|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Das ist vergleichbar damit, dass ich einen Marathonläufer nur danach beurteile, ob er ins Ziel kommt oder nicht.
Ich muss schon auch noch sehen, ob er die Nacht davor gesoffen hat und deshalb seinen Bruder hat laufen lassen... ![]() Und Dein Beitrag # 404 wurde so beurteilt, als hätte ich ihn geschrieben. Zumindest hätte man das aufgrund des Dissener Echos denken können. Soooooo fürchterlich sachlich und objektiv war er also nicht. Zumindest ließ er Raum für Interpretationen... ![]() Laddddddddde! Beister hat für die Fortuna 'n Tor geschossen. Für wen spielt der kommende Saison eigentlich? LALALA! ![]() Oh, gerade hat Ben-Hatira 'n Tor geschossen. Für wen hat der letzte Saison eigentlich gespielt? LALALA! ![]() |
|
|||
|
|||
Da der Peter Igel mal die ttr-Werte angesprochen hat,habe ich mal kurz die Durchschnittswerte der einzelnen Mannschaften,die hier auch erwähnt wurden, berechnet!Danach war Oesede auch klarer Favorit der Relegation!Und auch Hude gegen Bledeln nur Außenseiter!Die anderen möglichen Relegationsteilnehmer und Dissen trennen gegenüber Bledeln und Oesede schon Welten...
Oesede: 1980 Bledeln: 1933 Hude: 1928 Hittfeld: 1889 Ritterhude: 1889 Tostedt: 1886 Dissen: 1870 (dieser Wert ist allerdings der Wert nach der Relegation-davor war er wohl noch ein wenig höher ![]() Die Werte von Oesede und Bledeln sind auch Werte nach der Relegation.Dementsprechend war Bledelns Wert noch ein wenig höher und Oesedes Wert ein wenig niedriger! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da werfe ich auch mal gleich in den Ring, dass wir natürlich ohne Helmers und Steinbrenner und dafür mit Tschörtner und Imig in die Relegation gegangen wären, was unseren TTR-Schnitt auf 1960 gehoben hätte. Insofern wären wir geradezu klarer Favorit gegen Bledeln und nicht völlig chancenlos gegen Oesede gewesen ![]() Bin schon eingermaßen belustigt... Dass meine obigen Zeilen bzgl. der Chancen gegen Bledeln und Oesede nicht ernst gemeint sind, dürfte auch ohne diese Verdeutlichung, sicher bereits klar gewesen sein...
|
|||
|
|||
Moin Felix,
eigentlich stört mich nur ein kleiner Punkt an Eurem/Deinen Auftritt... Wir haben nun auch 2x mit Ersatz gegen Dissen gespielt, so etwas kommt vor wenn man Berufstätige in seinen Reihen hat. Dissen hat die Gunst der Stunde genutzt und auch diese Spiele für sich entschieden. Ferner glaube ich, dass ihr im letzten Spiel gegen Dissen auch gekämpft und alles gegeben habt ... kein Problem. Nur was sollen das Märchen mit der "plötzlichen" Arbeitsverpflichtung von Miesche? Ihr habt uns schon am 21. Januar gesagt, dass ihr gegen Dissen ohne ihn spielen werdet ... gleiches hat uns FWL gesagt. Es war also allen lange bekannt, dass ihr mit Ersatz spielen werdet. Kommt mir persönlich so vor als hast du jetzt ein schlechtes Gewissen... Wie dem auch sei, es ist Sommerpause, sportlich ist alles ordentlich gelaufen und Dissen ist ordnungsgemäß Vizemeister geworden. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bzgl Hudes Aufstellung gegen Dissen dürfte Klaus' Version zutreffen; auch mir ist da - von anderer, aber gewöhnlich gut informierter Seite - bereite lange zuvor Gleiches zu Ohren gekommen.
Aber das ist nicht das Thema. Warum macht Ihr (namentlich HSV) die Dissener hier dumm von der Seite an? Weil Hude mit Ersatz gespielt hat? Das sind alte Animositäten, nix anderes. Und Nachkarten. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir frühzeitig angekündigt haben ohne Immanuel zu spielen. Wenn doch, dann muss es eine Zeit gegeben haben, in der das zu erwarten war. Fakt ist, dass zwei Tage vor dem Spiel Immanuel fest eingeplant war und alles dafür sprach, dass er spielt. Einen Tag später änderte sich das dann. Wir und erst Recht ich, erzählen und schreiben keine Märchen. Schon sehr frech uns hier der Lüge zu bezichtigen...
Wird ja wirklich zu einem Hauen und Stechen hier? Was ist denn da los? Mir hat es eigentlich mit allen Mannschaften viel Spaß gemacht... War das alles nur oberflächlich?
|
|||
|
|||
Niemand bezichtigt dich der Lüge ... mich wundert es nur, dass "alle anderen" Teams über Miesches' Termine Bescheid wussten. Du persönlich hast es uns im Januar beim Punktspiel gesagt und angekündigt, dass ihr das Spiel gegen Dissen genau aus diesem Grund verlegen wollt.
Ist alles kein Problem, ihr habt euch reingehängt und das ist auch gut so. |
|
|||
|
|||
Ich versteh auch nicht was hier jetzt los ist, mir hat die Saison jedenfalls Spaß gemacht!
Achso: Lune2 hätte übrigens auch mehr Sätze gegen Oesede geholt und trotzdem spielen wir nächstes Jahr Landesliga... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, kann es mir aber vorstellen, was gerade Du mit einem User machen würdest, der Dir hier derart ans Bein gepinkelt hätte. Und das nach einem Beitrag, den ich - also nicht Du - verfasst hätte. Das Ganze hat unmittelbar mit Hudes Aufstellung gegen Dissen aber auch überhaupt nix zu tun. Ausschließlich mit deren anschl. Umgang damit. Wenn ich gegen Boll gewonnen hätte, weil der sich gegen mich die Kreuzbänder gerissen hätte, würde ich mich auch nicht hinstellen und mich loben, dass ich gegen ihn gewonnen hätte und dieses schließlich ALLEN ANDEREN nicht gelungen wäre. Das hätte was niedlich Lächerliches. Fast etwas ganz schön Dummes! Wäre ich also nur aufgrund des Sieges gegen Boll (der war schon qualifiziert) aus der Gruppe rausgekommen, hätte dann 2 x 0 und 1 x 1 verloren und irgendjemand hätte gefragt, ob meine Gruppe qualitativ eher unterdurchschnittlich gewesen ist, weil die es schießlich zugelassen hat, dass ich mich für die nächste Runde qualifizieren konnte, hätte man den anderen Gruppengegner nicht verübeln können, dass sie auf etwas ganz Bestimmtes hinweisen; auf die Kreuzbänder Bolls. Und wenn jetzt noch Boll gefühlte 3 Wochen zuvor angekündigt hätte, dass ihm im Spiel gegen mich die Kreuzbänder reißen werden, dann weißt Du, was hier los ist. Blöd ist hier nur, dass der, der die Frage stellt, wie solch ein blinder Spieler aus der Gruppe rauskommen konnte, dies erst so spät macht. Denn allen Anderen war, so vermute ich, die Sachlage die ganze Zeit klar. Nur dem Boll-Bezwinger nicht. Und eine irgendwie wohl doch noch nicht verheilte Wunde bei den anderen Gruppenteilnehmern hat für den Rest gesorgt. Macht aber nix. Denn Kreuzbänder wachsen auch wieder zusammen. OP ist schließlich schon erfolgt.. Und Wunden werden vernarben und Narben werden heilen... ![]() Amen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.