Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 02:22
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer Nachtschwärmer ist offline
Night time is right time
Junior-Forenmitglied

Nachtschwärmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von JoPo

Ja das war wohl besser so, sonst wäre das Spiel so schnell fertig gewesen
Aber trotzdem gute Besserung!

Hier die einzelnen Ergebnisse vom Spiel Boys-VFL

Bodirsky/Polheim-Burkard/Wehner 3:0 1:0
Schambach/Schäffer-Hink/Hink 3:0 2:0
Scheffe/Litzinger 3:1 3:0
Schambach-Hink W Aufgabe Schambach im 4. Satz 3:1
Bodirsky-Burkard 3:2 4:1
Scheffe-Hink C 3:0 5:1
Polheim-Knussmann 2:3 5:2
Litzinger-Wehner 3:1 6:2
Schäffer-Meyer 3:0 7:2
Schambach-Burkard Kampflos für Burkard 7:3
Bodirsky-Hink 3:2 8:3
Scheffe-Knussmann 3:1 9:3

Scheffe sehr stark und im Spiel gegen Knussman mit einigen kämpferischen Einlagen, die sehr Olympia-Verdächtig waren (so Richtung Eiskunstlauf Schaulaufen) Ich hoffe er hat es einigermaßen Verletzungsfrei überstanden, denn das können wir und vor allem Er im Moment überhaupt nicht gebrauchen

jopo bist wieder fit,fürs doppel hats ja gereicht ,gegen haudrauf kannste verlieren hab ich selber erfahren dank euch sind wir nicht letzter,noch nicht ,muß dirk nicht unters messer !!?? muß nicht sein na ja ,dann können wir demnächst schneller zum gemütl. über gehen, . wie gehts dem keulenschwinger!??? schönen gruß vom teich

Geändert von Nachtschwärmer (18.02.2006 um 02:25 Uhr)
Alt 18.02.2006, 05:47
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Nachtschwärmer, Du machst Deinem Namen ja wieder alle Ehre

Dirk war beim Physisotherapeuten und probiert es erstmal durch diesen wieder fit zu werden, vielleicht kann er den OP noch umgehen, und bei unserem Keulenschwinger gibt es leider immer noch nichts neues, er wartet immer noch auf den OP-Termin aus Heidelberg Ich bin wieder fit aber Knussi war einfach 2 Bälle besser als Ich an diesem Abend Leider ist beim Stefan noch keine Besserung in Sicht, es war aber schön, dass er es wenigstens mal wieder probiert hat. Sehen wir uns am Wochenende in Einhausen
Alt 18.02.2006, 11:01
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo

Scheffe sehr stark und im Spiel gegen Knussman mit einigen kämpferischen Einlagen, die sehr Olympia-Verdächtig waren (so Richtung Eiskunstlauf Schaulaufen)
Eiskunstlauf ? Schaulaufen ?

Also wechselt Dirk doch nach Schwanheim oder Hambach ??
Alt 18.02.2006, 11:10
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne
Eiskunstlauf ? Schaulaufen ?

Also wechselt Dirk doch nach Schwanheim oder Hambach ??
Ich glaube zwar, das er das nicht wirklich lustig findet, wenn er das liest, aber er kennt mich ja Jetzt mal ganz im ernst, das erste mal lag er nach einem Hecht auf dem Boden, das tat schon beim zuschauen weh, aber beim zweiten mal habe ich schlagartig die Farbe im Gesicht verloren, denn die Situation hat mich an meinen Kreuzbandriß erinnert, mit dem Fuß umgeknickt und dann das Knie verdreht Ich hoffe das es alles noch gut ausgegangen ist
Alt 18.02.2006, 15:27
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo
Ich glaube zwar, das er das nicht wirklich lustig findet, wenn er das liest, aber er kennt mich ja Jetzt mal ganz im ernst, das erste mal lag er nach einem Hecht auf dem Boden, das tat schon beim zuschauen weh, aber beim zweiten mal habe ich schlagartig die Farbe im Gesicht verloren, denn die Situation hat mich an meinen Kreuzbandriß erinnert, mit dem Fuß umgeknickt und dann das Knie verdreht Ich hoffe das es alles noch gut ausgegangen ist
Nix dramatisches, nur das Aussenband angerissen (dass iss halt der Vorteil, wenn man keine Kreuzbänder mehr hat ).
Aber nach dem angeblichen Herzinfarkt vom letzten Samstag, den man mir ihm KKH in HP aufschwätzen wollte und dem Handnervenmist doch halbsowild, oder?
MICH KRIGT IHR NICHT KAPUTT!!! Notfalls kämpfe ich wie der brückenverteidigende Ritter aus "Ritter der Kokosnuss", ohne Arme und ohne Beine - ein Unentschieden iss immer drinne.
Alt 19.02.2006, 15:38
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Nix dramatisches, nur das Aussenband angerissen (dass iss halt der Vorteil, wenn man keine Kreuzbänder mehr hat ).
Aber nach dem angeblichen Herzinfarkt vom letzten Samstag, den man mir ihm KKH in HP aufschwätzen wollte und dem Handnervenmist doch halbsowild, oder?
MICH KRIGT IHR NICHT KAPUTT!!! Notfalls kämpfe ich wie der brückenverteidigende Ritter aus "Ritter der Kokosnuss", ohne Arme und ohne Beine - ein Unentschieden iss immer drinne.
Genau Bestanti, die Diagnosen werden langsam wieder etwas freundlicher Wie sieht es am nächsten Wochenende aus

Das mit dem Soldatenfriedhof wird auch immer wahrscheinlicher
Alt 19.02.2006, 16:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Dann wäre es vielleicht 9:0 ausgegangen
Ich weiss, dass ich zur Zeit grottenschlecht bin, aber ein bißchen Mitleid nehme ich auch gerne entgegen (Rückrunde 0=n)

regs nevada

P.S. Gute Besserung an alle Invaliden und Rekonvaleszenten bei Euch !
Alt 19.02.2006, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo
Genau Bestanti, die Diagnosen werden langsam wieder etwas freundlicher Wie sieht es am nächsten Wochenende aus
ICH WERDE MEINE BRÜCKE VERTEIDIGEN, ob mit oder ohne Herz, Bänder, Armnerv, oder was bis Samstag auch noch immer dazu kommt .
Alt 19.02.2006, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

By the way..., KL: BSC Einhausen III - VfR Fehlheim II 9: 7

Gab es da nicht irgendwelche GEIER, die sich ob unserer Niederlage bei der SSG III unaufgefordert zu sarkastischen Versen in diesem Sssräd berufen fühlten???
Dazu einige Monate später noch mal meinen allergröööößten Respekt!!!
... und immer erst ans eigene Nässchen fassen, dann klappts auch irgendwann mal wieder mit dem Sympathiefaktur.
Alt 19.02.2006, 18:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada
Gute Besserung an alle Invaliden und Rekonvaleszenten bei Euch !
Bedankt
Folglich meinst Du unsere ganze Mannschaft .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »