|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: alter spinnelastischer belag als anti?
NI Beläge, die so abgespielt sind, dass sie wie ANTIS sind, sind verboten. Wenn man das den Leuten sagt, gucken sie doof, glauben es nicht und wenn dann ein OSR sagt ist so und fluchen stundenlang, weil sie 30 Jahre gebarucht haben, damit sich ihr Sriver so spielt.
|
|
||||
|
||||
Wenn denn überhaupt ein OSR anwesend ist.....
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist das Problem in unteren Klassen! Vor Bezirksliga taucht da keiner auf! Aber wenn genug Vereine Protest einlegen, kommt dann vielleicht doch mal einer...
|
|
|||
|
|||
... und kann aber auch gar nichts tun, da es kein legitimiertes Mittel gibt, den Reibungskoeffizienten nachzuweisen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Walker musste diesen Spruch mit Link, dann gleich als Signatur verwenden. Danke nochma an dieser Stelle. (ò_ó)=@)x_X) Gemeint war, "einer" dachte zu wissen, dass der A-B-S keinen Erfolg haben wird sobald er auf den Markt kommt, ohne ihn getestet zu haben. Meine Antwort war: "denken bringt uns nicht weiter...." er sollte den Belag erst testen, dann reden. War etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Na, und wie sieht es heute aus? -Hätte er das "Denken" lieber den Tieren überlassen. Geändert von Mattze (06.10.2009 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
da mein thread ja iwi wieder offen ist, kann ich gleich was zu den erfahrungen sagen.
also noppen nachbehandeln habe ich gar ned ausprobiert, da die langen glatten noppen auch so schon schwer genug zu kontrollieren waren. hab echt nicht sehr lange ausgehalten damit zu spielen. jetzt gebe ich immer irgendeinem meiner vereinskollegen den schläger, damit er gegen mich mit noppen spielen kann, damit ich das lerne, da ich auch immer gegen 4. kreisliga noppen voll abkacke und einfach alles ins netz oder drüber raus schiese, schupfe und ziehe, auch wenn deren beläge meist ja nicht verboten sind |
|
||||
|
||||
Dann solltest du nicht gegen Noppen üben, die verboten sind. Da die GLN sich total anders verhalten, als die Noppen, gegen die du in Zukunft spielen wirst. Und gib deinem Traingspartner noch einen Anti, weil einige von den GLN auf Anti umgestellt haben.
|
|
||||
|
||||
Spiel lieber gegen einen "echten" Noppen/Antispieler, wenn du das trainieren willst.
Die haben durch ihre Erfahrungen mit dem Material selbstverständlich noch die Fähigkeit, ihre Noppe etwas unangenehmer einzusetzen. |
|
|||
|
|||
Haha, seit langem mal wieder ins Forum reingeschaut. Wusste gar nicht, dass meine Signatur bei einigen solchen Bekanntheitsgrad erreicht hat.
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
ok, das mache ich auch so oft wie möglich, aber bei uns gibt es nur einen noppenspieler im verein, und bei dem habe ich iwi das gefühl, dass ich da viel sicherer bin als gegen andere noppenspieler.
|
Lesezeichen |
|
|