|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würden die Jgd. nicht spielen könnten sie gar nicht antreten und würden gestrichen. Aber so zahlen sie zwar Ordnungsstrafen, aber bleiben in der Klasse bzw. steigen ganz normal ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es den Gegnern gegenüber eine Frechheit, dass man die Zeit investieren muss um zu einem unmotivierten Gegner zu fahren, der entweder die Spiele mangels Motivation herschenkt bzw. Spieler einsetzt die nicht spielberechtig sind. |
|
|
||||
|
||||
|
ja das ist natürlich ärgerllich aber völlig regelkonform.
eine absichtliches beeinflussen müßte man der Mannschaft dann erstmal nachweisen. Das ist wirklich sehr schwierig denke ich. Insofern nimmt man eben die Strafen in Kauf. wie gesagt alles nicht besonders förderlich für den Sport und den Spaß aber leoder wohl alles dem entsprechend, was die Regeln hergeben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die Ersatzgestellung, auch wenn diese über lange Zeit erfolgte, kann dieser Paragraph nicht angewendet werden, auch wenn durch die Wertungen manche Vereine Vorteile hätten. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
B.) Das diese Mannschaft das schon länger durchführt und viele Leute im Forum einen Weg sucht, dass diese Mannschaft dezipliniert wird ?! Zwangsstreichung geht nicht !! Gut, hat der Verein einen Millionär als Sponser?? Situation: 3 Erwachsene + 3 * Jugendliche (Regelwidriger Einsatz) Wenn ich ein/der Staffelleiter wäre, muss beim ersten Mal 3 * 10€ = 30 € Os aussprochen werden. (Automatische Starfen = eim Muss.) A.17.1 a) Spielen ohne Spielberechtigung oder ohne Einsatzberechtigung (außer Punktabzug) pro Spieler 10 € Kreis/Bezirk -- 10 € Verband Beim Zweiten Mal noch mal 30€. Beim dritten Mal liegt ein wiederholtest Vorgehen an und die Strafe beträgt dann 60 €. Beim Vierten fallen entsprechend 120 € an. A.17.1 Bei wiederholten Vergehen inner-halb der gleichen Spielzeit können die Strafen erhöht oder verdoppelt werden. Dann läuft das ganze in einer Dimension, die nicht im Aufgabenbereich des Staffelleiters fällt und beim Fünften Mal diesen Fall dem Spruchausschuss übergibt. A17.1 Hält eine spielleitende Stelle eine automatische, im Katalog verzeichnete Mindest-strafe nicht für ausreichend, muss sie den Fall an den zuständigen Spruchausschuss abgeben. Dieser kann die WO auch nicht ausseracht lassen, aber durch mehrere Ordnungsverstöße könnte bei Fünftem Mal schon 480€ und bei sechsten Mal 960€ verhängt werden. Tja, liegen 1800 € an, wenn das ein Verein für den Kreis zahlt, dann sollten alle Leute, die bisher gemeckert haben, besser überlegen, was der Kreis mit dem Geld macht. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
||||
|
||||
|
Hat schon mal jemand den Versuch gemacht, mit dem Verein zu reden?
Ich finde es schade, dass hier ein Verein scheinbar ums Überleben kämpft und manchen Leuten nichts besseres einfällt, als noch feste draufzuhauen. Vielleicht sollte man die Vereinsvertreter mal kompetent beraten, wie man die Situation im Sinne des Vereins lösen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hier um einen "TRADITIONVEREIN".
Es handelt sich um ein 1 Mann Unternehmen, alle anderen sind weg. Da gibt es nichts mehr zu beraten. DER VEREIN IST TOD! Und glaub mir, der eine der übrig ist, nimmt keine Tips an. Der weiss ALLES! Hoffentlich lieg ich richtig...
|
|||
|
|||
|
Du liegst natürlich richtig, Bernd. Frag doch mal beim betreffenden Staffelleiter nach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Verein könnte selber aktiv werden. Ich glaube der WTTV bietet auch <Beratung für Vereine> an. Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auslosung |
|
|