|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab mal auf einem Joola 2000-s tisch der extra für die DM 2002 hergestellt wurde gespielt. Das geht ab!!!!!!!!! Der Ball hat einen sehr gleichmäßigen absprung und der tisch ist extrem schnell! Ansonsten mag ich den Nittaku Sigma (hab einen auch bei mir immer Keller stehen ) |
|
|||
|
|||
Cornilleau
Wir haben neuerdings auch die Cornillieau-Tische, zumindest zwei Stück. (Typ 550) Jeder vom Verein spielt am Liebsten da drauf. Sie sind zwar fahrbar, aber das Gestell ist aus Holz. Ich kanns nicht beschreiben, aber es ist einfach toll, drauf zu spielen.
(Wir hatten bisher noch Joola, Butterfly und Gewo-Tische). Zur Zeit denke ich, dass wir beim Cornilleau bleiben, da der Netzverschleiß durch die festmontierten Netze wesentlich niedriger ist. ;-)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab nur einen Tisch in der Garage.....komplett ohne Heizung....
|
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich wir reden hier über die besten Wettkampftische und nicht wer eine Fußbodenheizung im Keller hat.
|
|||
|
|||
Re: Neue Joola-Generation
Zitat:
wir haben vor ca. einem halben Jahr 2 grüne 3000SC-Tische in Betrieb. Im Spielbetrieb verhalten sie sich wie unsere ältern Donics. Leider ist der Auf-/Abbau nur mit 2 Personen möglich und auch hier leider problematisch falls auch Jugend/Schüler selbst aufbauen sollen. Uns sind so bei beiden Tischen die Scharniere ausgerissen, was bei Joola allerdings nicht als Konstruktionsmangel sonder als "Vandalismus" unserseits gesehen wird. PS: ich weiß z.Zt. von zwei weiteren Vereinen, die unsere Probleme haben. Wenn ich nochmal entscheiden könnte, würde ich dieses Modell nicht mehr nehmen, da hat auch Joola bessere im Programm. Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
Re: Neue Joola-Generation
@ tgz: Volle Zustimmung
Ein sehr gutes Modell ist hingegen der Joola Olympic, der zwar ebenfalls fahrbar mittels eines Hebe-Senkmechanismus felsenfest (und damit plan, und nicht konvex oder konkav @Cogito) auf 8 Beine gestellt werden kann. |
|
||||
|
||||
Re: Bester Wettkampf Tisch??
Joola Rollomat, super Platte
|
Lesezeichen |
|
|