Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2006, 11:15
Topspin-Prince Topspin-Prince ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Prince ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Was heisst hier Kindergarten?? Anscheinend haben manche von euch immer noch nicht begriffen, was sie dem TTV angetan haben.

Wolltet ihr etwa ein kalt/warmes Buffet als Dank??

Nur gut, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.

In dubio pro reo
*totlach*
Alt 24.10.2006, 11:24
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wieder dieses leidige Thema...ätzend. Wie wärs, wenn man einfach mal den Mantel des Schweigens darüberlegt, man muss sich ja nicht ständig anfeinden, 2 Spiele im Jahr und sonst Funkstille...nur mal so n kleiner Vorschlag meinerseits...
Alt 24.10.2006, 17:00
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich auch. Wie manche Leute sich aufführen, ist echt absoluter Kindergarten. Ich persönlich habe immer gerne gegen Weiterode gespielt und hatte auch noch nie ein Problem mit dem Verein an sich (dass sich der ein oder andere Spieler mal daneben benimmt, ist ja normal und gibt es überall).

Niemand hat ein "Buffet" erwartet (sorry, aber was ein Schwachsinn), aber zumindest ein neutrales und faires Spiel. Das man zu seinem Verein hält, finde ich generell gut, aber eine etwas objektive Sichtweise sollte man doch behalten...

Also würde ich vorschlagen: Schluss mit dem

Einverstanden?
Alt 24.10.2006, 17:21
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nur wenigstens TT erwartet und keine lächerlich geschenkten Spiele . Tischtennis habe ich schließlich früher mal sehr gerne gespielt. Ich danke jedem Weiteröder, der mir per Email geschrieben oder mich angerufen hat und die eigene Vereinspolitik als "peinlich" empfindet. Ich erwarte auch kein Buffet, aber eine Begrüßung im herkömmlichen Sinne und einen Händedruck vor und nach fairen Spielen... Wir werden uns niemals so Verhalten und Feuer mit Feuer bekämpfen! Darauf bin ich sehr stolz!!!
Alt 24.10.2006, 22:14
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Dem TTV angetan haben..."

Also auch vor der Geschichte, hatte der TTV große Probleme die Mannschaften II-IV komplett auflaufen zu lassen!

Andere Mannschaften haben wenigstens den Anstand eine Mannschaft komplett zurückzuziehen, wenn sich keine konkurrenzfähige Mannschaft finden lässt! Und dann eine 6. Mannschaft stellen, die in manchen Mannschaftsteilen stärker sind als die 5. äh...da gehts doch nicht mit rechten Dingen zu! Wie wärs mal mit "gesundschrumpfen" meine Herren!

So und nu halt auch ich die Klappe...man muss ja wie all die anderen Jahre schön Schweigen, wenn was nicht in Ordnung ist!
Alt 25.10.2006, 07:12
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Ich habe nur wenigstens TT erwartet und keine lächerlich geschenkten Spiele . Tischtennis habe ich schließlich früher mal sehr gerne gespielt. Ich danke jedem Weiteröder, der mir per Email geschrieben oder mich angerufen hat und die eigene Vereinspolitik als "peinlich" empfindet. Ich erwarte auch kein Buffet, aber eine Begrüßung im herkömmlichen Sinne und einen Händedruck vor und nach fairen Spielen... Wir werden uns niemals so Verhalten und Feuer mit Feuer bekämpfen! Darauf bin ich sehr stolz!!!

Da gebe ich dir absolut Recht! Ich denke mal ein Schritt in die richtige Richtung ist von uns nun nicht erst einmal versucht worden - aber bisher ja mit nur sehr bescheidenem Erfolg...

Aber nun reichts dann auch wirklich zu dem Thema - roma locuta, causa finita...
Alt 25.10.2006, 07:39
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir absolut Recht! Ich denke mal ein Schritt in die richtige Richtung ist von uns nun nicht erst einmal versucht worden - aber bisher ja mit nur sehr bescheidenem Erfolg...

Aber nun reichts dann auch wirklich zu dem Thema - roma locuta, causa finita...
...die Sache ist nicht beendet! Was für einen richtigen Schritt habt ihr denn getan? Ihr müsst euch mal das Urteil durchlesen, dann werdet ihr sehen, was ihr angerichtet habt. Der Rechtsausschuss hat klipp und klar gesagt, dass Weiterode im Recht ist.

Ex iniuria ius non oritur
Alt 25.10.2006, 07:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Na dann versetze dich mal in die Lage der Spieler, die von der ganzen Situation betroffen sind. Würdest du wirklich diejenigen mit Freude und Herzlichkeit begrüssen, die dich an den Pranger gestellt haben ?

Wer bekämpft hier Feuer mit Feuer? (ihr seid also Feuer???)

Ich glaube nicht, dass aktive Spieler von Weiterode so tief gesunken sind, und dir eine Mails geschickt haben, die den TTV ins schlechte Licht bringen.

Ich hoffe nur, dass es einen TT-Gott gibt, der es nicht zulässt, dass ihr aufsteigt.

Alles gute Weißenborn
Alt 25.10.2006, 08:48
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
...die Sache ist nicht beendet! Was für einen richtigen Schritt habt ihr denn getan? Ihr müsst euch mal das Urteil durchlesen, dann werdet ihr sehen, was ihr angerichtet habt. Der Rechtsausschuss hat klipp und klar gesagt, dass Weiterode im Recht ist.

Ex iniuria ius non oritur
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln...
Alt 25.10.2006, 08:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was hast du denn für ein Problem? Ihr müsst euch auch mal klar äußern und nicht nur irgendwelche Phrasen in den Raum werfen.

Warum kann man da nur den Kopf schütteln? Wollen wir wirklich mal ins Detaill gehen?

Accipere quam facere praestat iniuriam (für alle Nichtlateiner= Es ist besser, Unrecht zu erleiden als zu tun.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »