|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Denke schon, dass wir uns gesehen haben. Du hast mich schließlich entdeckt. Als ich allerdings dich und deine Jungs gesehen hab, hatte es doch etwas von einem schlechten Zombie- Film
![]() Hier noch zwei Getränketipps: 1. Weißwein ausm Tetrapack mit Ahoi- Brause Waldmeister 2. Apfelsaft/ Southern Comfort mit Ahoi- Brause Zitrone (natürlich auch im Tetrapack) Schmeckt und verleiht zumindest für den Moment Flügel ![]() |
|
||||
|
||||
Das lag nur an den Mülltüten und dem Weltuntergangwetter!
|
|||
|
|||
Info:
Staffeltag -wie schon angekündigt - am 20.08.08 um 19.30 Uhr ARAL-Autohof Apen/Remels Abteilungsleiter bzw. bereits eingetragene MMF haben Mail erhalten |
|
|||
|
|||
Da wir nun ja sicher aufgestiegen sind, hier mal unsere Mannschaftsaufstellung für die neue Saison.
Welzel Janssen Wolken Poppinga Fuss Kruse Müller Saisonziel: Als Aufsteiger kann das Saisonziel nur der Klassenerhalt sein. Die Vorfreude auf die neue Saison ist aber schon groß, wie sich auf der letzten "Mannschaftssitzung" herausstellte ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() haste mich da nicht vergessen? Klar der Jugendersatz ist stark, aber ich hoffe das ich ab und an mal zuschauen bzw mit eingreifen darf. Wegen der vielen Spieler bin ich ja in die Dritte gegangen. Denn diese Stammplatzgarantie (wir wollen ja spielen) hätte ich in der Zweiten nach dem Verlauf nicht eingefordert, du kennst mich ja. Mein Ziel nach 2003 habe ich Dir auch schon mal genannt. (OK wird immer schwieriger je mehr gute Spieler Du zum SVP holst) Ich hoffe jedenfals das die Spieler der Zweiten mich noch nicht vergessen haben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich tippe mal den Einlauf der Mannschaften, ohne die Aufstellungen alle zu kennen.
Stapelmoor Oldersum Collinghorst Remels Nüttermoor Jheringsfehn Potshausen Neudorf Weener Warsingsfehn Mal sehen, wie weit mein Tipp abweicht, wenn ich alle Aufstellungen berücksichtigen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
da habt Ihr ja die Mannschaft noch ganz schon durcheinander gewürfelt Respekt hier noch an Pos. 6 gesetzt nun nun laut TT Click Pos.2 und Jan aus der Mannschaft gekegelt. ![]() Wie "SKOKO " bereist geschrieben hat, freuen wir uns alle auf die kommende Sasion / Derby. Gruß Pepo Geändert von TT-Pepo (15.08.2008 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi LULLIFAX
da habt Ihr ja die Mannschaft noch ganz schon durcheinander gewürfelt Respekt hier noch an Pos. 6 gesetzt nun nun laut TT Click Pos.2 und Jan aus der Mannschaft gekegelt. Wie "SKOKO " bereist geschrieben hat, freuen wir uns alle auf die kommende Sasion / Derby. Gruß Pepo Mussten aus der Not eine Tugend machen. Einer muss sich halt im oberen PK opfern. |
|
|||
|
|||
Moinsen miteinander,
bald gehts los. Zeit für eine Saisonprognose aus Stapelmoor. 1. Collinghorst (bestes unteres Paarkreuz und Doppel der Liga und höchst unangenehm) 2. Oldersum (bei optimalen Verlauf auch Meisterschaftskandidat, starke Truppe) 3. Weener (sehr ausgeglichene und gefährliche Mannschaft, mit Jan sogar Kandidat für ganz oben) 4. Neudorf (wenn die beiden Hartmänner immer dabei sind) 5. Potshausen (kenn nahezu keinen Spieler und rate einfach mal) 6. Jheringsfehn (Nr. 1 ist bester Spieler der Liga und der Rest weiß auch, wie man spielt) 7. Remels (mal sehen, was uns da erwartet) 8. Nüttermoor (in Bestbesetzung geht sicher auch etwas mehr) 9. Warsingsfehn (trotzdem ganz unangenehmer Gegner) Hoffe, dass sich jetzt keiner angegriffen fühlt. Ist nur ein Tipp und insgesamt denke ich, dass uns eine hochinteressante Saison bevorsteht, zumal keine Punkte im Vorbeigehen, wie gegen Hesel, mehr möglich sind. Bin gespannt auf die weiteren Tipps… |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.