|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: G3 FX vs. Tenergy 05
wie sieht es mit der Haltbarkeit der beiden Beläge aus ?
kommt man mit 6-8h spielen in der Woche ne Halbserie aus ?
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ Geändert von E-TT-PlaYer (24.11.2008 um 15:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
*hm*
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Tenergy sollte das kein Problem sein. Habe meinen nun seit gut 5 Monaten auf der VH und ebenfalls seit gut 4 Monaten auch auf der RH. Die letzten Monate trainiere ich relativ intensiv - bis zu 10 Stunden in der Woche - und konnte noch keinen Einbruch bei den Spieleigenschaften bemerken.
|
||||
|
||||
|
Also hab mal kurz den Tenergy und den Sriver G3 FX spielen können,
ist aber schon bischen lange her... kann mich auch bei den einzelnen Eigenschaften irren.. Also der größte unterschied ist meiner meinung nach die Belag Härte und das Tempo. Belaghärte: Der Tenergy ist "viel" Härter als der G3 FX (wohl gemerkt das es auch ein "FX" war, was sowieso heißt das er weicher ist und da der G3 so auch schon weicher als der Tenergy ist, ist die FX Version ja noch weicher. Tempo: Also mir kamm der g3 FX "sehr" langsam vor, (was ich momentan spiele => siehe Signatur) der Tenergy dagegen war deutlich Schneller. Spin: Der Tenergy war auf jeden Fall "spiniger" / mit ihm kann man wesentlich mehr Spin entwickeln... Der g3 fx war aber auch auch in sachen Spin nicht schlecht... Also ein Manschaftskollege von mir hat den Tenergy so ca. 2 - 3 monate (also nicht lange) und er sagt der Belag wäre immer noch so Gut wie Neugekauft. Ein anderer Manschaftskollege hat den g3 fx, er will ihn aber wieder verkaufen (soweit ich weiß), da er ihm zu langsam sei.. (er spielt nen Sinus @) Habe beide Beläge nur kurz von diesen Teamkollegen ausgeliehen und gespielt, soweit ich weiß war der g3 fx (rot;2.1) auf nem Kiso Hinoki V [Butterfly] und der Tenergy (rot;2.1) auf nem Michael Maze Off [Butterfly]. Wen ich mich zwischen den beiden Belägen entscheiden müsste, würde ich mich für den Tenergy 05 entscheiden, allein wegen dem höheren Tempo... Der Sriver G3 FX war mir einfach zu langsam... mfg Kim
|
|