|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
warum eigentlich, mit christoph hättet ihr das spiel doch wohl gewonnen..
abe glückwunsch zum sieg gegen griesinger, starke leistung!
|
|||
|
|||
Ja, ihr braucht doch auch jeden Punkt, wieso dann sowas?
Bei uns wars halt schlecht nach 0:3 Eingangsdoppeln, aber wir haben diesmal gut gekämpft und warn bis zum Ende dran. Dass Steiner gegen den Sechser verliert konnte man auch nicht erwarten, er hatte ihn eigentlich auch schon im Sack. Und Trotter gegen Schmidt war wohl ok so, der einzige dort der Verbandsliganiveau hat. (Zwei sind zu gut, der Rest ist einfach zu dünn) |
|
|||
|
|||
Mal abgesehn von den beiden überraschungen mit Eggenstein und Karlsruhe würd ich sagen das es für mich eine größere , dass Sinsheim Kleinsteinbach nicht niedergemäht hat. 8:8 ist für mein Geschmack sehr unerwartet gekommen..
|
|||
|
|||
Finde ich nicht. Letzte Runde haben sie ja auch einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Hätte nicht gedacht dass Rajkovaca und Atesci 0:4 Einzel Spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ist wohl n bissl unglücklich gelaufen für uns! Christoph macht schon eine Weile mit seinem Fuß rum, d. h. nach jedem Spiel/Training hat er Schmerzen im Fuß gehabt, die in der Regel 1-2 Tage später wieder weg sind! Nach dem Training am Dienstag, sind die Schmerzen aber nicht weg gegangen und das hat ihn auch beunruhigt, gestern also ab ins KH. Entweder, was auch besser für uns wäre, hat er ne starke Entzündung der Sehne, oder aber auch einen Ermüdungsbruch im Fuß, das konnte man aber nicht gleich feststellen, sonder erst, wenn sich etwas Kalk in der Bruchstelle abgelegt hat, das wird sich in den nächsten Tagen herausstellen. Darum hat er nicht mitgespielt, war aber da und hat mitgefiebert, fand ich super! Naja, das nächste Spiel ist erst in 14 Tagen, da hat er ein wenig Zeit sich zu kurieren! Zum Spiel gegen Eggenstein muss man sich ja auch fragen, ob wir mit Christoph gewonnen hätten?! Ich hätte dann Mitte gespielt und ob ich da auch 2 Punkte oder überhaupt 1 gemacht hätte wäre dann auch fraglich gewesen, bzw. ob wir mit Christoph Vorne 3:1 gespielt hätten! Von daher kann ich nur sagen, dass ich stolz auf die Mannschaft bin, zum einen da Eggenstein mit der nahezu stärksten Besatzung aufgelaufen ist und wir ihnen dennoch ziemlich zugesetzt hatten und zum Anderen ist das ja immerhin noch die Meistermannschaft vom vergangenen Jahr, darf man auch nicht vergessen und die stehen/standen meiner Meinung nach zu unrecht so weit unten |
|
|||
|
|||
Ich sehe es ähnlich wie burningtable. Die drei, die aufgerückt sind haben 3:3 in den Einzeln gespielt. Außerdem lagen wir ja auch 2:1 nach den Doppeln hinten. Von daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es den Spielverlauf entscheidend beeinflusst hätte, wenn Mendel gespielt hätte.
Man muss sagen, dass es gestern ein sehr spannendes Spiel war, bei dem beide Mannschaften bis zum letzten gekämpft haben. Dabei flog ein Schläger in die Banden und zwei Beläge wurden beim Topspinversuch ruiniert. Das Abschlussdoppel war dann mit dem 3:0 (zum Glück für meine Nerven) unspektakulär @sVeNd: Soooo überraschend finde ich es nicht, wenn Griesinger/Krämer ein Doppel gewinnen @Flashdevil: Dass du von Kleinsteinbach nicht viel hälst, hast du ja inzwischen mehr als deutlich gemacht. Vielleicht änderst du ja Deine Meinung, wenn ihr in der Rückrunde wieder nicht gegen sie gewinnt. |
|
|||
|
|||
Ich schliesse mich der Meinung von Elektrotechniker an, denn das Spiel Kleinsteinbach gegen Sinsheim war ein super Spiel es waren alle Spiele Hochklassig und hätten auch immer andersherum ausgehen können. Ich kann nur sagen das beide Mannschaften bis aufs letzte alles gegeben haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also wie gesagt nichts gegen euer doppel 1
|
|||
|
|||
Dank dir für deine Glückwünsche! Hätte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt einen Punkt vorne mache! Aber mir ist es gestern zum Teil wirklich richtig pervers reingelaufen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|