|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Zitat:
Guter Whataboutism-Vorschlag! |
|
|||
|
|||
Darauf jetzt zum Mittagessen ein schönes Putenschnitzel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Snape und Wissenschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wird man 'gezwungen', die Kantine zu wechseln oder was veganes zu essen, was man vielleicht gar nicht möchte. Überzeugen geht halt anders. Und: Es sind nicht die Omnivoren, die neben einem Veganer nicht essen möchten, es ist, wenn überhaupt, andersherum. |
|
|||
|
|||
Toll. So lustig und hast es mir so richtig gegeben!
Zumindest haben wir damit den Quotentroll der Woche entdeckt und gekürt. Ich hatte gerade leckere Plan B Burger, u.a. mit veganer Remoulade und Scheibenkäse von SimplyV. Yummy! Zitat:
Es würde lediglich den Kantinengang für Veganer vereinfachen. Zitat:
Es sind nicht die Diebe, die neben Nicht-Dieben nicht sitzen möchten, wenn dann höchstens anders herum. Es sind nicht die Kinderschänder, die neben Nicht-Kinderschändern nicht sitzen möchten, wenn dann höchstens anders herum. Es sind nicht die Vergewaltiger, die neben Nicht-Vergewaltigern nicht sitzen möchten, wenn dann höchstens anders herum. Es sind nicht die Mörder, die neben Nicht-Mördern nicht sitzen möchten, wenn dann höchstens anders herum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es gab heute Mittag bei uns gar kein Putenschnitzel Aber die Rumpsteaks waren mir sogar lieber |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Daran, dass es sehr lecker schmeckt und ohne dass dafür ein Tier getötet wird, bin ich gerne schuld.
Die veganen Steaks sind ebenso wie die veganen Schnitzel und die Burger auch richtig lecker! Dass Du so lustig sein und mir/uns Veganern eins auswischen willst, dabei dieser ach so tolle Witz auf Kosten von unschuldigen Tieren geht, ist Dir vermutlich klar, bewusst und egal, sind ja nur Tiere. Wenn Du was für Tiere und Leben übrig hättest, wärst Du ja Veganer. |
|
|||
|
|||
Ja das ist mir vollkommen bewusst.
Und trotzdem werde ich noch mein ganzes Leben lang Fleisch essen! |
|
|||
|
|||
Ich habe nichts anderes erwartet. Warum solltest Du auch Rücksicht auf anderes Leben nehmen? Völlig überbewertet.
|
Lesezeichen |
|
|