Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2003, 20:23
Balisto Balisto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Balisto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na da scheinen uns ja noch einige Kracher in Sachen Bundesliga nächste Runde bevor zu stehen.
Bin mal gespannt wer nun richtig liegt der Scheich oder doch zur Abwechslung mal jemand anders?
Alt 20.04.2003, 21:42
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Odenwälder Bub: Das war nicht voreilig, zum damaligen Zeitpunkt war das Fakt und erfreulicherweise konnte der Absturz doch noch verhindert werden.

Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Der Scheich hatte bis jetzt nicht immer Recht! Er wusste z.B., dass Kara in Plü bleibt, obwohl dieser noch längst nicht unterschrieben hatte und ein Angebot von Frickenhausen vorliegen hatte. Bezüglich der Damen-Bundesligen lag er auch schonmal falsch.
Auch wenn Du Deinen Nicknamen mit "SV WERU Plüderhausen" betitelst, wage ich zu behaupten, daß ich geringfügig mehr mit Kara zu tun habe und sehr genau Bescheid weiß wo er hin geht oder wo er bleibt und ich weiß auch daß er kein Angebot von Frickenhausen vorliegen hatte, weil Kara´s Vorstellungen da "geringfügig" zu hoch waren. (Babbes, sollte das jetzt alles etwas arrogant geklungen haben, dann mag das daran liegen, daß ich meinen Schreibstil gelegentlich an die Art meiner Gesprächspartner anpasse. )

Bezüglich Damen-Bundesliga lag ich übrigens nicht falsch, Du spielst wahrscheinlich auf den Christina Fischer Wechsel an, den ich aufgrund der Information "zum letztjährigen Playoff-Halbfinalisten" nach Langweid vermutet habe (weil ich wußte daß es nicht nach Betzingen sein konnte) und Berlin war schließlich Playoff-Finalist und nicht Playoff-Halbfinalist. Ich hatte mich damals nach genauerer Rückfrage einige Stunden später korrigiert. Also wenn Du das als "falsch liegen" bezeichnest.

Ich will damit nicht sagen, daß sich der Scheich nie irren kann, aber wenn Ihr die Masse an Informationen betrachtet, dann liegt die Fehlerquote wahrscheinlich bei 0,1 %, folglich kann das was ich schreibe, als sicher bezeichnet werden.

Warten wir doch einfach auf Würzburg
Alt 20.04.2003, 21:43
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von 0815
Bin mal gespannt wer nun richtig liegt der Scheich oder doch zur Abwechslung mal jemand anders?
Verlass Dich auf mich.
Alt 20.04.2003, 22:36
Häckattack Häckattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Häckattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde wir können froh sein, dass wir den Scheich haben. :boing:

Er versorgt uns immer mit den brandaktuellsten News, von denen wir normalerweise, ein bis zwei Monate später erst erfahren würden.

Bei dem Fall Würzburg weiß glaub ich keiner so 100%-ig was Sache ist. Außer der Scheich??? Wenn sie in der Aufstellung antreten würden, wie es "Würzburger" berichtet hat, könnten sie genau so gut in Liga 2. verharren...
Alt 21.04.2003, 06:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Würzburg

Zitat:
Original geschrieben von macbean

Der Scheich hat erwähnt, das sich die anderen Teams bei dem Top Ten Spieler neue Ziele stecken könnten, alo sollte man davon ausgehen das es ein Spitzenteam sein sollte.
Vielleicht hat ja Gönnern noch irgendwo Geld herbekommen und man weiß ja nicht wie gut sich noch Rossi und Vladi aus "alten" Zeiten verstehen.
Wäre doch ein Kracherteam:
1. Boll
2. Samsonov
3. Gruijc
4. Roßkopf
5. Keinath
6. Stehle
Ist meine Samsonov-Theorie denn soo falsch?
Na Scheich darauf willst du wohl nicht eingehen, gelle!
Drei Deutsche mit Vladi im EM-Halbfinale, da hat man viel Zeit sich zu unterhalten, gerade wenns auch noch zwei aus Gönnern sind.
Alt 21.04.2003, 09:00
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn es ein Top Ten Spieler ist, und es nicht Kong, Wang Hao und Kreanga sind, Boll und Chuang spielen schon in der Liga, dann bleiben noch die zwei Chinesen MaLin und Wang Liqin, und dann Samsonov, Schlager und Primorac.

Denke mal das es Schlager ist, da Samsonov und Primorac im Super Circut spielen!
Wohin:confused: :confused: Gönnern oder Grenzau
Alt 21.04.2003, 09:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerade weil Samsonov beim Super Curcuit mitspielt wäre es doch für Gönnern eine Alternative.
Er würde pro Runde 3-4 Spiele mitmachen und dann in den Playoffs mitspielen.
Dann würden die anderen Spieler auch genügend Einsätze bekommen.
Alt 21.04.2003, 11:19
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
würzburg und müller

was würzburger schreibt ist nach meinen informationen falsch. fan und florea stimmen wohl, aber gao und chan kong wah nicht. letzterer ist überhaupt kein thema, gao nur einer von mehreren kandidaten. fix ist auf jeden fall noch nix, gespräche mit einem jungen schweden laufen.
auch was die zusammenarbeit müller und würzburg angeht, ist wohl noch keine entscheidung gefallen.
Alt 21.04.2003, 11:52
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@alsscanner, meine Infomationen stimmen mit deinen überein. Eine Entscheidung Müller - Würzburg wird erst nach Abschluss der Saison, heute hat Munscheid das letzte Spiel, fallen. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr.
Alt 21.04.2003, 11:55
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Der "alsscanner" kennt sich jedenfalls besser aus als der "Würzburger".

@Macbean: Ja, Deine Samsonov-Theorie ist falsch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »