|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06
Zitat:
Sensation in Wegberg! TTC Wegberg - TTC RS Hoengen = 9:2 Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, den hätte ich glatt für verrückt erklärt! Knackpunkt wahr dann wohl - nach einheitlicher Meinung - das 3:0 in den Doppeln (3:2 - Sieg von Jörg Barkowski/Sebastian Keil als Doppel 2) und dann beide Punkte oben: Dirk Brentjes gegen Marcel Schaffrath und Jörg Barkowski gegen Andreas Bolda (beide relativ klar). Markus Thönnissen gegen Heuter und Sebastian Keil, der schon im Doppel zum Matchwinner avancierte gegen Müller erhöhten dann in der Mitte zum zwischenzeitlichen sensationellen 7:0! Und wenn es dann mal läüft: Markus Halcour gewinnt gegen den belgischen "Super-Zwerg" Inderherberg mühevoll im 5. Satz 8:0 Wahnsinn! Manni Bongartz verliert dann gegen Maessen 1:3 (Orginalton Manni: 9:0 hätte blöd ausgesehen) Anschließend bekommt Dirk Brentjes von Bolda Prügel (1:3), bevor Jörg gegen Schaffrath den Sack zu macht. Fazit: Wir haben in Wegberg einen super starken und super netten Gegner etwas unter Wert schlagen können und können uns absolut nicht vorstellen warum diese symphatische Truppe bei einigen Mannschaften unbeliebt sein soll? Wir wünschen dem TTC RS Hoengen alles Gute für den Rest der Saison und wenn es denn so kommen sollte: Alles Gute in der Relegation! Gruß aus dem Westen der Republik Bernd Schareina 2. Vorsitzender und Biertrinker
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.03.2006 um 03:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt müstte aber alles i.O. sein! Hartes Bier-Wochenende!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (19.03.2006 um 03:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen aus Heinsberg.
Wie Bernd schon schrieb ein Sensationelles Ergebniss. Hier dann nochmal die Ergebnisse. Brentjes/Halcour - Bolda/Indeherberg 3:0 Barkowski/Keil - Schaffrath/Heuter 3:2 7 im 5. (Nach 0:2 Rückstand) Thönnissen/Bongartz - Meessen/Müller 3:0 Brentjes - Schaffrath 3:0 Barkowski - Bolda 3:0 Thönnissen - Heuter 3:0 Keil - Müller 3:1 (Sehr gutes Spiel von beiden) Halcour - Indeherberg 3:2 3 im 5. Bongartz - Meessen 1:3 Brentjes - Bolda 1:3 Barkowski - Schaffrath 3:0 Ich denke das wir mit fünf Punkten Vorsprung so gut wie durch sind, aber wir sollten noch die restlichen Spiele sehr konzentriert Spielen. Noch schönen Sonntag Jörg Barkowski Geändert von Stiga Offensive (19.03.2006 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC Baesweiler I - TTC Düren I 6:9 (22:34)
Aus Baesweilers Sicht: Doppel: 1-2 Oben: 2-2 (2 x Keil !) Mitte: 0-4 (nur ein Satzverlust) Unten: 2-1 (Hembach gewinnt 3:0 gegen den gegnerischen 6er) Kampflos: 1-0 (habe mich schon vor dem Doppel beim Aufwärmen verletzt) Nach den Doppeln führten wir 2:1: Drei knappe Doppel. Es hätte auch anders stehen können. Von 0:3, bis 3:0 wäre alles möglich gewesen. Oben verlor Kai Becker nach 10:8 – Führung im Entscheidungssatz noch unglücklich gegen Keil. Danach gewannen Sebastian Grob, Michael Viethen und Matthias Servatius ohne Mühe. Daraufhin verloren Ersatz Christoph Hembach (Daniel Grob ist noch verletzt), Christoph Zimmermann und Sebastian Grob knapp. Während Matthias und Christoph H. 3:0 siegten, musste Michael einen Satz abgeben, gewann aber trotzdem ungefährdet. Ich konnnte verletzungsbedingt zum zweiten Einzel nicht antreten. Somit Endstand: 6-9. Ein verdienter Erfolg für unsere Mannschaft. Man muss Baesweiler aber ein großes Kompliment ausprechen:Vor guter Kulisse gaben sie nie auf und kämpften bis zum letzten Ballwechsel. Auch die Zuschauer standen bis zum Ende voll hinter der Mannschaft. Respekt ! Nächste Woche haben wir einen Doppelspieltag: Am Freitag treten wir in Lechenich an. Danke an Lechenich für´s Vorverlegen, sonst hätten wir ohne Sebastian Grob und Michael Viethen antreten müssen. Ich werde, unabhängig von meiner Verletzung, nicht mitspielen können, da ich arbeiten muss. Wollen wir hoffen, dass Daniel Grob bis dahin wieder fit ist. Am Sonntag empfangen wir Rheindahlen: Für dieses Spiel gilt das gleiche wie für´s Lechenich - Spiel. Hoffentlich werden Daniel und ich wieder fit. Allen noch ein schönes Wochenende, Christoph Zimmermann |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hättet Ihr trotzdem verlegt ! Es gab meiner Meinung nach nie Probleme mit Euch ein Spiel zu verlegen. (wie ja auch in der Hinrunde geschehen). Gruß nach Lechenich ! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Mödrath II - Elsdorf II 9:7 Elsdorf ohne Heinrichs, wir ohne Kreuz, dafür mit Höschler. Es war heute morgen das erwartet enge Spiel, in dem die Doppel (4:0) die Entscheidung für uns brachten. In den Einzeln punkteten Weitz und Schoulen doppelt, Schäfer einfach. Nur vier 5-Satz-Spiele, davon konnten wir nur eins für uns entscheiden. Bei uns bleibt alles beim Alten, in dieser Saison ist Unkonstanz unsere einzige Konstante, wenigstens hat eine mäßige Leistung mal zu einem Sieg gereicht. Nächste Woche geht´s dann gegen Wegberg, dann werden wir den designierten Aufsteiger Wegberg (Respekt, überraschend deutlicher Erfolg) testen und hoffentlich auch ein bißchen ärgern. Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Rheindahlen vs. Hochneukirch 1:9
Nur Assi unterlag dem blendend aufgelegtem Bernd Mettler. Hochneukirch ohne Meytin und Wolff, dafür mit Misakov und Penris. Rheindahlen ohne Semmel und den neuen Mann. @ Frank denk an mich Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|