Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 00:43
Stellan Stellan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stellan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
vielleicht wäre es am besten gewesen man hätte Reutlingen als Tabellendritten aufsteigen lassen !
Den Tabellenvierten auch noch!!! Würde zu gerne Petar und Oljeg in der Oberliga sehen!
Alt 28.11.2009, 11:51
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
das sich Wendlingen mit dieser Aktion keine Freunde gemacht hat ist auch klar - aber so hat der kroatische TT-Präsident auch einmal das schöne Deutschland (kostenlos) gesehen und einen kleinen Ausflug machen dürfen. Hoffentlich hat er auch verstanden was er gefragt wurde :-)
Ich vermute mal der kroatische tt-präsident wird dann auch noch ein nettes fahrtgeld bekommen haben, ansonsten lohnt es sich ja wirklich nicht das schöne deutschland anzusehen.
Wo fängt eigentlich in deutschland die spassliga an, in der 5., der 6. oder in der 7. Liga?
So nen begriff kannte ich noch nicht. Freizeit- oder Hobbyliga wäre da angebrachter. Aber genug des Sarkasmus. Tischtennis macht spass
Alt 28.11.2009, 14:31
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Ich vermute mal der kroatische tt-präsident wird dann auch noch ein nettes fahrtgeld bekommen haben, ansonsten lohnt es sich ja wirklich nicht das schöne deutschland anzusehen.
Wo fängt eigentlich in deutschland die spassliga an, in der 5., der 6. oder in der 7. Liga?
So nen begriff kannte ich noch nicht. Freizeit- oder Hobbyliga wäre da angebrachter. Aber genug des Sarkasmus. Tischtennis macht spass

ich denke mal die 5.te liga, weil dort letztes jahr wendlingen war und sie den spieler drobec aufgestellt haben !!! der spielt ja nur in SPASSLIGEN !!!

Geändert von Kara 2 (28.11.2009 um 14:35 Uhr)
Alt 29.11.2009, 11:36
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach übrigens an den adressaten der einen besen mitsamt der Putzfrau essen wollte falls der Petermann ausgeglichen spielt: der Herr Petermann steht jetzt 3:3! Er hat gestern stark gespielt und einen Ball aus der Abwehr heraus ums netz gezirkelt, so einen ball spielt man wahrscheinlich nur einmal in seiner karriere.

@lallebabbel: die putzfrau scheint mir doch erspart zu bleiben - aus 3:3 wurde jetzt wie erwartet 3:10 !!!!
Alt 29.11.2009, 19:48
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Frickenhausen gibt einen Punkt ab. Warum haben die denn nicht vollständig gespielt? dachte sie wollen aufsteigen, so könnte es eng werden.
Alt 29.11.2009, 21:38
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zopfeneserb Beitrag anzeigen
Frickenhausen gibt einen Punkt ab. Warum haben die denn nicht vollständig gespielt? dachte sie wollen aufsteigen, so könnte es eng werden.
Akerström hat bei den Polish Open gespielt... Frickenhausen steigt nicht auf. Da bin ich mir sicher. Sie schaffen es nie die ganze Saison komplett durchzuspielen.
Gegen Mosbach werden wohl beide Qiu's fehlen, da die bei den BaWü's spielen und wenn Akerström nochmal in der 1.Liga spielt, dann hat er sich festgespielt.
Alt 29.11.2009, 21:44
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch logisch wenn akerstöm Polen Open spielt... Kann er schlecht am Samstag schon zurückkommen warum der kleine Qiu nicht gespielt hat weiß ich auch nicht?? Und warum hat der mittlere Qiu sein zweites Spiel abgeschenkt???? War aber glaube ich ein bischen Pech dabei wenn sie nicht schaffen ein 8:3 oder so nach Hause zu bringen...
Alt 29.11.2009, 21:51
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahhh pingpongchamp sei dir da mal nicht so sicher..
Frickenhausen hat in der Vorrunde nur noch 2 Spiele gegen Mosbach und buchenbach und gegen die gewinnen die auch ohne akerstöm noch..
Und ich glaub nicht mal so sicher dass die qius wegen den bawü Meisterschaften den Aufstieg aufs spiel setzen da glaub ich eher dass denen die Oberliga wichtiger ist ....

Und außerdem haben die sogar 8 Klasse Leute der 8- ter scheint auch nicht so schlecht zu sein
Alt 29.11.2009, 22:07
Sander Sander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
Das ist doch logisch wenn akerstöm Polen Open spielt... Kann er schlecht am Samstag schon zurückkommen warum der kleine Qiu nicht gespielt hat weiß ich auch nicht?? Und warum hat der mittlere Qiu sein zweites Spiel abgeschenkt???? War aber glaube ich ein bischen Pech dabei wenn sie nicht schaffen ein 8:3 oder so nach Hause zu bringen...
Vielleicht war es nicht nur Pech ??? Vielleicht hat Birkmannsweiler auch stark gespielt ????
Alt 29.11.2009, 22:09
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
Ahhh pingpongchamp sei dir da mal nicht so sicher..
Frickenhausen hat in der Vorrunde nur noch 2 Spiele gegen Mosbach und buchenbach und gegen die gewinnen die auch ohne akerstöm noch..
Und ich glaub nicht mal so sicher dass die qius wegen den bawü Meisterschaften den Aufstieg aufs spiel setzen da glaub ich eher dass denen die Oberliga wichtiger ist ....

Und außerdem haben die sogar 8 Klasse Leute der 8- ter scheint auch nicht so schlecht zu sein
Ohne Akerström ist Frick schon um einiges schwächer. Da hätten sie diese Runde schon mehr Punkte liegen lassen. Und wenn dann noch einer fehlt, dann GUTE NACHT!

Die Qiu's sind auf alle Fälle bei den BaWü's gemeldet. Und dort werden sie auch spielen. Du wirst sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »