Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 22:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tibhar Sinus Sound

Ja denke ich kann man von ausgehen. Habe mir den belag erstmal bestellt. mal sehen was der taucht. aber testberichte erst wenn mein arm wieder Fit ist sonst kann man da wenig sagen mit halber kraft
Alt 08.04.2009, 16:24
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Spin Stefan Beitrag anzeigen
Der Belag klingt ja echt interessant, und auch ziemlich ähnlich zum Joola express x-soft wie ich finde.
Kann man davon ausgehen dass sich Sinus Sound, Roxxon 350 und express x-soft wieder ziemlich ähnlich sein werden?
Würde da den Boost TS auch noch dazurechnen, und bin mir bisher kaum schlüssig, was ich mal probieren soll. Wenn die Beläge weiter verbreitet sind und von allen Shops in normalen Mengen lieferbar sind, wird man weiter sehen und bestimmt mehr Testberichte bekommen.
Alt 08.04.2009, 16:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Boost TS ist doch made in Japan und kein ESN-Tensor, wird sich daher also nicht so wie die ESN-Tensoren spielen....
Alt 08.04.2009, 16:36
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mhm... Hammer Sound, alle um die 35 Härtegrade, recht hohe Flugkurve... Hören sich wirklich sehr ähnlich an und die wenigen Testberichte lesen sich auch fast gleich. We will see...
Alt 08.04.2009, 16:38
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis jetzt jedenfalls haben sich die ESN-Tensoren deutlich von den Boost-Belägen (TC und TP) unterschieden, ich denke, das wird auch jetzt so sein...
Alt 17.04.2009, 09:33
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
wollte mal fragen ob schon jemand den Belag hat und getestet hat.
Er soll ja ab ende April draußen sein und deswegen denke ich mir das jemand zumindest vielleicht schon ein testexemplar hat.
Würde mich freuen wenn jemand der den Belag schon gespielt hat vielleicht etwas dazu schreiben könnte.

Gruß Philip
Alt 17.04.2009, 15:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja ich hab den Belag schon.

Habe vorgestern damit gespielt.

Habe vorher Sinus alpha max gespielt auf Primo off - RH LN VH fast alles Topspin
Da ich auf etwas mehr abwehr umstellen will hab ich nen def Holz gehabt und der testbelag war nur 2,0. aber der hatte schon guten sound und war superweich. spinentwicklung war auch gut sowohl bei Topspin als auch bei Aufschlag und aggresivem Schupf und langer Abwehr.

Also sehr positiver Eindruck. wie er im vergleich zum alpha ist kann ich mo abend erst sagen. hab mir jetzt nen max auf mein altes Primo geklebt und werde das dann mal im vergleich testen (gestern nochmal mit dem alpha auf primo gespielt)
Alt 17.04.2009, 16:22
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke dir für die ersten Testeindrücken
Mein Bruder bekommt ihn auch die nächsten Tage und wird dann berichten.
lg
Alt 17.04.2009, 16:28
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, danke für deinen ersten Eindruck.
wie sich der Sound vom Alpha unterescheidet würde mich sehr interessieren; besonders auf einem Primo Off-, da ich momentan auch selber Primo Off- mit Sinus alpha spiele. Und wie ist der Tempo- und Katapultunterschied zwischen den beiden?

Gruß Philip
Alt 17.04.2009, 20:44
Leer

Mich würde am meisten interessieren, ob der Sinus Sound (wesentlich?)mehr Spin als der Sinus/Sinus Alpha entwickelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »