|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
War ein Schiedsrichter im Einsatz? Gab oder gibt es einen Vermerk im Spielbericht oder sonst eine Meldung an die spielleitende Stelle. Wer soll was wie sanktionieren? Wer kann in eine Glaskugel schauen? Andreas, so langsam solltest manchmal auch erst überlegen, und dann schreiben... Ich war selber nicht vor Ort und werde daher auch nichts zum angesprochenen "Vorfall" schreiben, ich denke, hier wird es schon die entsprechenden Gespräche geben oder auch gegeben haben. |
|
|||
|
|||
Ich glaube du interpretierst da ein bisschen zu viel in die Aussage hinein. Ich sehe nicht, dass er irgendwelche Strafen von Verbandsseite fordert. M.M.n muss da eher von Vereins- oder besser gesagt Mannschaftsseite was passieren. Es sind ja auch zwei "Alte" in der Mannschaft, die manchmal schlichtend eingreifen könnten, wenn sie wollten.
@diejenigen, die glauben, wir wären Aufstiegsfavorit: Schaut euch einfach mal die bisherigen Ergebnisse an. Wir haben uns gegen Ettlingen sehr schwer getan, wir haben gegen Dietlingen äußerst glücklich gewonnen, ebenso gegen Langensteinbach. Gegen die einzige Mannschaft, die oben mitspielt - Weingarten - haben wir verloren. Und wir spielen noch gegen Karlsdorf, Odenheim und Post. Aktuell hat Weingarten die besten Chancen. Sie haben erst einen Verlustpunkt und bereits gegen Karlsdorf, Odenheim und uns gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier muss unbedingt seitens des Verbandes nur aufgrund der Kenntniss reagiert werden. |
|
||||
|
||||
Man wird sehen wie die ein oder andere Mannschaft mit den Umstellungen zur RR zurecht kommt. Im Moment ist WE genial aufgestellt. Odenheim darf aus meiner Sicht so gut wie nie ohne Seidel spielen. Andere Mannschaften würden dies besser ausnützen als wir. Wenn Karlsdorf am Samstag gewinnen sollte haben Sie es wieder selbst in der Hand.
Die Geste des Tages war für mich gestern nicht das Jubeln der Gewinner sondern das Harald sich sofort um Gregor nach seiner Niederlage gekümmert hat. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Immer ruhig, unser primäres Ziel ist nicht der Aufstieg, sondern so gut wie möglich in der Klasse abzuschneiden und sich zu etablieren! Mehr nicht!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppengummi;1633349]Wer bitte soll sich denn bemüßigt fühlen DEINER Meinung nach .
ganz einfach...der CHEF.... UND die anderen spieler der mannschaft.... und noch ein kleiner zusatz, der mit der sache nichts zu tun hat....in meinem verein gab es einen spieler, der jahrelang nach verlorenen spielen den schläger geworfen hat....aber IMMER an die bande.....und wenn schon werfen, dann zumindest so, dass niemand gefährdet wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Anhand Deines Schreibstils lässt sich daraus schließen daß Du eine sehr einfach gestrikte Persönlichkeit hast - wofür manche Menschen eben nichts können. Daher stehe ich ÜBER Deinem Kommentar und vergebe Dir. Und noch was, das ich Ahnung von TT ( = Tischtennis ) habe würde, habe ich nie behaupted. Davon mal abgesehen ist TT ( = Tischtennis ) nur ein Hobby. Also, viel Spaß im Leben Du Held......
|
|||
|
|||
Zitat:
Für diesen Beitrag ist der Verfasser ja schon von den anderen Mitlesern mit entsprechenden Antworten "belohnt" worden. Dabei sollte es, mit dieser Antwort eingeschlossen, nun aber auch bleiben... Tief fliegende Schläger sind doch schließlich viel wichtiger als mißglückte Anreden ;-) mfG Wolfram Wahlich TT-News Moderator
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht habe ich es mit Eurem sekundären Ziel verwechselt. |
Lesezeichen |
|
|