|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die komplette Samsonov-Theorie oder nur die mit Gönnern?
|
||||
|
||||
Gönnern
Wieso spricht ihr die ganze Zeit von Gönnern?
Ich dachte die haben solche Probleme mit den Sponsoren und können sich neben Boll und Rossi keine Spitzenspieler leisten!? Könnte es vielleicht sein, dass der Scheich Ochsenhausen im Blick hat? Wenn man nen Top 10 Spieler aus Europa verpflichten würden, dann würden sie ohne Frage ein Meisterschafts Anwärter sein und dann müssten die anderen Teams ihre Saison Ziele echt überdenken! Gruß Robbi Geändert von Robo (21.04.2003 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werner Schlager hat mal gesagt,dass er nie für einen deutschen Verein spielen wird... |
|
||||
|
||||
@ spinwunder
Wannnhat er das denn gesagt? Vielleicht hat sich seine Meinung ja inzwischen geändert...
Trotzdem halte ich das für unrealistisch: Ich tippe jetzt mal: Samsonov/Primiorac nach Frickenhausen/Ochsenhausen. Eine dieser 4 Varianten wird es sein. Vielleicht gibt der Scheich ja noch ein paar mehr Infos preis...
|
|||
|
|||
Meine Theorie
Meine Theorie ist, dass Vladi Samsonov zurückkehrt, der Verein hat ihm viel zu verdanken und er dem Verein und den Verantwortlichen viel, die Sponsoren würden bei so einem Transfer bereitstehen und für ein paar Bundesligaspiele und die Champions-League könnte man sich Vladi schon leisten denke ich und außerdem muss man Maze auch nicht für alle Spiele bezahlen.
Außer Samsonov betriffts überhaupt nicht! |
|
|||
|
|||
Aussagen wie "sollte das jetzt alles etwas arrogant geklungen haben, dann mag das daran liegen, daß ich meinen Schreibstil gelegentlich an die Art meiner Gesprächspartner anpasse" , "...hat keine Ahnung" und "...hat mehr Ahnung als ..." sprechen wohl für sich und sollten daher unkommentiert bleiben.
Zu Kara: Fakt ist, er hatte noch nicht unterschrieben (erst nach dem Spiel Plü-Frickenhausen) und du hast Kara vorher schon in Plü gesehen. Wahrscheinlich hat er dir ja schon Tage vorher gesagt, dass er unterschreiben wird. Durch meinen "Anhängsel" SV Weru kann man mich zumindest eindeutig zuordnen. Vielleicht wäre bei dir ja TTF Liebherr der passende Status. Es ist schön, dass du uns mit jeder Menge Infos versorgst. Danke dafür! Geändert von Babbes (21.04.2003 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
@spinwunder
Sean Connery hat auch gesagt, er dreht nie wieder einen Bond und dann kam doch noch einer, eben "Sag niemals nie". Nicht realistisch, aber auch nicht unmöglich würde ich sagen |
|
||||
|
||||
Mich persönlich würde interessieren wann die Spieler beim DTTB gemeldet werden müssen?
Ausserdem: wann wird endgültig entschieden, was aus Karlsruhe wird? Schliesslich geht es ja auch um die Spieler dort wie Markovic! Was Karakasevic angeht, so ist doch klar dass solange jemand nicht unterschrieben hat, er es sich auch noch anders überlegen kann. Solange jemand nicht unterschrieben hat, solange ist sicher dass nichts sicher ist! Und wenn der Scheich von einem Knaller redet (hmm, wer könnte das sein?) so muss sich zumindest ein Verein nicht fürchten: Ochsenhausen! Mit Chuang, Smirnov, Crisan, Cioti und Mazunov haben die eine Mannschaft die nächstes Jahr jeden schlagen kann. In wichtigen Spielen würde ich Mazunov an 4 setzen und das hintere Paarkreuz wäre dann beste Sahne - das erste mit Chuang ja sowieso! Würde Mazunov dieses Jahr (statt Cioti) in den Play-offs spielen, so würde ich einiges drauf geben dass Ochsenhausen deutscher Meister wird! Aber auch so glaube ich dass sie noch zu allem fähig sind - auch dieses Jahr schon. Der Titel ist ihnen möglich. Mich würde natürlich auch interessieren wer denn die neue Nr. 1 bei Plü. sein wird - und ob der überhaupt noch sinnvoll ist? Bai hat sich nämlich sehr gesteigert, und mit einem guten Trainer würde ich ihn an 1 sofort nehmen ! Also: Bai sollte in Plü. bleiben. Zudem sollte Plü einen guten Spieler für das hintere Paarkreuz einkaufen mit der Stärke eines Grujic (oder sogar ihn selbst?). Mit Kara + Grujic im hinteren Paarkreuz würde ich dann Plü. unter den ersten 6 sehen. Und ein 5. Spieler (Yang) sollte immer da sein falls einer ausfällt. Zudem ist Yang im Doppel auch nicht schlecht! Plü. brauch also keine weitere Nr. 1 sondern eine Gute Nr. 3/4!! Eddi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf www.tischtennis.de steht Folgendes:
Zitat: