|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie heißt es richtig: Yasaka Mark V oder Mark 5 (five) ?
Das "V" steht für fünf. Ich meine, dass es früher auch noch andere Nummern gab. Müsste mal in eine alte LARC-Liste aus den 1980ern schauen, die ich noch bei meinen Eltern habe.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: YASAKA Mark V
Das wäre super
|
||||
|
||||
AW: Wie heißt es richtig: Yasaka Mark V oder Mark 5 (five) ?
Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, dass V als Buchstabe gelesen wird.
Natürlich wird es als Zahl (5) gelesen.
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Hansi Blocker (28.05.2017 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns in der Gegend musst du einen suchen, der das "V" als Zahl sagt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ist bei uns auch so, da würde keiner auf die Idee kommen, das als Zahl zu sprechen, alle sprechen es als Buchstabe V ("Fau").
|
|
||||
|
||||
Nitakku New Defence, NITTAKU SCREW ONE, Nittaku Express Nitakku Septear, NITTAKU SCREW ONE, 729 Bloom Power Geändert von Hansi Blocker (28.05.2017 um 13:33 Uhr) Grund: Defekten Link korrigiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
..es ist eine Zahl. Die Römische 5. Preisfrage: Es gibt von Yasaka noch den Rakza 7, Rakza 9 und den Rakza X. Ist X hier Buchstabe oder die Zahl 10? Tipp: Herstellerbeschreibung "RAKZA X ist die neueste Ergänzung der höchst erfolgreichen Rakza Serie von Yasaka"..
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (28.05.2017 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Community,
ist der Mark V mit der Zeit so in die Jahre gekommen, dass er von der Leistung nicht mehr hinter herkommt? Oder ist man mit 2,0 Schwamm immer noch gut bedient?
|
|||
|
|||
Der Yasaka Mark V steht momentan im Ranking der meistverkauften Beläge in Japan auf Platz 3. Es gibt also immer noch eine Menge Leute, die ihn spielen.
https://world-tt.com/ps_goods/goods_ranking.php |
|
||||
|
||||
Ist, meiner Meinung nach, immer noch DER TOP Klassiker schlecht hin!
Habe aktuell einen Mark V HPS soft 2,0mm schwarz und neu "preiswert" erstanden, auf den Test freue ich mich wie Weihnachten Mark V original Obergummi mit FKE Schwamm, bin gespannt ob das was ist...
soft |
|
|