|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
Nunja, es gibt auch in Ex-Jugoslawien Rechtsradikale; dies ist mitnichten ein deutsches Monopol.
|
|
|||
|
|||
@ DestoF1
Wir treiben hier zwar unsere Scherze, aber das hat mit Sicherheit nix mit Dir zu tun. Dein Schreibfehler war nur der Aufhänger. Habe übrigens schon drei mal in Langenargen Urlaub gemacht. Sehr, sehr schön dort. Sollten wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen, werde ich mir Deinen Topspin mal persönlich anschauen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bekenne: ich bin nicht rechtsradikal, auch nicht recht radikal, aber Rechtradikal (in mir einleuchtenden Grenzen. Ich parke schon mal falsch und fahre in der Stadt 56 km/h) ..
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.09.2007 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS.: bis dahin habe ich meinen TS durch die tipps der foren gemeinde und ganz besonders durch die tipps von florry so verändert, dass er nicht mehr so verkrampft ist, die VH haltung verändert wurde und ganz besonderst der unterarm besser eingesetzt wird. dann darf man gerne auch sagen mensch gute veränderung^^. ich habe das heute schon mit der neuen schlägerjaltung versucht. ging besser als ich dachte aber war natürlich noch kein vergleich zu meinem bisher normalen spiel. als ich das auch schon aufgenommen habe sah das auch schon lockerer aus als auf dem anderen video. wie gesagt die trefferquote war nicht sehr hoch und an viel rotation war vorerst nicht zu denken. aber das wird schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Fall für Peter Igel... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die arme Niederlage
http://forum.tt-news.de/showthread.p...722#post987722
(siehe Threadtitel: "Verzweifelte Niederlage") Wie koennen wir nun der bedauernswerten Niederlage aus ihrer Misere helfen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
scharfe Schafe im Bezirk? Da freut sich doch der Sodomist... |
Lesezeichen |
|
|