|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wahrheit
@Scheich
Wenn du weißt, wer den Verein wechselt, dann sag es doch! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Oder weißt du es gar nicht und stellst hier ein Gerücht rein? |
|
|||
|
|||
neue informationen:
ma wenge verlässt grenzau chen zhibin hört auf waldner nach grenzau wang liqin nach gönnern rosskopf nach würzburg ma lin nach karlsruhe |
|
|||
|
|||
ach wie süss, diese ungestüme jugend von heute....
weiss net, was es den beiden querulanten bringt, wenn sie es schon heute statt morgen oder in drei monaten wissen, wer von wo nach wo wechselt? nichts würd ich sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@"bleib mal locker": Du machst Deinem Namen keine Ehre. Im Gegensatz zu Deinem Quatsch kann ich Dir versichern, daß alle von mir gemachten Aussagen der Wahrheit entsprechen. Zoltan hat definitiv in Grenzau unterschrieben, Lucjan hat auf jeden Fall noch einen Vertrag > 12 Monate und auch mein Rätsel wird eine genau passende Lösung bekommen.
Und @"bleib mal locker" und @"Roesslerc": Niemand zwingt Euch an meinem Rätsel teilzunehmen, Ihr seht aber, daß andere viel Spaß daran haben. Was habt Ihr für Vorstellungen? Denkt Ihr daß es eine Selbstverständlichkeit ist, schon im November, Dezember oder Januar hochinteressante Spielerwechsel bekannt zu geben? Ratet doch ein bisschen oder wartet bis zur offiziellen Verkündigung der Aufstellungen. |
|
|||
|
|||
Na Sunny vom Appelwoi gut erholt?
Schaltest du dich jetzt auch ein.
|
|||
|
|||
ach ja, eine information habe ich euch noch vorenthalten.
werner schlager ist in der neuen saison neuer spitzenspieler der ttc combibloc jülich, habe ich so gehört. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Interessant wie schnell sich Sachen herumsprechen.
Zitat:
Roßkopf,Wenge nach Düsseldorf!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten danke der nachfrage, geht schon besser |
|
|||
|
|||