannt. Optisch und von der Struktur kein Unterschied zum Hexer Pips
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt länger nicht im Tread gelesen. Aber Du hattest doch vorher den Hexer Pips. Wieso nun den VO>102?
Der 102 ist doch praktisch der Hexer Pips ![]() Vielleicht minimal weicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil mir auf der ersten Seite zu sehen, der Hexer Pips beim langsamen spielen, zu langsam ist und die Bälle ein wenig zu sehr runterfallen. Musst mal auf die erste Seite gucken :-) An für sich ist der Pips mega gut, aber ich bin noch mehr auf 102er gespannt und auch ganz günstig geschossen, von daher ausprobieren :-) Wie siehst du das? |
|
|||
|
|||
Ich sehe das so:
Praktisch derselbe Belag, nur andere Marke ![]() |
|
|||
|
|||
Dann hätte ich aber ganz schön ins Klo gegriffen 😂😂😂 es ist doch nicht der selbige Belag nur mit einem anderen Namen
|
|
|||
|
|||
Im Grunde schon, beide Beläge sind ESN Standard Tensor-Noppen und haben für mich die absolut identische Oberfläche und Noppenstruktur. Die Schwämme unterscheiden sich sehr geringfügig. Also wenn du von der Charakteristik des Hexer Pips weg wolltest, gelingt dir das mit dem 102 nicht.
![]() Geändert von theseventhson (12.12.2021 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Safe? ;-)
Wir werden es kommende Woche sehen und merken, werde dann mich mal zurück melden und wenn er identisch sein sollte, dann muss ich eben bei langsameren Tempo irgendwie damit zurecht kommen ;-) bei mittel und schnellen Ballwechseln fand ich den Hexer Pips super, war auch ein jammern auf hohem Niveau, dennoch wollte ich noch was anderes ausprobieren. Was spielst du denn? |
|
|||
|
|||
Ich komme von kurzen Noppen, bin mittlerweile bei mittellangen Noppen gelandet. Friendship 563-1.
Der ist für mein Spiel genial, aber für das was Du schreibst, für Dich gar nix ![]() Geändert von theseventhson (12.12.2021 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal interessehalber mal geguckt, ganz und gar nicht mein Spiel :-D - ich persönlich bin da auf der Vorhand sehr offensiv (topspin, rechts links) und mit der Rückhand wird versucht vorzubereiten, da bleibe ich mal dabei ;-)
https://www.noppen-test.de/563-1.php |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze VH Noppen für Wiedereinsteiger | AndiHL | Kurze Noppen | 9 | 09.11.2016 08:06 |
kurze noppen/lange noppen | wischy | Mittellange und lange Noppen | 12 | 30.01.2006 13:12 |
Kurze Noppen vs. Noppen innen Beläge | Schindler | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 11.08.2001 18:20 |
VH kurze Noppen RH lange Noppen | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 10.09.2000 10:51 |
kurze Noppen und lange Noppen gleichzeitig | Raphael Stepken | Mittellange und lange Noppen | 9 | 05.09.2000 07:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.