|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kommentatoren auf itTV
Rene Adler mag nicht der große Experte sein, mir gefällt seine ruhige Art aber viel besser das Gefasel des Engländers. Man merkt dem Letzteren an das er sich für den Sport im Grunde nicht interessiert, sodern nur mit jeder Menge leerem Enthusiasmus aufwarten kann. Adler ist definitiv näher am wirklichen Geschehen dran und darum geht es. Immer gleiche Phrasen des Engländers und abstruse Spekulationen, zB. ob Xu Xin nicht lieber das schwarze Trikot getragen hätte : I'm not impressed.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geniale Aussage ![]() PS: Mir gefällt diese Kommentatorencombo auch sehr gut. Der Unterhalter und der "Fachidiot". Geändert von Treffnix (29.05.2010 um 21:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir heute die Übertragung im Internet angeschaut und fand sie sehr gut. Die Reportagen von R.A. finde ich einfach nur peinlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Problem: R.A. macht keine Reportagen. (Und wird nicht mal informiert über das, was WIRKLICH gerade auf der MAZ ablaufen wird, wie man heute verfolgen durfte)
So einen Kommentar finde ich dann nur peinlich - und das, wo wir uns doch alle so rühmen, aber auch SO WAS von fair zu sein. |
|
|
||||
|
||||
|
eine live-übertragung ist immer spannender als eine zusammenfasssung (vorallem wenn man nicht einmal redaktionelle hoheit über den beitrag hat), das spielt sich aber auch im kopf des zuschauers ab. ein duo ist immer besser als ein alleinunterhalter, weil der dialog abwechslung bringt. warum über rene adler gelästert wird, kann ich gar nicht verstehen, er macht seinen job doch ganz ordentlich. jeder hat seinen eigenen stil und das sollte man akzeptieren. und man sollte nie äpfel mit birnen vergleichen, außer einem ist fad im schädel und hat nichts anderes zu tun. ahoi aus wien!
|
||||
|
||||
|
Kommentar vom Stream ist zu laut, und manchmal labern sie auch ein bißchen viel. Ansonsten gut genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fachkompetenz hin oder her, der kommentator konnte begeistern und mitreissen, er brachte die emotionen rueber. das ist genau das was wir in unserem sport brauchen wegen langweilern wie dir interessiert sich hierzulande keiner fuer tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
ok, ich lass jetzt mal rene adler raus, dazu soll jeder seine eigene meinung haben. mir persönlich ist er z.b. bei den livestreams aus der dttl zu nüchtern und sachlich, aber mancher wird es anders beurteilen. aber dieses kommentatorenduo der ittf finde ich ziemlich genial, eben wegen der begeisterung, die hauptsächlich mr. burgess (heißt er so?) rüberbringt. bei solchen reportagen würden auch "neutrale", die nicht aus dem tt sport kommen, dort hängen bleiben, allein schon wegen des "feuers" in den kommentaren. und das beste: der mann erzählt ja keinen bullshit, sondern würdigt damit teilweise sensationelles und wirklich begeisterndes tischtennis, wie z.b. vorhin beim damen finale, das ich auch hochgrading "thrilling and exciting" und dazu qualitativ "unbelievable" fand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde, er erzählt zu 90% nur Bullshit...
Mich würde nur mal interessieren, ob der echt null Ahnung von Tischtennis hat oder ob er sich absichtlich blöd stellt, um lustig zu wirken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|