Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 22:39
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Ich konfrontiere mal den "Mr. Wettspielordnung" mit Deinem Beitrag.
Im Prinzip sehe ich es genauso, Ausweg wäre dann nur eine Nachmeldung.

Bis morgen!

Gruß
Bernd
Alt 07.10.2008, 16:23
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich konfrontiere mal den "Mr. Wettspielordnung" mit Deinem Beitrag.
Im Prinzip sehe ich es genauso, Ausweg wäre dann nur eine Nachmeldung.

Bis morgen!

Gruß
Bernd
Jou,

wenn noch welche da sind ?!

---
Alt 07.10.2008, 16:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Irgend nen Spieler rechtzeitig als Neuen anmelden. Zb Deinen Opa Bruder Onkel oder sonstwen.
Alt 07.10.2008, 17:29
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Irgend nen Spieler rechtzeitig als Neuen anmelden. Zb Deinen Opa Bruder Onkel oder sonstwen.
So, da bin ich wieder.
Die Auslegung zur WO wird noch mal ergänzt und zwar dahingehend, dass dies ebenfalls nicht für untere Mannschaften gilt.
Also in der untersten Mannschaft können ausgeschiedene Stammspieler weiterhin zur Sollstärke beitragen.
Begründung: Es wäre ja völliger Schwachsinn, dass in dem angeführten Beispiel die Nr. 8 - 12 erst mal nicht gemeldet werden und dann nach und nach nachgemeldet werden.

Gruß
Bernd
Alt 07.10.2008, 17:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Scherz an:

Jou, jetzt weiss ich auch warum die Änderung erfolgte:

Die Gelder für die Anträge der Spielberechtigung sollen fließen !!

Scherz aus:

Viele Grüße

aus dem schonsten Ort vom ....
Alt 07.10.2008, 17:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
So, da bin ich wieder.
Die Auslegung zur WO wird noch mal ergänzt und zwar dahingehend, dass dies ebenfalls nicht für untere Mannschaften gilt.
Also in der untersten Mannschaft können ausgeschiedene Stammspieler weiterhin zur Sollstärke beitragen.
Begründung: Es wäre ja völliger Schwachsinn, dass in dem angeführten Beispiel die Nr. 8 - 12 erst mal nicht gemeldet werden und dann nach und nach nachgemeldet werden.

Gruß
Bernd
Hallo,

ist kurzfristig ein vernünftige Lösung !

Doch seit so nett und bewirkt den Zusatz < Gilt nicht für die unterste Mannschaft> bei G5.2.1

Vielen Dank und herzliche Grüße

aus dem schönsten Ort vom ...
Alt 23.10.2008, 12:55
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zu dem Lösungsansatz auch von mir eine Frage, die in der Realität durchaus so vorkommen könnte:

Die letzte Mannschaft besteht aus 10 Spielern, Spieler 1 muss in eine obere Mannschaft aufrücken, Spieler 2, 8, 9 und 10 haben fünfmal in Folge nicht spielen können (was laut obigen Ausführungen für _diese_ Mannschaft ja ohne Konsequenzen bleibt). Ist es dann wirklich erlaubt, die Mannschaft an der 6.Position auch in den folgenden Spielen immer wieder durch wechselnde Jugendspieler aufzufüllen oder muss wegen fehlender Mindeststärke doch zurückgezogen werden? Mit der obigen Auslegung wäre es erlaubt, ein Team mit sechs Spielern zu melden, wobei Spieler 6 nur ein vorgeschobener Spieler ist, der gar nicht zum Einsatz kommen soll...aufgefüllt wird diese Mannschaft dann immer mit Jugendspielern (jeder 3x passt ja problemlos für eine Hin- oder Rückrunde). So kann die Regelauslegung ja eigentlich auch nicht gemeint sein!?
Alt 24.10.2008, 06:59
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine Frage (ich hoffe, die wurde im Laufe der 30 Seiten nicht schon gestellt). Wenn ein Spieler bei seinem alten Verein 1 Jahr nicht gespielt hat aber aufgestellt war und dann den Verein wechselt - kann er dann zur Sollstärke seiner neuen Mannschaft beitragen ?

Gruß Troubadix
Alt 24.10.2008, 07:11
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Troubadix Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe auch noch eine Frage (ich hoffe, die wurde im Laufe der 30 Seiten nicht schon gestellt). Wenn ein Spieler bei seinem alten Verein 1 Jahr nicht gespielt hat aber aufgestellt war und dann den Verein wechselt - kann er dann zur Sollstärke seiner neuen Mannschaft beitragen ?

Gruß Troubadix
Ich denke, er kann zur Sollstärke beitragen. Eine Frage der Begründung.

Übrigens kann er das auch bei seinem bisherigen Verein. Da er sowieso als zusätzlicher Spieler über die nötige Sollstärke hinaus aufgestellt war.

ciao!
Alt 24.10.2008, 07:22
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich denke, er kann zur Sollstärke beitragen. Eine Frage der Begründung.

Übrigens kann er das auch bei seinem bisherigen Verein. Da er sowieso als zusätzlicher Spieler über die nötige Sollstärke hinaus aufgestellt war.

ciao!

Hallo Kristian,

kann er im alten Verein nicht - wie auf den letzten Seiten festgestellt wurde.

Gruß Troubadix

Lesezeichen

Stichworte
auslosung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »