|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ofttopic, daher gelöscht. Sinnlose Postings - wenn überhaupt - dann nur im Forum 3.4.
Gruß, Volkmar Adler
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@ Schlager forever
ich hab auch kein Problem damit, in einem wichtigen Spiel bei 10:10 im 5. einen Fehlaufschlag des Gegners zu bejubeln, wenn auch nicht so laut. Oder wenn ich 5 Bälle schier unmöglich aus der Ballonabwehr wiederbekomme, mein Gegner nur noch reinlegen muss und nen Fehler macht.
Hängt immer von Gegner, Situation und Matchverlauf ab!
|
||||
|
||||
Also, Fehlaufschläge bejubeln find ich nicht direkt arrogant im Sinne des Wortes, ist allerdings meiner Meinung nach kein guter Stil.
Das Bejubeln und pushen, wenn ich in der Verteidigung bin und den Gegner durch meinen Kampf zu Fehlern zwinge halte ich für durchaus legitim. Wenn ich einen Punkt im Angriff mache und der Gegner bekommt den Bll nicht mehr, ist das ja streng genommen auch ein Fehler von ihm den ich halt erzwungen habe. |
|
|||
|
|||
Ab und zu nach 'nem guten, schnellen Punkt (häufig 3. Ball) mach ich so'n strengen Zupfer am T-Shirt. Das mögen die Gegner überhaupt nicht. Ansonsten bin ich aber sehr fair. Ich bejubel nie meine Punkte, das ist aber eher Persönlichkeit. Den Zupfer mach ich eher zum Ärgern, denn ernst bin ich nie, in keiner Lebenssituation
|
Lesezeichen |
|
|