|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB.
Ich bin zwar Hesse, bin aber seit 20 Jahren Bayern-Fan, weil ich die Zwitracht aus Frankfurt einfach nur lächerlich finde. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 01-11-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will es erst mal negativ formulieren: In meinen Träumen stoßen die Mannschaftsflugzeuge von Bayern ud Doofmund in der Luft zusammen und die brennenden Trümmer legen Frankfurt in Schutt und Asche
.Ist natürlich total übertrieben und überhaupt nicht ernst gemeint. Aber mal ernst: Die Bayern haben einfach die stärkste Mannschaft. Das muß ich zwar anerkennen, ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Spieler und Funktionäre alle und die Fans oft scheißarrogant sind, weshalb ich den Verein leider hassen muß. Für Doofmund habe ich einfach nur tiefste Verachtung übrig. Diese brauche ich aber auch nicht weiter zu begründen - schließlich bin ich mit Leib und Seele SCHALKER !!! www.schalke04.de Blau und weiß, wie lieb ich Dich... ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will es erst mal negativ formulieren: In meinen Träumen stoßen die Mannschaftsflugzeuge von Bayern ud Doofmund in der Luft zusammen und die brennenden Trümmer legen Frankfurt in Schutt und Asche
.Ist natürlich total übertrieben und überhaupt nicht ernst gemeint. Aber mal ernst: Die Bayern haben einfach die stärkste Mannschaft. Das muß ich zwar anerkennen, ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Spieler und Funktionäre alle und die Fans oft scheißarrogant sind, weshalb ich den Verein leider hassen muß. Für Doofmund habe ich einfach nur tiefste Verachtung übrig. Diese brauche ich aber auch nicht weiter zu begründen - schließlich bin ich mit Leib und Seele SCHALKER !!! www.schalke04.de Blau und weiß, wie lieb ich Dich... ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
@ryker
das bedeutet wohl auch,dass du keinen cent von deinem sauerverdienten geld in bvb-aktien angelegt hast,oder? ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm Ryker ???
Du willst doch sicherlich weiter Moderator bleiben und Deinen Account hier behalten, ooooder? ![]() Weil es gibt doch nichts anderes auf dieser (Fussball-) Welt als den BVB09 ![]() Also kannst es Dir ja nochmal überlegen ![]() ![]() ![]() ![]() Deutscher Meister 2001 wird eh "meine" Borussia ![]() ![]() ![]() ![]() Oder etwa nicht ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
@ Tobi
Einspruch!!!!! Der BVB kommt vielleicht geraqde mal unter die ersten 5, wenn überhaupt. ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@tibor
Ja, ja, das waren noch Zeiten - die Eintracht war Anfang der Neunziger meine Lieblingsmannschaft... Die spielten damals eindeutig den schönsten Fußball und das auch fast sehr erfolgreich, aber dann kam 1992 das Rostock-Spiel(1:2)und von da an gings langsam aber sicher bergab. @holger Pokalsieger werden sie auf jeden Fall nicht mehr. ------------------ [Diese Nachricht wurde von tg am 02-11-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
@Holger
Nach der Leistung von gestern habe ich da so meine Zweifel. Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, der Magdeburger Sieg war verdient, oder was denkt ihr?
Erstaunlich, dass eine Oberligamannschaft so gut mit dem großen FC Bayern mithalten kann... ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, Du bist aus München, Tobi. Dann könnte ich ja noch akzeptieren (allerdings nicht verstehen, immerhin gibt es in München ja auch noch den besten Verein Deutschlands), wenn Du 1860 oder Unterhaching-Fan wärest, aber BVB ?
![]() Ich glaube, das ist das ist das erste Mal, daß ich den Smilie verwendet habe, aber bis auf Werder Bremen ist der BVB auch der beste Grund dazu.------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|