|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
komischer Beitrag, schwenk...
Ihr wolltet doch eh nicht aufsteigen. ![]() Klar hättet Ihr uns (brand!)gefährlich werden können. Gegen Bledeln hat keine Truppe aus der VL Nord ne Chance, die haben fast OL-Stärke. Ritterhude hatte 5(!) Punkte Rückstand auf Platz 2; da braucht man nicht diskutieren. Ist aber auch alles egal. Dissen war Zweiter, und Hittfeld hat ja nicht mal die notwendige Bedingung geschafft, indem man in R'hude "nur" 8-8 gespielt hat. Und jetzt - Wochen! später - zieht Ihr über Dissen her aufgrund deren suboptimaler Reli-Performance. Tretet - nicht du - jetzt noch mal gegen Hude nach, weil die nicht komplett gespielt haben gegen Dissen. Was mich wundert: Da scheint KEIN Spiel "normal" gelaufen zu sein zwischen euch, Dissen und Hittfeld. IMMER Ärger, mehr oder weniger. versteh' ich nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Weshalb greifst Du mich hier wie aus dem Nichts an?
Auf welchen von meinen Beiträgen nimmt Dein Beitrag Bezug? Bitte Ross und Reiter nennen. Danke! Wer hat Felix ins Spiel gebracht? Ich? Nein! Wer hat gesagt, dass Hude absichtlich ohne Miesche gespielt hat? Ich? Nein! Wer hat geleugnet, dass wir gegen Euch nach 8:4-Führung lediglich 8:8 gespielt haben? Ich? Nein! Wer hat gesagt, dass Euer Spiel gegen Oesede peinlich gewesen ist? Ich? Nee, auch das nicht. Bin allerdings der festen Überzeugung, dass bspw. Tostedt sich gegen Bledeln klar besser verkauft hätte. Ohne wenn und aber. Und gegen Oesede sicherlich auch. Zumindest was die Satzgewinne betrifft. Wie wir uns verkauft hätten, weiß ich nicht. Aber Tostedt wäre sicher besser gewesen. Darf ich das noch nicht einmal andeuten, oder erlaubst Du mir das nicht? Sag' mal, BsF- oder alternativ HdR-Darsteller, was ist eigentlich los mit Dir? Kommst Du mit Deinem Dir gottgegebenen Vorteil der A............ nicht mehr klar? Geändert von HSV (14.05.2012 um 21:53 Uhr) Grund: Deutsche Sprache ist "ehr" nicht so die einfache...:) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Hittfeld - SFO = waren immer sehr nette Duelle, aber mehr als ein 3:9 ist da glaub ich auch nie bei rumgekommen für Hittfeld, wenn ich mich recht erinnere.... Ritterhude - SFO = 50/50 ? Hhmhmhmhm.... ![]() Und ich gebe Peter auch Recht, dass keine VL-Nord gegen Bledeln gewonnen hätte....nicht mal bei Hude ( komplett ) wäre ich mir da sicher...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe Eintrag von Guido auf Seite 36 Beitrag Nr. 360. Oder für Dich gleich das Zitat von Ihm: Zitat:
Die Performance in der Reli zur OL ist natürlich auf dem Papier ganz bitter. Da wirst Du u. auch LHD mir Recht geben. Natürlich gibt es Tage da läuft es einfach mal so gar nicht. Ganze 11 Sätze in zwei Spielen zu gewinnen hätte aber wohl (fast) jede Mannschaft der VL-Nord geschafft!? Oder? Zitat:
). Aber Doppel gegen Scholle steh ich zu Null ![]() Gegen Bledeln widerum war es damals in unserer OL-Saison schon "relativ" knapp und unser Team ist seitdem nicht gerade "schlechter" geworden. Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gegen Oesede hätte keine Mannschaft der VL-Nord auch nur eine Minimalchance gehabt und außer Hude hätte auch niemand gegen Bledeln an diesem Tag eine reelle Chance gehabt. Die Jungs waren fantastisch drauf und haben auch in er Höhe absolut verdient gewonnen! ![]() Klar war unsere Leistung nicht wirklich beachtlich oder auch nur annährend konkurrenzfähig, dennoch waren wir Zweiter weil wir dem Meister der VL-Nord zwei Punkte abgenommen haben, was ihr ALLE nicht geschafft habt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Richtig, nur deswegen seid Ihr 2ter geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
...und doch ist es schon wieder höflich, etwas nicht auszupacken, das auch nicht für einen bestimmt war, da der Postbote sich in der Tür geirrt hat. Insofern =
, da vorbildliches Verhalten!![]() Wenn ich das mal aus der Sicht der OL betrachte, ist alles echt gut gelaufen. Oesede, die nunmal in die OL gehören, bleibt Bestandteil und wenn Bledeln noch nachrücken sollte, spielt wiederum eine Mannschaft OL, die da auch hingehören kann. Und doch hätte ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig gefreut, wenn Dissen aufgestiegen wäre. Die OL (aus sportlichen Gründen) wohl nicht. @Peter: warum das Thema überhaupt aufgegriffen wurde: ein Gast in diesem Forum hat sinngemäß gefragt, wie solch eine Reli sein kann. Es wäre doch unhöflich gewesen, das nicht ein wenig näher zu erläutern, oder? ![]() Gleich fängt die Fußball-Reli an. Wenn Bayern (für die es um NICHTS ging) am letzten Spieltag in Köln verloren hätte, wäre die Hertha schon jetzt - und nicht erst in 3,5 Std. - abgestiegen. Und Stanislawski (Glückwunsch @Köln zu dieser Verpflichtung) wäre evtl. kommende Saison ein Erstliga-Trainer. Und der Hertha-Kapitän hätte 'nen Anruf auf seinem AB zu verzeichnen gehabt - ohne unterdrückter und auch bekannter Nr. (aber das gehört hier nicht hin), mit dem man ihm zum Erreichen des vorletzten Platzes gratuliert hätte... ![]() Und wenn ich sagen würde, ich hab' echt 'ne (leider ) geile Bilanz gespielt, da ich mit meinem Team schließlich den 4. Platz erreicht habe, würde ich mir ähnlich in die eigene Tasche lügen, als wenn ich an dieser Reli als Beteiligter auch nur irgendwas schön reden würde. Und sei es nur, in dem ich behaupten würde, dass "Andere" im gleichen Umfang versagt hätten. Und von was anderem kann hier einfach nicht die Rede sein. Wenn Deutschland beim ESC Letzter wird, wird der deutsche Vertreter bestimmt auch der Meinung sein, dass der Zweitplatzierte (bei dem analogen Vorentscheid) bestimmt noch 'n Platz schlechter gewesen wäre. Zumindest hätte dieser bestimmt noch weniger Punkte erhalten. Mensch, irgendwie isses doch witzich, das Ganze. ![]() Zeit für 'nen "Neue-Saison-Thread." Sonst taucht hier noch der Gezeitentiger auf... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich in #404. Sachlich und objektiv. Außerdem hat er nicht gefragt, "wie solch eine Reli sein kann", sondern warum der Stärkeunterschied zwischen den beiden Verbandsligen so eklatant zu sein scheint. Übrigens hab ich mal eben die TTR-Werte überschlagen, also mannschaftsübergreifend. Da liegt Bledeln deutlich besser als alle Nordvertreter (die übrigens fast alle gleichauf liegen...) Das nur mal so am Rande.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|