Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Aufschläger der 1.Bundesliga Herren??
Ding Song 15 13,51%
Bai Fengtian 5 4,50%
Timo Boll 44 39,64%
Ma Wenge 9 8,11%
L. Blaszyzk 11 9,91%
T. Tasaki 1 0,90%
Qiu Janxin 9 8,11%
M. Maze 6 5,41%
M. Molin 2 1,80%
C. chi-Yuan 1 0,90%
Lars Hielscher 6 5,41%
Danny Heister 2 1,80%
Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2002, 20:37
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Welche

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Stark entschärft: Liu Guoliang,
Ding Song, Ma Lin, Jan-Ove Waldner, Damien Eloi,
Wang Liqin, Bai Fengtian, Tomasz Krzevski,
Qiu Janxin, Blaszyk, Timo Boll

Weniger Nachteile werden meiner Meinung nach
folgende Spieler haben: Ma Wenge, Samsonov,
Roßkopf, W. Schlager, Kong Linghui

MfG

Schindler
Dann wird Guoliang ja noch schlechter.......
Alt 03.03.2002, 21:19
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Welche

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe

Dann wird Guoliang ja noch schlechter.......
Was heißt noch schlechter??? Er war bei den
4 Protour Turnieren jeweils im Viertelfinale bzw.
bei den Korea Open im Halbfinale!!!!Er hat bloß
bei sehr wenigen Turnieren teilgenommen, deswegen
hat man den Eindruck, dass er überall in der
1. Runde rausfliegt!!

Wahrscheinlich wird sich Liu Guoliang wirklich
überlegen ob er nicht seine Karriere beendet, wenn
die neue Aufschlagregel in Kraft tritt!! leider!!!

ITTF

MfG

Schindler
Alt 04.03.2002, 12:46
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Re: Re: Re: Welche

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Was heißt noch schlechter??? Er war bei den
4 Protour Turnieren jeweils im Viertelfinale bzw.
bei den Korea Open im Halbfinale!!!!Er hat bloß
bei sehr wenigen Turnieren teilgenommen, deswegen
hat man den Eindruck, dass er überall in der
1. Runde rausfliegt!!

Wahrscheinlich wird sich Liu Guoliang wirklich
überlegen ob er nicht seine Karriere beendet, wenn
die neue Aufschlagregel in Kraft tritt!! leider!!!

ITTF

MfG

Schindler
Oder er wird aufgrund fehlender Erfolge dann vom Nationaltrainer einfach nicht mehr fürs Aufgebot der Nationalmannschaft nominiert. Er wird ja dieses Jahr auch schon 26 , dann können sie ihn ja auch austauschen. Genug junge Spieler, die Talent haben, dürfte es ja geben
Alt 04.03.2002, 16:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Schindler 2

So toll ist er wirklich nicht mehr, siehe die Wm in Osaka! In so einem Asiatischen Pro Tour Turnier wo nicht alle Leute der Weltspitze da sind kann man mit seinem Können wohl auch ganz gut oben dabei sein. Für nen Sieg hat er trotzdem nicht gerreicht, und warte mal ab was er in Magdeburg (falls da) machen wird, da traue ich ihm nämlich nicht mehr so viel zu. Ma Lin, Wang Liquin und Kong Linghui sind in jedem Fall besser.
Alt 04.03.2002, 16:59
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Dieser Beitrag kommt nicht nur wegen den Aussagen in diesem Thread!

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
So toll ist er wirklich nicht mehr....
Leute, Ihr redet von der aktuellen Nr.10 der Welt-Rangliste!!!

Mit was für Maßstäben rechnet Ihr denn? Der Mann war vor 2-3 Jahren gleichzeitig Weltmeister im Einzel, Doppel, Mixed, Olympiasieger Einzel und Doppel, Nr.1 der Weltrangliste und was-weiß-ich-noch-alles. Und jetzt ist er immer noch unter den Top10!

In China ist es einfach so, daß die Weltmeister nach kurzer Zeit durch neue junge Weltmeister ausgetauscht werden und man mit Mitte 20 schon zur alten Garde gehört, aber so wie ich hier manchmal im Forum lese, da könnte man meinen Liu Guoliang könnte den Schläger nicht mehr halten.

Würdet Ihr genauso schreiben wenn es um ein Foren-Mitglied geht? Werner Schlager, Torben Wosik u.s.w.

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber ich denke einem Spieler wie Liu Guoliang mit Erfolgen von denen andere Weltklassespieler nur träumen können, tut man Unrecht wenn man ihn so runterzieht weil er "nur noch" (!!! !!!) die Nr.10 in der Weltrangliste ist (...so eine Pfeiffe aber auch, nur noch Nr. 10, da gibts doch tatsächlich sage und schreibe 9 TT-Spieler auf der ganzen Welt die besser TT-Spielen als diese Gurke, ts ts ts, der soll doch zurücktreten, ich kanns nimmer sehen dieses Gegurke am Tisch, der kann ja gar nix mehr... ).

