|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Sinus Sound
Ja denke ich kann man von ausgehen. Habe mir den belag erstmal bestellt. mal sehen was der taucht. aber testberichte erst wenn mein arm wieder Fit ist sonst kann man da wenig sagen mit halber kraft
|
||||
|
||||
Würde da den Boost TS auch noch dazurechnen, und bin mir bisher kaum schlüssig, was ich mal probieren soll. Wenn die Beläge weiter verbreitet sind und von allen Shops in normalen Mengen lieferbar sind, wird man weiter sehen und bestimmt mehr Testberichte bekommen.
|
|
||||
|
||||
Der Boost TS ist doch made in Japan und kein ESN-Tensor, wird sich daher also nicht so wie die ESN-Tensoren spielen....
|
|
||||
|
||||
Mhm... Hammer Sound, alle um die 35 Härtegrade, recht hohe Flugkurve... Hören sich wirklich sehr ähnlich an und die wenigen Testberichte lesen sich auch fast gleich. We will see...
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt jedenfalls haben sich die ESN-Tensoren deutlich von den Boost-Belägen (TC und TP) unterschieden, ich denke, das wird auch jetzt so sein...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte mal fragen ob schon jemand den Belag hat und getestet hat. Er soll ja ab ende April draußen sein und deswegen denke ich mir das jemand zumindest vielleicht schon ein testexemplar hat. Würde mich freuen wenn jemand der den Belag schon gespielt hat vielleicht etwas dazu schreiben könnte. Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Ja ich hab den Belag schon.
Habe vorgestern damit gespielt. Habe vorher Sinus alpha max gespielt auf Primo off - RH LN VH fast alles Topspin Da ich auf etwas mehr abwehr umstellen will hab ich nen def Holz gehabt und der testbelag war nur 2,0. aber der hatte schon guten sound und war superweich. spinentwicklung war auch gut sowohl bei Topspin als auch bei Aufschlag und aggresivem Schupf und langer Abwehr. Also sehr positiver Eindruck. wie er im vergleich zum alpha ist kann ich mo abend erst sagen. hab mir jetzt nen max auf mein altes Primo geklebt und werde das dann mal im vergleich testen (gestern nochmal mit dem alpha auf primo gespielt)
|
||||
|
||||
Danke dir für die ersten Testeindrücken
Mein Bruder bekommt ihn auch die nächsten Tage und wird dann berichten. lg |
|
|||
|
|||
ok, danke für deinen ersten Eindruck.
wie sich der Sound vom Alpha unterescheidet würde mich sehr interessieren; besonders auf einem Primo Off-, da ich momentan auch selber Primo Off- mit Sinus alpha spiele. Und wie ist der Tempo- und Katapultunterschied zwischen den beiden? Gruß Philip |
|
||||
|
||||
Mich würde am meisten interessieren, ob der Sinus Sound (wesentlich?)mehr Spin als der Sinus/Sinus Alpha entwickelt.
|
Lesezeichen |
|
|