|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Tja,
mehr weis ich auch nicht. Nur das er halt wohl noch in einem östlichen Land einen Vertrag hatte und das zur Klärung beim WTTV lag. Umgestellt wurde die Mannschaft dann mit Ligarundschreiben 3.
|
|||
|
|||
Ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt:
Der Spieler Mustermann spielt mit einem Sperrvermerk in seinem Verein in der 2.Mannschaft. Die Mannschaft wird im Laufe der Saison zurückgezogen. Was passiert nun mit dem Spieler Mustermann? a) die Saison ist für ihn beendet b) er darf Ersatz unbegrenzt als Ersatzmann eingesetzt werden in der 1.Mannschaft c) er darf seiner Spielstärke entsprechend nachgemeldet werden in der 1.Mannschaft Logisch wäre eigentlich c), aber was sagt eigentlich die Wettspielordnung dazu? Gruß Errjott |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Falls es noch eine 3. Mannschaft gibt, könnte der Spieler aber auch mit neuem Sperrvermerk in diese Mannschaft gehen. (Anhang zur WSO; Punkt 11). Es ist ja denkbar, daß er aus bestimmten Gründen nicht in der 1. Mannschaft spielen will.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
gilt am 9. und 10.2. ein totales Spielverbot? Oder ist dort nur kein Spieltag angesetzt, weil die WEM sind? Wir würden gerne ein Spiel auf dieses WE verlegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielverbot im Bereich des WTTV
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage 2. Mannschaft gemeldet mit 6 Spielern 3. Mannschaft gemeldet mit 6 Spielern 4. Mannschaft gemeldet mit 6 Spielern 5. Mannschaft gemeldet mit 15 Spielern In der 2. Mannschaft spielt die Nummer 2 der 3. Mannschaft am 4. Spieltag Samstags abends das 4. mal Ersatz und spielt sich somit in der 2. Mannschaft fest und verliert somit die Spielberechtigung in der 3. Mannschaft. Die 2. + 3. Mannschaft spielen am Samstag Die 4 + 5. Mannschaft spielen am Sonntag morgen. Nun zu meiner Frage: Da sich am Samstag abend die Nummer 2 der 3. Mannschaft in der 2. Mannschaft festgespielt hat, ist die 3. Mannschaft nur noch zu 5 und die Nummer 1 der 4. Mannschaft muss aufrücken. Ausserdem rückt die Nummer 1 der 5. Mannschaft in die 4. Mannschaft. Aber ab wann gilt dies? Direkt nach dem Spiel was heissen würde das die Nummer 1 der 4. Mannschaft und die Nummer 1 der 5. Mannschaft am Sonntag nicht mehr in Ihren alten Mannschaften an diesem Spieltag spielen darf oder erst ab dem nächsten Spieltag? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel |
|
|||
|
|||
HI,
mit dem vierten Einsatz verliert der Spieler die Spielberechtigung für seine Mannschaft. Und mit diesem Zeitpunkt müssen die anderen Spieler nachrücken. Somit sind diese am Sonntag nicht mehr für ihre jeweilige Mannschaft spielberechtigt. mfg harzentt
|
|||
|
|||
Nocheine Frage zur G5 Regelung.
Wenn ein Spieler 4 mal in Folge gefehlt hat reicht dann ein Einsatz im Doppel oder muss der Spieler Einzel und Doppel Spielen um den Einsatz angerechnet zu bekommen? Meines Erachtens müsste der Doppeleinsatz reichen.. @ Harzentt: Danke für die schnelle Antwort hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Schade das das nicht nach Spieltagen geht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppeleinsatz reicht natürlich. Gruß KHK |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
|
|