Habt Ihr eigentlich das Spiel (WM-Finale) Liu Guoliang gegen Ma Lin 1999 gesehen?? Unglaubliches TT, spektakulär!
Alt 04.03.2002, 18:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dieser Beitrag kommt nicht nur wegen den Aussagen in diesem Thread!

Zitat:
Original geschrieben von ml

Leute, Ihr redet von der aktuellen Nr.10 der Welt-Rangliste!!!

Mit was für Maßstäben rechnet Ihr denn? Der Mann war vor 2-3 Jahren gleichzeitig Weltmeister im Einzel, Doppel, Mixed, Olympiasieger Einzel und Doppel, Nr.1 der Weltrangliste und was-weiß-ich-noch-alles. Und jetzt ist er immer noch unter den Top10!

In China ist es einfach so, daß die Weltmeister nach kurzer Zeit durch neue junge Weltmeister ausgetauscht werden und man mit Mitte 20 schon zur alten Garde gehört, aber so wie ich hier manchmal im Forum lese, da könnte man meinen Liu Guoliang könnte den Schläger nicht mehr halten.

Würdet Ihr genauso schreiben wenn es um ein Foren-Mitglied geht? Werner Schlager, Torben Wosik u.s.w.

Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber ich denke einem Spieler wie Liu Guoliang mit Erfolgen von denen andere Weltklassespieler nur träumen können, tut man Unrecht wenn man ihn so runterzieht weil er "nur noch" (!!! !!!) die Nr.10 in der Weltrangliste ist (...so eine Pfeiffe aber auch, nur noch Nr. 10, da gibts doch tatsächlich sage und schreibe 9 TT-Spieler auf der ganzen Welt die besser TT-Spielen als diese Gurke, ts ts ts, der soll doch zurücktreten, ich kanns nimmer sehen dieses Gegurke am Tisch, der kann ja gar nix mehr... ).

Habt Ihr eigentlich das Spiel (WM-Finale) Liu Guoliang gegen Ma Lin 1999 gesehen?? Unglaubliches TT, spektakulär!

Danke ml!!!

Genau meine Meinung!!

Der Liu Guoliang wird hier im Forum sowas von
runtergemacht, obwohl er die Nr. 10 der
Welt ist!!!

Forummitglieder wie z.B.Torben Wosik, der sicher keine schlechter Spieler ist, wird hier unheimlich gelobt. Liu Guoliang ist aber mehr als 20 Plätze vor T. Wosik und hat viel viel mehr Erfolge vorzuweisen. Aber Liu Guoliang wird "empfohlen" seine Karriere zu beenden, weil die "Flasche" ja
nur die Nr. 10 in der WR ist!! Bei Torben Wosik
oder W. Schlager habe ich sowas noch nie gehört!!
Also überlegt euch nochmal was ihr da eigentlich
für einen Misst schreibt!!

MfG

Schindler
Alt 04.03.2002, 18:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Re: @ Schindler 2

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
So toll ist er wirklich nicht mehr, siehe die Wm in Osaka! In so einem Asiatischen Pro Tour Turnier wo nicht alle Leute der Weltspitze da sind kann man mit seinem Können wohl auch ganz gut oben dabei sein. Für nen Sieg hat er trotzdem nicht gerreicht, und warte mal ab was er in Magdeburg (falls da) machen wird, da traue ich ihm nämlich nicht mehr so viel zu. Ma Lin, Wang Liquin und Kong Linghui sind in jedem Fall besser.
Was heißt nicht mehr so toll??? Liu war bei
der WM 2001 im Viertelfinale!!!(Weiter war
nicht mal dein großes Idol V.Samsonov!!)
Lieber Tansincos wie oft hast du Liu spielen
sehen??(Ich habe so das Gefühl kein einziges
mal! Hab ich recht??)

MfG

Schindler
Alt 17.03.2002, 14:58
Droste Droste ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Droste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bis vor 2 Jahren war es ziemlich eindeutig Jian Xin Qiu. Ich komme selber aus Frickenhausen und habe ich regelmäßig spielen sehen. Sein spiel war nur auf seine unberechenbaren Aufschläge ausgerichtet. Trotzdem war er damit sehr erfolgreich. Seitdem aber mit den 40mm-Bällen (mit denen seine Aufschläge an Wirkung verlieren) gespielt wird, ist sein ganzes Spiel relativ ungefährlich. Er kommt deshalb leider fast nur noch in der 2. Herrenmannschaft zu Einsätzen.
Alt 01.12.2003, 21:15
Zalinho Zalinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zalinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Zitat von Schindler2
Wer hat die
besten Aufschläge in der 1. Bundesliga Herren???
Ich weiß nur daß der Kreschewski von Jülich die regelwidrigsten macht...
Alt 12.12.2003, 01:14
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Aufschläger der 1.Bundesliga Herren???

Kai Pesch, the best ever.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »