|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Ich mit Matchball (im übertragenen Sinn) gegen Andi Mühling im 2. Satz, dann hätte ich in 4 gewonnen. Aber es war auch keineswegs unverdient. Ihr seid einfach etwas ausgeglichener besetzt, basta. Bei uns muss einfach alles passen, wenn wir punkten wollen. Da dürfen so knappe Spiele halt nicht weggehen. Morgen dürfte wohl nicht viel zu holen sein, da Ermschwerd wohl erstmals komplett spielt. Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
Mit kremulat??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. ich denke allerdings es bleibt bei einem zweikampf lax, weißenborn. uns macht das spielen unheimlich viel spaß im moment und irgendwie läuft es. wenn wir am ende den sechsten/siebten rang belegen wäre es für uns ein riesenerfolg. es stehen ja auch noch sehr viele spiele aus und wir werden versuchen dem ein oder anderem favoriten ein bein zu stellen. noch ein wort zum spiel gegen besse: die jungs sind wirklich sehr talentiert. die werden sich alle noch ver-besse-rn . im moment fehlt jungs wie hilgenberg und scherb noch etwas routine um gegen thorsten oder jürgen zu gewinnen. das kann im rückspiel ganz anders laufen. aber unsere mannschaft besteht ja auch nicht aus alten säcken, da is bei dem ein oder anderem noch steigerungspotential drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
letztes spiel
ermschwerd-ric 9:2 (relativ deutlich) Die Tabelle nach diesem Spieltag sieht mit der Vereinsbrille gesehen erfreulicherweise folgendermaßen aus:1. Todenhausen 10:2 2. Lax 9:1 3. Weißenborn 9:1 4. Ermschwerd 9:3 5. Reichensachsen8:2 6. Besse III 8:4 7. Leimsfeld II 7:7 8. Richelsdorf II 5:11 9. Weiterode II 4:10 10. Gombeth 4:10 11. Weißenhasel 3:11 12. Weiterode III 0:14 Nächste Woche stehen massig spiele an, unter anderem: Besse- Ermschwerd Reichensachsen- Todenhausen Lax- Todenhausen Spannung pur
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil ihr ein Spiel mehr habt. Könnte nächste Woche anders aussehen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja habt ihr echt 3 spiele nächstes we?das is ja echt heftig so!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nicht, ich hab nur eins
. Die Erste ja. Die ham das Todenhausen-Spiel eine Woche verlegt wegen Lullusfest (sagt Dir jetzt wohl nix). Da stellt man sich nur ungerne an die Tische...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich dir sagen, dass das wirklich so stimmt.
Dreimal am Wochenende und dann noch alles zu Hause. Das ist dann wohl das einzig positive an der Sache. Ach - nicht zu vergessen : Ich glaube Pokalspiel steht dann ja wohl auch noch am Wochenende an (@Schreihals:Stimmt doch,oder?)Da kann man sich eigentlich schon Gedanken machen, ob man nicht in Hallennähe zeltet... Und neueste Spielernews - Kremulat macht sein erstes Punktspiel in der neuen Saison. Das macht Ermschwerd natürlich noch um einiges stärker... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|