Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 20:37
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kommentatoren auf itTV

Rene Adler mag nicht der große Experte sein, mir gefällt seine ruhige Art aber viel besser das Gefasel des Engländers. Man merkt dem Letzteren an das er sich für den Sport im Grunde nicht interessiert, sodern nur mit jeder Menge leerem Enthusiasmus aufwarten kann. Adler ist definitiv näher am wirklichen Geschehen dran und darum geht es. Immer gleiche Phrasen des Engländers und abstruse Spekulationen, zB. ob Xu Xin nicht lieber das schwarze Trikot getragen hätte : I'm not impressed.
Alt 29.05.2010, 21:08
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
"His style is very passionate and intense and some people claim he could make Tai Chi sound exciting."

Geniale Aussage

PS: Mir gefällt diese Kommentatorencombo auch sehr gut. Der Unterhalter und der "Fachidiot".

Geändert von Treffnix (29.05.2010 um 21:11 Uhr)
Alt 29.05.2010, 22:54
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir heute die Übertragung im Internet angeschaut und fand sie sehr gut. Die Reportagen von R.A. finde ich einfach nur peinlich.
Alt 30.05.2010, 02:22
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Problem: R.A. macht keine Reportagen. (Und wird nicht mal informiert über das, was WIRKLICH gerade auf der MAZ ablaufen wird, wie man heute verfolgen durfte)

So einen Kommentar finde ich dann nur peinlich - und das, wo wir uns doch alle so rühmen, aber auch SO WAS von fair zu sein.
Alt 30.05.2010, 04:14
Benutzerbild von 40mmfan
40mmfan 40mmfan ist offline
linkshänder
erfahrenes Forenmitglied

40mmfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine live-übertragung ist immer spannender als eine zusammenfasssung (vorallem wenn man nicht einmal redaktionelle hoheit über den beitrag hat), das spielt sich aber auch im kopf des zuschauers ab. ein duo ist immer besser als ein alleinunterhalter, weil der dialog abwechslung bringt. warum über rene adler gelästert wird, kann ich gar nicht verstehen, er macht seinen job doch ganz ordentlich. jeder hat seinen eigenen stil und das sollte man akzeptieren. und man sollte nie äpfel mit birnen vergleichen, außer einem ist fad im schädel und hat nichts anderes zu tun. ahoi aus wien!
Alt 30.05.2010, 08:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommentar vom Stream ist zu laut, und manchmal labern sie auch ein bißchen viel. Ansonsten gut genug.
Alt 30.05.2010, 08:50
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Oder besser noch Peter Igel als Rhetoriker und TB als Experte, die beiden verstehen sich ja prächtig
Wohl das Traumpaar schlechthin...
Alt 30.05.2010, 10:27
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von airplanepeanuts Beitrag anzeigen
Rene Adler mag nicht der große Experte sein, mir gefällt seine ruhige Art aber viel besser das Gefasel des Engländers. Man merkt dem Letzteren an das er sich für den Sport im Grunde nicht interessiert, sodern nur mit jeder Menge leerem Enthusiasmus aufwarten kann. Adler ist definitiv näher am wirklichen Geschehen dran und darum geht es. Immer gleiche Phrasen des Engländers und abstruse Spekulationen, zB. ob Xu Xin nicht lieber das schwarze Trikot getragen hätte : I'm not impressed.
du hast es aber wohl immer noch nicht kapiert
fachkompetenz hin oder her, der kommentator konnte begeistern und mitreissen, er brachte die emotionen rueber. das ist genau das was wir in unserem sport brauchen
wegen langweilern wie dir interessiert sich hierzulande keiner fuer tischtennis
Alt 30.05.2010, 14:08
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, ich lass jetzt mal rene adler raus, dazu soll jeder seine eigene meinung haben. mir persönlich ist er z.b. bei den livestreams aus der dttl zu nüchtern und sachlich, aber mancher wird es anders beurteilen. aber dieses kommentatorenduo der ittf finde ich ziemlich genial, eben wegen der begeisterung, die hauptsächlich mr. burgess (heißt er so?) rüberbringt. bei solchen reportagen würden auch "neutrale", die nicht aus dem tt sport kommen, dort hängen bleiben, allein schon wegen des "feuers" in den kommentaren. und das beste: der mann erzählt ja keinen bullshit, sondern würdigt damit teilweise sensationelles und wirklich begeisterndes tischtennis, wie z.b. vorhin beim damen finale, das ich auch hochgrading "thrilling and exciting" und dazu qualitativ "unbelievable" fand.
Alt 30.05.2010, 14:34
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Also ich finde, er erzählt zu 90% nur Bullshit...
Mich würde nur mal interessieren, ob der echt null Ahnung von Tischtennis hat oder ob er sich absichtlich blöd stellt, um lustig zu wirken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »