|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KK Bergstraße, WEST!
Zitat:
BENSEM EIJO ! www.tillvunbensem.deSchöne Fastnacht allerseits und denkt dran: Don't drink and drive ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die bleiben konzentriert bis zum letzten Spiel Aber irgendeiner von uns wird die Orange im nächsten Jahr ziemlich auspressen regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Kreispokal-Endrunde
TV Lampertheim-FC Boys Wattenheim 4:2 Hilsheimer-Scheffe 3:2 leider im 5. zu 8 verloren, super gekämpft, hat leider nicht gereicht. Klotz-Bodirsky 2:3 im 5. Satz zu 8 Barthelme-Polheim 3:2 14:12 im 5. Satz Hilsheimer/Barthelme-Bodirsky/Polheim 0:3 unser bestes Doppel der Saison. Hilsheimer-Bodirsky 3:0 Barthelme-Scheffe 3:0 leider hat sich bei Dirk die Verletzung am Handgelenk wieder bemerkbar gemacht 2. Halbfinale SSG Bensheim III-Ober Mumbach 4:2 oder 4:3 (Ich glaube 4:2) Endspiel TV Lampertheim-SSG Bensheim III 4:2 Die einzelnen Ergebnisse weiss Ich nicht genau Punkte für SSG Bormuth gegen Hilsheimer und das Doppel Bormuth/Seeger - Hilsheimer/Barthelme Punkte für TV Lampertheim Barthelme-Seeger, Barthelme-Hübner Klotz-Bormuth und Hilsheimer-Seeger (Bei den einzelnen Spielen für Lampertheim bin Ich mir nicht ganz sicher, nur bie Klotz-Bormuth bin Ich mir sicher) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir grauts schon vor der nächsten Begegnung. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber Arroganz und Überheblichkeit kann ich in einem Freizeitsport einfach nicht ab. --> Ehrliche Meinung eines Hobbysportlers. Trotzdem Glückwunsch an Lampertheim, denn Leistung muss man auch respektieren. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum Glück hast du nicht "wieder" gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei ich gar nicht mitbekommen habe, dass Hambach gewonnen hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, für Insider aber verständlich .Es soll da draussen Lebewesen geben, die die 1. KK Mannschaft aufgrund einiger Mitspieler für nicht unbedingt super sympathisch empfinden. Aber wie Du siehst, isses für den einen Lampertheim, für den anderen Hambach, und für den ein- oder anderen sind bestimmt wir das. Daher nicht so ernst nehmen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|