Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: > Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?
CDU/CSU 10 20,41%
SPD 9 18,37%
FDP 9 18,37%
Die Grünen 12 24,49%
Die Linken 7 14,29%
Die berühmten Sonstigen 2 4,08%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 22.02.2009, 22:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Der Guido regiert doch gar nicht, oder habe ich was verpeilt ?
Wäre ja noch schöner wenn jeder Neunmalklug in unserem schönen Lande was zu melden hätte. Apropos, ich hatte noch an Herrn Daum gedacht, ein seriöser Regierungssprecher war noch nicht genannt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.02.2009, 22:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Egal.
Fiel mir nur gerad' so ein; brauchen schließlich 'nen "Quoten-Schwulen"...
Und ebenso wichtig: Ein "Quoten-Farbiger"!
Schwanke noch zwischen Erwin Kostedde und Anthony Baffoe...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.02.2009, 22:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.969
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Ehe ichs vergesse, Frau Merkel übernimmt nach Amtsantritt der "neuen Regierung" Energie Cottbus, natürlich nur als Co-Trainerin (erstmal lernen wies geht, nicht wie in der Politik gleich ins höchste Amt), da könnte sie vielleicht am Osten wieder was gut machen.

Ganz ehrlich, ich glaube ich würde lieber von den o.g. regiert werden, als von den "Echten", was für ein Armutszeugnis für die deutsche Politik, ... gut von Loddar mal abgesehen, das war wirklich Spaß.

Der Olli Kahn könnte Aufpasser werden im Bundestag, wer schwänzt oder schwätzt kriegt eine auf die Jacke von Olli.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.02.2009, 23:00
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Jens Lehmann darf man nicht vergessen. Da kommen auf die Schuhschmeisserfraktion schwere Zeiten zu...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.02.2009, 23:16
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Jens Lehmann darf man nicht vergessen. Da kommen auf die Schuhschmeisserfraktion schwere Zeiten zu...
Das scheint ja irgendwie schon richtig ansteckend geworden zu sein, erst im Irak, jetzt schon in der BuLi...
Es klang auch so, als ob ihn Rangnick deswegen gern gesperrt oder verurteilt sähe.
Aber im Ernst, welches ist den nun eigentlich genau die Partei von Smoky und Loki, bin mir bei den angegebenen Parteien da oben nämlich nicht so richtig sicher!
(Ausschließen könnte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur die Linken)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.02.2009, 23:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.585
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

nun,der linke und der rechte flügel nimmt den volksparteien immer mehr vom kuchen weg.wen wunderts zu zeiten der wirtschaftskrise?freilich sind sie dennoch beileibe keine alternative.fdp und grüne kannst auch den hasen geben.da kann guido dauerwelle,ähm westerwelle noch so sehr mobil machen,und auftauchen wo er will mit seinen karierten krawatten und noch so sehr den ultimativen reformator raushängen lassen,alles freilich perlen vor die säue.da fällt doch höchstens noch die gutgläubige großmutter von nebenan drauf rein...

gerade im superwahljahr ist den politikern beileibe kein wort zu glauben.jedes gerede ist doch ohnehin nur getarnter wahlkampf.ich würde keinen von den flachzangen wählen,da aber keine stimmabgabe freilich auch nur stillschweigendes abnicken der mehrheit gleichkommt,werde ich mich wohl demnächst mal selbst für ein politisches mandatat ins zeug legen.wählt turboblock!

Geändert von Turboblock (22.02.2009 um 23:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.02.2009, 00:29
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wählt turboblock!
Freilich wähle ich keine autonomen Blöcke .
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.02.2009, 12:32
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was würdet Ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Freilich wähle ich keine autonomen Blöcke .
Zur Blockflöte zu mutieren wäre bei ihm freilich eher unwahrscheinlich (ausgenommen natürlich WRL-Blockflöte...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2021? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? D. Lirium Stammtisch 120 18.10.2021 06:48
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2017) Armendariz Stammtisch 110 25.01.2018 10:16
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2016) Flo98 Stammtisch 231 22.07.2016 15:26
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestag Wahl wäre ? Defence Stammtisch 115 30.07.2013 08:48
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (Mitte 2009) tarantino Stammtisch 615 01.10.2009 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77