|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Getränke trinkt ihr während des Trainings, PS und Turniere | |||
Mineralwasser, Isotonische Getränke |
![]() ![]() ![]() ![]() |
169 | 80,09% |
Cola, Fanta, Sprite |
17 | 8,06% |
Powerdrinks |
5 | 2,37% |
Alkohol. Getränke ( Bier ) |
20 | 9,48% |
Teilnehmer: 211. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: D A S W A R N I C H T G A N Z E R N S T G E M E I N T ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie bitte ich soll nach dem Training das kurz nach 22.00 endet noch in die Kneipe gehen?? Wenn ich am nächsten Tag Schule habe???:confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit waren Erwachsene gemeint !! |
|
|||
|
|||
Hi,
Also ich trinke hauptsächlich Minderalwasser, aber wenn ich Zucker brauche habe ich noch ne kleine Cola Flasche dabei und ess eine Banane. Weil sonst wirds mir echt schwindelig und schlecht. Das passiert mir hauptsächlich im Training und auf Turnieren. Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
22:00 Trainingsende
dann noch Duschen, zur Kneipe laufen/fahren, *gemütlich* was trinken, dann is schnell 24:00 - und dann am nächsten morgen um 06:00 aufstehen? na ja... der durchschnittliche Schüler muß u.U. abends nach dem Training auch nochmal kurz was für die Schule machen - zumindest manchmal... denk ich ... so aus eigener Erfahrung... |
|
|||
|
|||
In der Regel Trauben oder Apfelsaftschorle.Nach einem Meisterschaftspiel natürlich noch ein Bier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oft kommt es sogar vor ,dass ich die ganze latein hausaufgabe danach noch machen muss!!! ![]() |
|
|||
|
|||
...okay aba da biste selber schuld - wer macht schon freiwillig Latein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hättest du anders formulieren sollen : Da biste selber schuld ,mach deine Hausaufgaben halt vor dem Training. Latein - immerhin besser wie Französisch . Latein ist zudem mein Lieblingsfach und ich bin KLassenbester !! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stark im Training, schwach im Punktspiel | Mattis PY | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 37 | 30.01.2020 22:59 |
Das Bier - das Getränk.... | bvb-ente | Stammtisch | 64 | 21.02.2014 20:51 |
Das optimale Getränk für Tischtennis | Croudy | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 42 | 28.09.2011 15:42 |
Leistungsunterschiede punktspiel vs. Turnier | malnefrage | TTV Niedersachsen | 21 | 11.01.2003 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.