|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Ich konfrontiere mal den "Mr. Wettspielordnung" mit Deinem Beitrag.
Im Prinzip sehe ich es genauso, Ausweg wäre dann nur eine Nachmeldung. Bis morgen! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn noch welche da sind ?! ![]() --- |
|
|
||||
|
||||
|
Irgend nen Spieler rechtzeitig als Neuen anmelden. Zb Deinen Opa Bruder Onkel oder sonstwen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Auslegung zur WO wird noch mal ergänzt und zwar dahingehend, dass dies ebenfalls nicht für untere Mannschaften gilt. Also in der untersten Mannschaft können ausgeschiedene Stammspieler weiterhin zur Sollstärke beitragen. Begründung: Es wäre ja völliger Schwachsinn, dass in dem angeführten Beispiel die Nr. 8 - 12 erst mal nicht gemeldet werden und dann nach und nach nachgemeldet werden. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jou, jetzt weiss ich auch warum die Änderung erfolgte: Die Gelder für die Anträge der Spielberechtigung sollen fließen !! ![]() ![]() Scherz aus: Viele Grüße aus dem schonsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist kurzfristig ein vernünftige Lösung ! ![]() Doch seit so nett und bewirkt den Zusatz < Gilt nicht für die unterste Mannschaft> bei G5.2.1 ![]() Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu dem Lösungsansatz auch von mir eine Frage, die in der Realität durchaus so vorkommen könnte:
Die letzte Mannschaft besteht aus 10 Spielern, Spieler 1 muss in eine obere Mannschaft aufrücken, Spieler 2, 8, 9 und 10 haben fünfmal in Folge nicht spielen können (was laut obigen Ausführungen für _diese_ Mannschaft ja ohne Konsequenzen bleibt). Ist es dann wirklich erlaubt, die Mannschaft an der 6.Position auch in den folgenden Spielen immer wieder durch wechselnde Jugendspieler aufzufüllen oder muss wegen fehlender Mindeststärke doch zurückgezogen werden? Mit der obigen Auslegung wäre es erlaubt, ein Team mit sechs Spielern zu melden, wobei Spieler 6 nur ein vorgeschobener Spieler ist, der gar nicht zum Einsatz kommen soll...aufgefüllt wird diese Mannschaft dann immer mit Jugendspielern (jeder 3x passt ja problemlos für eine Hin- oder Rückrunde). So kann die Regelauslegung ja eigentlich auch nicht gemeint sein!? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe auch noch eine Frage (ich hoffe, die wurde im Laufe der 30 Seiten nicht schon gestellt). Wenn ein Spieler bei seinem alten Verein 1 Jahr nicht gespielt hat aber aufgestellt war und dann den Verein wechselt - kann er dann zur Sollstärke seiner neuen Mannschaft beitragen ? Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens kann er das auch bei seinem bisherigen Verein. Da er sowieso als zusätzlicher Spieler über die nötige Sollstärke hinaus aufgestellt war. ![]() ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Kristian, kann er im alten Verein nicht - wie auf den letzten Seiten festgestellt wurde. Gruß Troubadix
| Stichworte |
| auslosung |
|
|