|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Moin zusammen. Hier das Voting aus Düren:
TTC Wegberg - TuS Wickrath II 9:5 TTC BW Lechenich - TTG RS Hoengen 4:9 TTC Rheindahlen - TTF Koslar 5:9 TTC Mödrath II - JTTC BW Hochneukirch 5:9 TTF GW Elsdorf II - 1. Dürener TTC (weiß noch nicht, uns fehlt noch der 6. Mann) Grüße aus Düren |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Wegberg - TuS Wickrath II 9:5
TTC BW Lechenich - TTG RS Hoengen 2:9 TTC Rheindahlen - TTF Koslar 6:9 TTC Mödrath II - JTTC Hochneukirch 8:8 TTF GW Elsdorf II - 1. Dürener TTC 6:9 Mit sportlichem Gruß Jörg Barkowski |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Wegberg - TuS Wickrath II 9:5/6 (wobei Wickrath fuer jeden ein harter Brocken sein kann)
TTC BW Lechenich - TTG RS Hoengen 5:9 (duerfte machbar sein, auch wenn Lechenich wesentlich staerker ist, als in der Hinrunde) TTC Rheindahlen - TTF Koslar 4:9 (Denke koslar wird sich durchsetzen) TTC Mödrath II - JTTC Hochneukirch 7:9 (Hochneukirch nen kleinen Tick staerker) TTF GW Elsdorf II - 1. Dürener TTC 6:9 (sollte eigentlich drin sein, aber mit 5 Mann kanns schwer werden) viel glueck allen micha |
|
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen - ttf koslar 7:9
uns fehlt das nötige glück um auch mal einen nicht geplanten punkt einzufahren.gegen eine komplett angetretene koslarer manschaft eine wirklich überzeugende leistung und das obwohl wir ohne malirsch antreten mussten. mettler/meyer - sturm/dreesen 3:2(knapper aber verdienter sieg) semmel/theuni - kremer/fischer 3:1(überraschungssieg,im 4 1:7 zurück und noch zu 8 gewonnen) nowitzki/weide - tribbels/dreesen 2:3(oh mann das wer ein ding gewesen wenn wir nach denn doppeln mit 3:0 geführt hätten) mettler - kremer 1:3(o.k sieg ging in ordnung) semmel - sturm 3:0(der bann ist gebrochen,erster sieg und dann noch so deutlich,gegen abwehr spiele ich halt gerne) meyer - dreesen 3;2(nach 0:2 noch gewonnen,und das war nicht das erstemal das björn noch ein spiel gedreht hat,respekt) nowitzki - fischer 2:3(nico hat einfach scheisse am schläger wenns um gewinnen geht) theuni - dreesen 3:1(geht in ordnung) weide - tribbels 1:3(auch hier war die niederlage o.k) mettler - sturm 0:3(wenn man das hinspiel gesehen hat wo bernd mit ihm machen konnte was er wollte und heute.bernd einfach heute nicht so gut wie sonst) semmel - kremer 3:1(upps,erst keins und heute direkt 2.und das obwohl ich starke rückenschmerzen habe) meyer - fischer 0:3(keine chance) nowitzki - dreesen 2:3(naja, halt wie fast immer) theuni - tribbels 3:1(knapp aber verdient,theuni hat fast wieder die hinrundenform) weide - dreesen 2:3(thomas stark,ich glaube ein sieg währe auch in ordnung gewesen) mettler/meyer - kremer/fischer 0:3(klarstes doppel) und ich habs gesagt,wir werden kämpfen bis zum schluss,abgestiegen sind wir erst wenn es rein rechnerisch nicht mehr geht die klasse zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß an den Nachbarn sendet Dir Bernd
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
damit unser Mödrather Monsterblocker sich nicht weiter darüber beschwert, wir würden hier nur lesen, aber nicht mitmachen, werde ich mal ein bißchen was schreiben. Leider ist mein erster Beitrag ein Bericht über eine deutliche Schlappe, denn Mödrath II - Hochneukirch 2:9 Wir ohne Weitz und mit ein paar Verletzten (u.a. Vaaßen am Fuß, Schäfer am Rücken; aber glaubt bloß nicht, Hochneukirch wäre viel fitter gewesen ).Punkte für uns nur durch ein Doppel und durch die verletzungsbedingte Aufgabe von Wolff. Vaaßen und Schäfer jeweils 9 im 5. gegen Meytin, ansonsten eher souveräne Niederlagen von uns. Nach der Karnevalspause greifen wir dann voll fit noch einmal an, immerhin geht es ja noch um die goldene Ananas. Für ein wenig Spaß und eine Menge Kölsch wird es auf jeden Fall noch reichen. In diesem Sinne wünsche ich allen jecke Tage Olli |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Wegberg - TuS Wickrath II 9:2
Wickrath ohne Michael Jakobs Brentjes/Halcour - Mund/Büchler 3:0 Barkowski/Keil - Schiffer/Schüller 1:3 Thönnissen/Bongartz - Wustmann/Barren 3:0 Brentjes - Schiffer 3:0 Barkowski - Mund 3:0 Thönnissen - Wustmann 3:0 Keil - Schüller 3:1 Halcour - Barren 1:3 Bongartz - Büchler 3:1 Brentjes - Mund 3:0 Barkowski - Schiffer 3:0 Schönen Sonntag für alle. Jörg Barkowski |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wod uch zick.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich habe nicht vor, die Zahl meiner Beiträge so gehaltvoll zu erhöhen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |