|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber sonst???
|
||||
|
||||
AW: Fragen zur Wettspielordnung
Zitat:
Zitat:
Ausserde gibt ihnen das Zahlen einer O Strafe noch lange kein "Recht" sich regelwidrig zu verhalten. Du hast schlisslich auch nicht das Recht eine Bank auszurauben, auch wenn du hinterher die fällige Strafe freiwillig verbüßt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In Punkt 1 ist von der Satzung die Rede. Ich glaube nicht, dass ein Verein hier gegen die Satzung verstößt, eher gegen die Wettspielordnung. Damit der Punkt 3 zutrifft, muss meiner Meinung nach einiges mehr passieren, als hier geschildert. Der Verband hat ja auch ein Interesse daran, dass Vereine überleben, insofern verhält sich der Verein sogar im Verbandsinteresse, wenn er versucht, am Leben zu bleiben. Natürlich ist es nicht schön, was hier passiert (ist), aber eine Lösung könnte doch auch so aussehen, dass die zuständigen Stellen (Kreis-, Bezirkssportwart) vielleicht mit dem Verein Absprachen über Klassenzugehörigkeiten im nächsten Jahr vereinbaren, um allen Beteiligten eine unangenehme Spielrunde zu ersparen und dem Verein die Chance zu geben, im nächsten Jahr nicht komplett in den untersten Klassen neu anzufangen, was bei einem Komplett-Rückzug der Fall wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage es noch mal, ungünstig gespielt ist besser als nicht gespielt !! Bei der Krombacher Runde hätte ich jetzt 3 € bezahlen müssen ![]() ![]() Unser Tischtennissport, wie andere Randsportarten auch, müssen mit immer geringerer Mitgliederzahlen auskommen. Können wir dann uns leisten, juristisch weiter TT-Spieler auszugrenzen ??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wettspielordnung kann man ändern !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anders wäre es wenn: §8.4 Wenn ein Verein mehrfach und mit Vorsatz gegen die Regeln der WO verstößt. Aber das steht nicht dort !!! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
auslosung |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen - über Fragen | Plitty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 16.03.2005 13:01 |
Fragen zu Chinabelägen | Timo | Noppen innen | 23 | 11.02.2004 14:19 |
Dumme Fragen, wer kann sie beantworten | Tyrant | Stammtisch | 2 | 05.09.2003 11:29 |
2 moralische Fragen | TT-Odysseus | Stammtisch | 18 | 26.06.2003 14:35 |
Fragen zur Wettspielordnung | Vektor | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 10.03.2001 14:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.