|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste Frischkleber??? | |||
Stiga Energy Speed Glue |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 47,22% |
BTY Masterchack |
8 | 22,22% |
Tibhar Rapid Clean |
11 | 30,56% |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JA, und? Ein Foto gibt es unter "2. Mannschaft" auf
http://www.ssg-breitscheid.de ZUgegebenermaßen verwackelt und bald durch ein neues ersetzt, aber aus den Umrissen kann man auf dieses Gewicht denke ich schon schließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nunja, sonderlich agil biste mit 120 Kilo im Normalfall nicht mehr. Aber welcher ist das??? |
|
|||
|
|||
Der Herr vordere Reihe ganz rechts.
Etwa 1,85 bis 1,90, auch wenn das hier nicht so rüberkommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich werds ihm ausrichten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, das überleg´ich mir noch genau
![]() Ach nee, in anbetracht seiner deutlichen Körperlichen Überlegenheit sage ich ihm vielleicht doch besser nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
zum Thema!
Hi,
Ich war gestern trainieren und ich hab mal mein Bruder seinen Kleber ausprobiert! Mein Bruder hat den Stiga Energy! Ich klebe mit dem Butterfly Fair Chack! Ok, auf jedenfall pinsle ich mit dem Fair Chack immer 1 - 2 Schichten auf den Belag und eine 1 dünne Schicht auf das Holz. So habe ich das auch mit dem Energy gemacht und ich hatte keinen Effekt! Ich hab nichts gespürt von einem Frischklebeeffekt! Nach 20 min hab ich denn Belag nochmal neu geklebt und ich hab nochmal eine Schicht auf den Belag einwirken lassen und der Belag hat sich schon gewölbt! Ich hab dann nochmal gespielt und ich konnte einen kleinen Effekt spüren, aber nicht viel! Nun, jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe? Oder ist der Kleber ein Scheiß? Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
Mendo Energy und Stiga-Kleber
...muß eigentlich einen tollen Effekt produzieren (im Gegensatz zu recht wenig bei dem Fair-Chack...). Möglicherweise hast Du schon eine dicke Fair-Chack Pappe auf dem Schwamm, so daß für Dich kaum ein Unterschied feststellbar ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Rapid clean oder Stiga Energy?? | nic_am_strand | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 14.11.2005 23:24 |
BTY Fair Chack vs. Tibhar Rapid clean | Die murrhardter | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 09.04.2005 18:25 |
Kleber Rapid Clean Deluxe/Millenium Chack | Chainsaw | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 02.01.2005 15:05 |
STIGA Energy vs. Tibhar Rapid Clean | vincent | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 22.05.2004 15:10 |
Rapid Clean vs. Stiga Energy Speed Glue | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 18 | 18.09.2003 18:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.