Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2006, 09:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Gekauft bist du dir da wirklich sicher ???

Ich dachte Fehlheim hätte Einhausen eine beträchtliche Summe gezahlt damit sie ihn überhaupt nehmen .
Sooooo teuer war's nicht - hat nur zwei Punkte gekostet ....
Alt 23.02.2006, 18:04
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo
Hey BA hat schon drei Kinder und ist auch noch selbständiger Brückenverteidiger wann soll der noch Fernseh schauen Selbst Fußball schauen dürfte Ihm im Moment nicht mehr viel Spaß bereit, so wie die Geißböcke im Moment spielen.
Wenn ich zum Fernsehgucke komm, stehen bei DSF immer irgendwelche langbeinigen Golf-Nachwuchstalente auf dem Green und wärmen sich derartig intensiv auf, dass die restlichen 3 Stofffetzen auch noch fallen. Ekelhaft, was aus Golf geworden ist .
Und zum Thäma Geißbock: lieber gutspielend absteigen, als beschissenspielend Meister werden. Ich loss de Dom in Kölle, vor allem heute.
Ein 3-fach donnerndes Kölle ALLAAAAAAF!
Alt 23.02.2006, 18:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Gekauft bist du dir da wirklich sicher ???

Ich dachte Fehlheim hätte Einhausen eine beträchtliche Summe gezahlt damit sie ihn überhaupt nehmen .
So viel Geld hat Fäähle jetzt auch wieder nicht, die müssen schon genug für Stefanov hinblättern .
Sorry, ich hatte es vergessen, der bekommt ja nix. Entschuldigung, tut mir echt leid. Nicht hauen.
Alt 23.02.2006, 18:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
...
Sorry, ich hatte es vergessen, der bekommt ja nix. Entschuldigung, tut mir echt leid. Nicht hauen.
Wer hat gesagt, dass er nichts bekommt?
Alt 23.02.2006, 19:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fozzi
Wer hat gesagt, dass er nichts bekommt?
Fängt mit U an und hört mit R auf, iss aber schon lange her und ich bin jetzt echt zu faul zum suchen. Ziehe meine Aussage lieber zurück, bevor er sich noch genötigt fühlt, hier zu antworten. Der Friede sei mit Euch,
Alt 23.02.2006, 19:52
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Wenn ich zum Fernsehgucke komm, stehen bei DSF immer irgendwelche langbeinigen Golf-Nachwuchstalente auf dem Green und wärmen sich derartig intensiv auf, dass die restlichen 3 Stofffetzen auch noch fallen. Ekelhaft, was aus Golf geworden ist .
Und zum Thäma Geißbock: lieber gutspielend absteigen, als beschissenspielend Meister werden. Ich loss de Dom in Kölle, vor allem heute.
Ein 3-fach donnerndes Kölle ALLAAAAAAF!
Das ist reine Ansichtsache, ich Feier lieber die Meisterschaft, ausserdem tun wir uns im Moment intensiv auf das St. Pauli-Spiel vorbereiten und haben eigenhändig den nächsten Kartoffelacker in die Allianz-Arena bringen lassen. Ein schönes Stadion langt ja auch, für was brauch man denn auch einen Rasen?

Ich kann mir Vorstellen, dass die Sendungen bei DSF die einzigen sind wo Du wirklich mal beim Golfen zuschaust

Was machen die Verletzungen
Alt 23.02.2006, 23:17
Benutzerbild von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer Nachtschwärmer ist offline
Night time is right time
Junior-Forenmitglied

Nachtschwärmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1 KK Bergstraße, WEST!

Zitat:
Zitat von JoPo
Das ist reine Ansichtsache, ich Feier lieber die Meisterschaft, ausserdem tun wir uns im Moment intensiv auf das St. Pauli-Spiel vorbereiten und haben eigenhändig den nächsten Kartoffelacker in die Allianz-Arena bringen lassen. Ein schönes Stadion langt ja auch, für was brauch man denn auch einen Rasen?

Ich kann mir Vorstellen, dass die Sendungen bei DSF die einzigen sind wo Du wirklich mal beim Golfen zuschaust

Was machen die Verletzungen

St.pauli find ich super ,die bumbbe die schlafmützen vom weisbier doch so weg wie mir in der nächsten runde die 2,KK west,
Alt 23.02.2006, 23:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nachtschwärmer
St.pauli find ich super ,die bumbbe die schlafmützen vom weisbier doch so weg wie mir in der nächsten runde die 2,KK west,
Wieso Bekommt Ihr 10 Neuzugänge oder fusioniert Ihr mit Heppenheim und Kirschhausen
Alt 24.02.2006, 08:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nachtschwärmer
Klarer Fall von einem Vitamin-C-Schock mit einhergehendem drastischen Realitätsverlust Eher gewinnt St. Pauli 5:0 gegen die Bayern, als dass die andere Variante zum Tragen kommt.
regs nevada
Alt 24.02.2006, 11:48
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada
Klarer Fall von einem Vitamin-C-Schock mit einhergehendem drastischen Realitätsverlust Eher gewinnt St. Pauli 5:0 gegen die Bayern, als dass die andere Variante zum Tragen kommt.
regs nevada
...immerhin hat der TSV H. nächste Runde starke Konkurrenz in der 2 KK.,
wo der VFL B vermutlich gleich zweimal antritt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »